ZitatSingle Pedal 2000 Weltweit - davon 1000 in usa
Doppel Pedal 4000 Weltweit - davon 2000 in usa
Quelle?
ZitatSingle Pedal 2000 Weltweit - davon 1000 in usa
Doppel Pedal 4000 Weltweit - davon 2000 in usa
Quelle?
ZitatJa früher hat dich nur db interessiert und jetzt nicht mehr...
Da wäre ich mir nicht so sicher
ZitatDu stelltst mich da, als blaste ich nur und mehr nicht, aber da irrst du dich gewaltig.
Wir warten immernoch auf ein grooviges Video...
Mir gefällt das Video auch relativ gut.
Was mich mal noch interessieren würde:
Wenn du auf einer guten Fußmaschine mit Kette oder Nylonband spielst (z.B. Iron Cobra, Eliminator...), bist du dann sehr viel langsamer oder spielt die Fußmaschine für dich keine große Rolle?
ZitatSuche wurde benutzt
Wie jetzt?
So ein Thread kommt hier jeden zweiten Tag und du willst mir sagen du hast die Suche benutzt!
Um noch auf deine Frage anzuworten:
Pearl Eliminator, DW 5002
Yamaha Flying Dragons sind auch in der Preisklasse, aber die finde ich persönlich nicht so prikelnd.
Die Janus Pedale scheinen auch nicht schlecht zu sein und sind noch um einiges günstiger.
Was soll man dir denn antworten? Alle drei sind Spitzenmaschinen und jeder bevorzugt wegen dem Spielgefühl eine andere. Alle sind ihren Preis wert, aber welche du am besten findest, musst du selbst herausfinden. Ich persönlich würde die Eliminator nehmen, wobei ich die Gibraltar Maschine noch nicht getestet habe.
MfG
Wer n Roc n Soc braucht: Edit rapid: Hier könnte ihre Werbung stehen.
Ich habe den, wie schon gesagt mit Worldmax Unterteil.
Sehr schnell und gute Technik aber fast so langweilig wie eben das WM-Spiel Trinidad gegen Schweden.
Was willst du denn wissen? Ich hab einen in Sattelform mit Stoffbezug auf Worldmax Unterteil. Der ist gemütlich und wackelt kein bischen. Sonst noch Fragen?
A = Supraphonic
B = eine alte Pearl Export Stahlsnare
Drumstation Maintal ist sehr gut, wenn du ein ausgefallenes Set oder eine ausgefallene Snare suchst (wegen Messesets und Snares von DW, Ayotte und den anderen Edelmarken). Das Personal ist auch nett, allerdings ist die Beckenauswahl nur sehr klein. Also wenn du Becken suchst, dann geh lieber zu Cream Music oder Musik Schmidt. Wenn du ein Set oder eine Snare suchst lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.
Sehr interessant und gut bebildert und erklärt.
Dann hol doch dieses Sonor Delite. Ich meine schwarz ist jetzt nicht so prickelnd, aber es soll ja durchaus Leute geben, denen es gefällt.
MfG
Nee, gebraucht sollte man sich wirklich immer anschauen, denn Sachen wie Gratung und andere kleine versteckte Macken kann man nicht unbedingt auf Bildern sehen.
ZitatDie alten kann ich ja im Prinzip ja immernoch verkaufen. Aber ich denke es ist besser lieber wenig, dafür gute Becken am Set zu haben anstatt viel Mistkram...
Richtig
ZitatMir wurden die Istanbul Becken empfohlen, ein 18" für meinen rockigen Geschmack
Verlass dich bei Becken nicht auf Empfehlungen. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Die Größe ist schon gut für Rock, aber ich persönlich würde mir dieses Becken auf Grund des Klangs nie holen. Teste noch ein paar andere Becken und vergleiche sie immer mit deinem Favoriten. Wenn dir danach das Istanbul Becken immernoch so gut gefällt, dann kauf es eben.
MfG
würde mich auch mal interessieren
Jetzt in den Chat
Wenn es das Sonor S-Class in blue sparkle als Sonderedition gibt, warum soll es dann die gleiche Sonderedition nicht auch beim Force 3005 geben?
MfG
Ich weiss jetzt nicht genau was du suchst, aber mir persönlich gefallen die Masterwork Custom Becken sehr gut. Ich habe ein 15" Crash davon. Das Becken spricht schnell an und klingt etwas wie Zildjian K Dark Thin, kostet aber weniger. Ich würde dir empfehlen die Masterwork Becken mal anzutesten.
Ich schließ mich Silverstar an. Ich hab mir eine Meinl Raker HiHat bei Ebay für 70€ mit Versand ersteigert. Ist so der Standardpreis bei Ebay und die klingt extrem gut. Nicht billig und haargenau nach meinen Vorstellungen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Raker zu testen.
Gefällt mir gut. Den Sound der HiHat könntest du aber noch verändern. Die HiHat ist im Vergleich zum Rest zu laut und hat penetrante Höhen.