Wenn man das Stockende unterm Handgelenk hat (wie du es nennst), behindert man sich imho selber. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch der Handballen im Weg und behindert den Stick. Wenn du das Stickende am Gelenk vorbei hältst, ist das Problem nicht da. Spiele den Stick auch am Handgelenk vorbei und habe das Problem nicht
Keine Ahnung ob es auch Sinn macht, so zu spielen wie du es beschrieben hast aber meiner Meinung nach ist es wie gesagt nicht so super.
Beiträge von DRUMherum
-
-
Versuch mal beim spielen zwischen Daumen und Zeigefinger eine Lücke zu lassen. Wie sie auf dem Bild "Von der Seite" ist.
Hatte das Problem früher auch. Lag bei mir denke ich daran... -
Wagner - Wir saugen und blasen.
Herrlich -
Is doch ein durchaus normaler Preis bei Ebay für die Teile...
-
Klick
Sind zwar 2 Euro. Aber son Teil kann man immer gebrauchen -
Zitat
Original von hanomag
ich hab mir dieses Paket auch geholt
aber ich hab das Gefüh das sie bei weiten nicht so lange halten wie die anderen
kann das sein ?Ich merk keinen Unterschied. Ham meiner Meinung nach die selbe Qualität wie die einzelnen. Wäre auch komisch wenn es nicht so wäre
-
Zitat
Original von FloDrum1
Meint ihr wirklich, dass so billige Sticks was taugen? Ich hab mir mal welche für son Spotpreis gekauft und hatte nicht wirklich lange gefallen dran.....Wo siehst du da billige Sticks?
Hab mir vor 2 Wochen auch ne Ladung gegönnt. Spiele die 5A sowieso immer. Da kam mir das Angebot gerade recht :]
-
Hehe. Sehr geil die Seite
20.07. - 24.08.87
Pet Shop Boys - It's A Sin -
Zitat
Original von Dr. Jankyll
gabs sowas echt mal? ich dachte das oben wär ein joke
Ist es so abwägig? -
Kauf dir 28 und kleb 2 übereinander!
-
-
-
-
Sexy...
(Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein) -
Wusste ich nicht. Kann aber immer mal sein das sowas in der Bucht auftaucht.
-
Da kann man wohl recht kurz und knackig drauf antworten.
Spar die Kohle und kauf was ordendliches. Außer du findest son Tom für nen Appel und nen Ei bei Ebay.
Ansonsten lieber erstmal ne feine HiHat oder sowas kaufen -
Zitat
Original von Los Jochos
//EDIT
erst schreiben dann denken...oder so?!
hab nur pandora gelesen und sofort drauflosgetippt...i'm sorry -.-Trotsdem danke. Kannte ich noch nicht. Bin gerade am testen, scheint aber wirklich geil zu sein
-
Also das ist wirklich geil gemacht! Stehe voll auf sowas. Macht echt spaß das anzuschaun.
-
Zitat
Original von Jack-Lee
A: dreh doch mal an der schraube rechts vom Pedal...da geht das Fest...nich so
F: Schönen guten abend! Ich habe mal wieder eine sehr wichtige Frage. Irgendwas stimmt mit meinem Schlagzeug nicht.
Also ich habe mir eine neue Fußmaschiene gekauft. Soll eigl ganz toll sein das Ding. Ist ne Iron Cobra.
Ich bin jedoch total enttäuscht, sie rutscht einfach immer wieder von der Bassdrum ab. Hab schon alles versucht. Tape, Ziegelsteine... aber das alles half nichts.
Nun habe ich gestern hier im Forum gelesen, dass man die Fußmaschine festschrauben kann. So weit so gut. Also bin ich Papas Keller gegangen und hab nen pack Holzschrauben und nen Akkuschrauber geholt. Hab die Dinger dann mal durch die Fußmaschine in meinen Spannreifen gekloppt. Hat sogar gehalten, bis ich angefangen habe zu spielen.
Der Spannreifen ist kaputt gebrochen. Und das war keine Billig Qualität. Von nem Starclassic Mapple kann man wohl ein wenig mehr erwarten oder?
Naja ich kauf mir Morgen nen neuen Spannreifen und versuchs nochmal. Gebt mir bitte ein paar Tipps, damit der nächste nicht wieder kaputt geht. Brauche ich vielleicht dickere Schrauben?----------
A: Wenn du das wirklich schaffen solltest, werde ich mein Schlagzeug verbrennen und lachend einen Freudentanz drumherum führen. -
Okay dann kann man das verstehen. Die alten sahen weningstens noch gut aus