Umrüstung auf Meshheads hilft nur bedingt. Was macht er mit den Becken?
Grüße -
Umrüstung auf Meshheads hilft nur bedingt. Was macht er mit den Becken?
Grüße -
Liebe Katrin
Ich verstehe ja, was Du meinst. Aber es ist leider nicht präzise.
Ab wann ist ein Spannreifen unrund? Was genau ist eine schlechte Verchromung? Was bedeutet schlecht drehbar? Wann ist eine Gratung fehlerhaft? etc. pp
*klugscheißermode off*
Grüße -
Sorry, es gibt aber keine "grundsätzlichen Fertigungsqualitäten". Definiere doch mal ein "gut geschnittenes Gewinde"
Grüße -
Eben, es sind aber DEINE Werte.
Was für Dich wichtig ist, ist für jemand anderen völlig unwichtig. Also was für Dich ein "Höchstmaß an Gegenwert" ist, ist für den anderen rausgeschmissenes Geld
Grüße -
"wo bekomme ich bei definiertem Budget den meisten Gegenwert" oder die bestmögliche Klang-, Material-, funktionale-Qualität etc. für mein Budget bzw. Aussaagen
Ich denke, kein Mensch sagt, dass es keine Unterschiede gibt. Aber wir Kunden versuchen immer, etwas in Klassen einzuteilen (Golfklasse)
Die Frage ist eben, wie wichtig sind meine Ansprüche und wie viel sind sie mir wert.
EDIT sagt: wahrscheinlich ist das Schwierigste, meine Ansprüche überhaupt zu definieren!
Grüße -
Moin Drumstudio,
jetzt verwurstet Du aber alles
Die ewige Frage ist doch: Was ist Qualität?
Objektiv, neutral (inhärente Merkmale) und subjektiv, bewertet. Qualität ist immer eine Frage des Anspruchs.
Grüße -
wahrscheinlich dachte er an das Tama Superstar.
Meine Herren, ich bedanke mich für eure Antworten, die mir perfekt geholfen haben!
Grüße -
Moin
Ich nutze an meinem Mischpult lediglich die Mikrofon Vorverstärker, um an der Multitrack Soundkarte ein entsprechendes Signal zu bekommen.
Nun habe ich mir überlegt, das Mischpult (welches ja zum Großteil nicht genutzt wird) durch einen reinen Mic Preamp, z.B. SM Pro Audio Q-Pre 4, zu ersetzen. Gibt es irgend etwas daran auszusetzen?
Grüße -
Moin
Ich würde hier zuschlagen und dazu ein gebrauchtes Masterwork Troy Cymbal Set http://www.musicworldbrilon.de…sion-1-Set-RM::64291.html
Grüße -
Haben die Schrauben Unterlegscheiben?
Dann freue dich doch - Klangqualität hat ja auch nicht zwingend etwas mit dem Kaufpreis oder einer (Teuer)-Marke zu tun
und schon gar nichts mit dem subjektiven Klangempfinden.
Grüße -
Steht auf dem Mischpult oder in der Bedienungsanleitung. (read the fuckin` manual )
Grüße -
Moin
Wenn der Mixer Subgruppen hat, kannst Du das Bandsignal und den Klick auf ne Subgruppe routen und diese dann mit Kopfhörer anhören.
Grüße -
ich möchte niemanden auf dumme Gedanken bringen
honi soit qui mal y pense
Moin
Folgende Situation: Ich bestelle bei einem Versandhandel ein Audiokabel für 5 Euro und ein Splashbecken für 45 Euro. Der Mindestbestellwert (20 Euro) ist erreicht und die Ware wird frachtfrei geliefert. Nun stelle ich fest, dass das Becken nicht zu den anderen Becken passt und ich schicke das Becken frei zurück (Warenwert >40 Euro) Das Geld wird anschliessend vom Versandhändler erstattet.
Da ich aber das Audiokabel für 5 Euro behalten habe, habe ich dies ja nun frachtfrei und mit Unterschreitung des Mindestbestellwertes gekauft? Wenn dem so ist, frage ich mich, wofür der Versandhandel eine Grenze für den Bestellwert und die frachtfreie Lieferung hat.
Mache ich einen Denkfehler?
Grüße -
ich schenk Dir ein "e", wenn Du den Unterschied findest
fast
könnt ihr denn nix selber?
Zildjian A 22" Oriental China
http://www.simon-phillips.com/…ew=article&id=57&Itemid=7
Grüße -