EDIT
Warum werden eigentlich fast 3 Jahre alte Threads für nix ausgegraben?
Eigenwerbung?
EDIT
Warum werden eigentlich fast 3 Jahre alte Threads für nix ausgegraben?
Eigenwerbung?
Frag doch mal direkt bei Roland nach. Die sind wirklich sehr nett und können die Frage bestimmt beantworten
Grüße - Peter
Moin
Ich werde dieses Jahr nach Wismar ziehen und suche im Vorwege Drummer bzw. Musiker, die dort aus der Ecke kommen.
Ich freue mich auf eine PM von euch
Grüße - Peter
Bevor ich einen Nachbarschaftskrieg provoziere, würde ich mir einen Proberaum suchen.
Grüße -
Mach Radio an
Moin
Ich habe mal eine Halterung gesehen, die auf ein Mikrofonstativ geschraubt wurde. Meinst Du so etwas?
Edit hat`s bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Monitor…A-50-75-100-/140843747302
Grüße -
Du brauchst doch eigentlich nur das Unterteil vom Ständer, da Du das Oberteil, welches in der Bass steckt, ja schon hast.
Grüße -
Naja, es gibt da auch günstige neue Sets
Rechne gebraucht (!) 200 Euro für Becken, 70 Euro FuMa, 50 Euro Hocker, dann bleiben vielleicht 450 Euro für das Set. Und ev. müssen noch Felle getauscht werden...
Grüße -
Ich dachte mir ca. 700-800,- für ein komplettes Set wäre erstmal ausreichend
Moin
Da kommt nur der Gebrauchtmarkt in Frage.
Grüße -
Ich finde es ist immer ein Problem,das man nicht mal vernünftige Sinus Angaben bekommt.
Die Watt Angaben der Hersteller sind ja meist nur die, die kurzfristig in der Spitze erreicht werden und
somit wenig Aussagekraft haben.
Du meintest wahrscheinlich Schalldruck bzw. Schalldruckpegel.
Watt ist in der Akustik nicht so interessant. Ich habe hier eine Glühlampe mit 100 Watt, aber laut ist die nicht
Grüße -
Betonplatte könnt ihr bitte mal den Anfangsthread lesen!!
Moin
Die Aktivboxen können direkt, z.B. über den Kopfhörerausgang, an das Soundmodul angeschlossen werden.
Grüße -
Edit bietet Dir einen Kurs in deutscher Grammatik an
Moin
Schau mal nach Vibrationsunterlagen für Waschmaschinen.
Grüße -
...bzw. das Finanzamt deine Lehrertätigkeit als Liebhaberei einstuft.
(Wobei umsatzsteuerlich die Gewinnerzielungsabsicht ja irrelevant ist.)
stimmt!
Umsatzsteuerlast auf Null, ja sogar Minus zu senken, ist eine lustige Idee, kurzfristig und mit Plan vielleicht sogar sinnvoll
aber das kann doch nur bedeuten, dass man mehr Ausgaben als Einnahmen hat (umsatzmäßig) und irgendwann pleite ist
dass Sie dann die Vorsteuer ziehen kann, was die Steuerlast durchaus erheblich, theoretisch sogar bis auf 0,- senken kann
da würde ich nochmal drüber nachdenken...
Grüße -
Ich würde einen Steuerberater fragen
Grüße -