Bei ersten mal Lesen habe ich erstmal Angst bekommen. Habe dezent "Falltest" gelesen...
Nen Felltest würde mich allerdings auch interessieren. Spiele seit 4 Jahren das Gleiche (Marke/Typ nicht Fell ). Vllt. wird damit mal wieder mein "Entdeckungstrieb" geweckt.
Schönen Abend noch
Beiträge von DRUMherum
-
-
Zielpunkt = Plus in Ger
Ich habe mir auch schon so "Fenster-Klebe-Gel-Monster-Blumen-Zierde-Teile..." bei KIK für 1,99 geholt. Die Teile sehen zwar nicht gut aus aber sie erfüllen ihren Sinn. Wenn man ganz brutal vorgeht, kann man auch ein Bein abtrennen und es dämpft weniger...
Es ist immernoch billiger und besser als Pinstripes mit 0,542KG Gaffa auf den Toms...
Und vorallem ist es um einiges günstiger als die Moongel Teile -
Sieht echt lecker aus! Der Kontrast zu den Spannreifen passt wirklich gut. Gefällt mir.
-
Auf jedenfall geil anzuhören aber anzusehen? Wer hat bitte das Video geschnitten? Da wird man ja kirre bei
-
Zitat
Original von kyukazu
entweder ich kann nich richtig gucken, oder meine black panther hat kein snare bed...ich konnt bei meiner keins entdeckenEbenfalls
-
Warte bis du die Kohle in der Ausbildung verdienst und kauf dir dann was gescheites. Nochmal sowas zu kaufen ist weniger sinnvoll...
-
Hab da ne Snare gekauft per Vorkasse. Montag Abend bestellt, Dienstag Mittag überwiesen, Mitwoch morgen da. Echt Klasse!
-
Also dieser Alexander Marcus is echt mal klasse
-
Passiert ab und zu mal. Könnte nen Produktionsfehler sein. Häufig kann man Becken mit soeinem Riss umtauschen. Schlepp das Teil einfach mal zu deinem Händel und frag nach.
-
Isn stink normales Messingbecken von Tama. Nichts besonderes. Klingt sicher bescheiden :]
-
Geil, hat echt Spaß gemacht den Trailer zu schauen. Super gespielt und Sound ist auch Sahne.
Schade das ich keine Zeit hatte zum Gig zu kommen -
Ich bin mal gespannt was der Spaß dann kosten soll...
-
Zitat
"Marke: Pearl; all birch shell (aus selektiertem Eichenholz)"
Was denn nun? Birke oder Eiche?^^ -
780,85 :x
-
Gibt die 13x6er 100 Pro. Hab ebenfalls eine von der Sorte. Habe auch schon auf der Website von BP vergeblich nach dem Teil gesucht. Scheint da einfach nicht gelistet zu sein...
-
Ich bin vor kurzem erst geflogen und kann nur sagen, als Handgepäck kriegst du das nicht mit. Es gibt neue Bestimmungen die besagen wie groß das Handgepäck höchstens sein darf. Diese größe entspricht ca. von Breite/Höhe/Tiefe einer etwas dickeren Notebooktasche. Nen Cajon mit Bag geht da also mit 100%iger Sicherheit nicht mehr als Handgepäck durch.
Wie man das am besten mitnehmen kann, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. -
Ist komplett egal auf welche Seite du das Ding klebst. Funktionieren wird es so oder so. Ich hab das ding auch auf die Innenseite geklebt genau wie du es vorhast. Hab aber die Anleitung auch nicht gelesen und gemerkt, dass da unsinn drinne steht
-
Das ging fix. Danke, hatte mir schon sowas gedacht
Dann werd ich wohl nochmal shoppen gehen müssen. -
Hi!
Ich schreibe einfach mal hierrein weil ich nichts besseres gefunden habe.
Ich wollte mal fragen wo der Unterschied zwischen den Remo Amba Clear Batter Fell und dem Remo Amba Reso Fell liegt. Ich habe hier noch nen Amba Clear Batter rumfliegen und wollte das ganz gern als Reso für die Snare benutzen. Taugt das oder sollte ich doch lieber noch nen Amba Reso kaufen?
Gruß -
Hatten wir 2 Raum Wohnung schon?