Tja dazu sage ich nur, als Drummer gibt es doch immer wieder was neues zu lernen, super Videos, und natürlich kannte ich ein Snarebed, aber ein Snarebed reinzustimmen das war mir auch neu, macht aber natürlich sinn. Ich werde das mal morgen ausprobieren...
Beiträge von drum-maniac
-
-
Hallo, ich weiß zwar nicht ob das links oder Rechts Rheinisch ist, aber check mal Bzgl,dem Untericht den Tom Gerke http://www.tomgerke.com der ist lehrer in Köln...
-
Cooles sache das mit dem Euro, ich habe mir einen kreis von der Größe eines 2 Euro stückes auf das Pad gemalt, rutscht dann nicht so....
-
Moin, auf jeden fall solltest du nicht die Sticks mit der Heckenschere, Harke, oder ähnlichen sachen tauschen, ich finde das ist ausbaufähig. Das Paiste 2002 Novo China auf den Pics ist das eines in der 18"zoll Variante??? Schönen Tag noch..
-
Moin die Snare sieht besser aus als sie auf den Aufnahmen klingt , mir fehlt da ein wenig Bauch und Druck, aber schick ist das Teil trotzdem. Schönen tag noch..
-
Moin ich benutze Evans G2 clear oder EC2 auf den Toms, mir gefallen die besser als zb. Remo Emperor. Ich finde die Klingen fetter druckvoller. Die Musik die ich damit spiele ist Goth-Rock und Hip Hop.... Schönen Tag noch...
-
Holy Shit ja das ist nicht so schön, ich habe MSG letztes Jahr bei mir in Osnabrück gesehen, da stimmte alles guter Sound, und ne gut eingespielte Band. Ist halt auch immer ne Tagesform sache, allerdings ist das schon ein grober schnitzer....
-
Moin, super sache daß, ich sollte dich mal in Bremen besuchen, ist ja nicht so weit weg von mir.... Erfolgt die Gratung auf Kundenwunsch, oder haben alle kessel die selbe Gratung?????? Schönen Tag noch....
-
Moin, Claus ich habe mir letztes Jahr in der Bucht ein 8" Tom Sonor Force maple für 90 Euronen ersteigert... Du hast nicht noch ein 16 Tom rumliegen was du nicht brauchst????? schönen Tag noch...
-
Moin , ich nehme das 16 "Tom falls du das einzeln verkaufen willst.....Ist zwar nicht in Tulip Blue aber egal ich suche schon seit vielen Jahren ein 16 Tom. Sind die Kessel gebohrt ,oder hast du sie mit R.I.M.S montiert??????? Schönen Tag noch...
-
Moin, so meine DVD ist heute angekommen, und ich habe mir gerade mal die erste der beiden DVD angesehen , und bin echt beeindruckt davon. Jojo erklärt alles sehr ausführlich ,und die kurzen Street Grooves einblendungen sind immer sehr gut eingesetzt... Heute Nacht gibts den 2ten teil... Schönen Tag noch..
-
Moin BZGL des Force Maple mit nur soviel , ich spiele seit 12 jahren so eine Schießbude mit RIMS in 22, 8,10,12,14, und ich finde den Sound immer wieder geil. Das mit den Badges wurde ja schon beschrieben....Schönen Tag noch...
-
Moin , ich habe mir ein Exemplar bei Thomann bestellt und warte auf die Lieferung....
-
Moin, probier mal von Evans ein PC Reverse, für mich das ideale Snarefell. Schönen Tag noch...
-
Moin,warum müssen es denn unbedingt Bags sein????? Investier doch ein paar Euronen mehr, und kaufe dir zb, Hardcase Cases damit passiert deinen Kesseln nichts und die PDP aufhängung passt da auch ganz locker rein . An meinenToms sind RIMS montiert,und das passt alles sehr gut rein in die Hardcase dinger. Ich weiß nicht wie viele Gigs du so spielst, aber wenn man sein Kit mehr als 10x im jahr,auf und abbaut und Transportiert sollte man mal über Cases nachdenken. Letztenz ist mir noch ein Tom beim Ausladen vom Truck gefallen aber dank der, Cases ist da nichts passiert, bei nem Bag hätte mein Tom bestimmt einige macken gehabt.... Ok der Nachteil ist natürlich du brauchst mehr Platz im Auto, da die Cases doch recht viel platz einnehmen....schönen tag noch..
-
Moin, am besten ist es ihr versucht mit ner Booking Agentur zusammenzuarbeiten, ja ich weiß ist schwer ranzukommen wir haben auch erst eine bekommen nachdem wir einen Deal gesignet haben, aber die bekommen Slots bei Events wo Ottonormahlverbraucher niemals rankommen würde.Was auch geht ist Bands anzufragen ob ihr Support Shows spielen könnt, heute ist ja jeder bei Myspace und ähnlichen portalen zugange so das man darüber schon gute Kontakte herstellen kann. Schönen Tag noch...
-
Moin, ja das währe echt cool Led Zep mal live zu sehen, mit Jason Bonham an den Drums, ich hoffe die machen auch ne Tour und haben auch ein paar slots in Deutschland....Schönen tag noch
-
Vielen dank Gerald , ich hatte das Video noch nicht gesehen aber von diesem Weltrekordversuch schon gehört. Ja Cozy war schon ein geiler Drummer, ich weiß noch wie ich mir die Zähne daran ausgebissen haben das intro von Stargazer ( CD Rainbow Rising) nachzuspielen. Schönen Tag noch...
-
Moin,kauf dir von Hardcase das Twin Pedalcase, und gut ist. Ich spiele eine IC aus der ersten Generation,und die wurden ohne Case ausgeliefert.
-
Moin ,das sind keine RIMS auf dem Photo sondern die ISS von Pearl. Die sind aber auch Schrott, entweder Optimounts oder Rims oder noch besser du besorgst dir die DW aufhängung...