...ist doch im Prinzip dann wie ein Giant Step Twin Effect Pedal oder nicht??
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
-
Ich hab schon eine getestet. Ist eben eine ganz normal Bronze Snare (Ich weiss ja nicht ob du auf den Klang von Bronze stehst??), in bewährter DW Qualität gefertigt. Ich zum Beispiel mag den Klang, aber bevor du sowas teures kaufst, solltest du wissen, wie Bronze klingt, wenn du es nicht schon weisst?!
-
Orange County baut von 6" bis hin zu 15" und 16" Snares. Wer das Geld hat...
-
Wurde schon besprochen...
ZitatDas Becken ist gut erhalten, weisst lediglich Gebrauchsspuren auf (leichte Dellen am Rand).
Mit Dellen am Rand nicht unbedingt günstig... -
Gab es tatsächlich Paiste 2002 Crashs mit Nieten??
Klick! -
damit es nicht so teuer aussieht
-
Deinen Soundvorstellungen müssten eigentlich alle möglichen 20" Crash-Rides in B20 oder evtl. auch in B8, (Paiste) die nicht zu dick sind entsprechen.
-
Zitat
Habe ich das jetzt aber richtig verstanden, das Anspielen zwar geht, aber nicht selbstverständlich ist?
Selbstverständlich ist es auf keinen Fall und Anspielen geht auch so gut wie gar nicht, jedenfalls bei den großen Herstellern wie Pearl, Mapex, Tama, DW...
Da solltest du lieber in einen Drumstore fahren... -
Ich hab mir jetzt mal 2 * 3 Paar (sonst machts ja keinen sinn^^) in 5A von Ebay bestellt. Ich denke aber, dass die Form der Sticks fast gleich von Vic Firth übernommen wurde oder?
-
Beim Tama Starclassic Bubinga sind die Kessel vollständig aus Bubinga. Bei dem Tama Starclassic Performer Bubinga sind die Kessel aus Bubinga und Birke. Ich glaube die innerste und die äußerste Schicht ist Bubinga.
edith sagt: zu spät
-
-
Zitat
Ich denke ein Set mit Snare, Bass 3 Toms und HiHat/Ride/Crash ist auf jeden Fall auch in Ordnung.
Das ist finde ich die beste Lösung, da die meisten Bücher genau diese Konfiguration voraussetzen. Man lernt erst später finde ich, auch mal ein Tom/Becken/Bassdrum sinnvoll wegzulassen bzw. hinzuzufügen und damit genauso oder besser zu grooven, wenn einem schon das Grundwissen aus den Büchern vermittelt wurde. -
Zitat
Original von Zorschl
Mich würde mal interessieren, auf Basis welcher Beobachtungen/Einschätzungen /etc. ihr den Schluss zieht, dass sich das Schlagzeug-Angebot zwischen Low-Budget und High-End aufteilen wird und eine Lücke im Mittelpreissegment entsteht. Aus meiner Sicht ist das Segment 800-1500 € das mit der stärksten Nachfrage und wird es aufgrund dessen auch bleiben, wo soll denn beispielsweise die höhere Nachfrage nach High-End-Sets herkommen, die ein größeres Angebot rechtfertigen würde?Das Mittelpreissegment ist keinesfalls das Segment mit der stärksten Nachfrage.
Wenn man sich nur die Topseller bei Thomann anschaut, sind unter den Top 20 der Akustikdrums nur Low-Budget Sets. -
-
Ibo - Palma de Mallorca
Wham! - Wake me up (Before you go)
und das beste:
Michael Jackson - Beat it
-
Ein blaues Vistalite mit einer 24er oder 26er Bassdrum wäre nicht schlecht...
-
Ich bekomm n paar schöne Giant Beats, damit ich das schöne Sonorlite nicht mehr mit den schlimmen Meinl Rakern belästigen muss.
-
Zitat
Original von 6_niFe_6:
hiermit möchte ich mich an ein paar entschuldigenich habe doch ein ride von der paiste 101 brass serie gefunden das viiieel besser klingt (ich bin ganz verliebt in das becken und den klang und es kostet nur 47 € ) danke für den tipp.
(trotzdem ist das 3k ride sau gut, für das preist - leistungs verhältniss)
Edit:
hoffentlich könnt ihr mir nochmal verzeihen
Gruß niFe :
Spätestens nach diesem Post müsstet ihr doch gemerkt haben, dass er euch verarschen will.
Sind denn schon Ferien in Queidersbach?
-
Ich würde dir diese Solid-Snare empfehlen. Andere "Nicht Solid" DW-Snares kosten das Gleiche.