Na dann spiel doch einfach wie drumdidi
Beiträge von drum-maniac
-
-
Der nette Sonor Mitarbeiter, von dem ich mir am Donnerstag die Fußhupe erklären ließ, meinte, das sie 5 Jahre mit Jojo an dem Teil gebastelt haben...
-
Ja, gibt es, ab Mai ist das Teil für 249 euronen Käuflich zu erwerben...
-
Dieses Jahr laufen übrigens besonders viele Leute mit Schallmessgeräten rum, und die machen sofort Alarm, von wegen Rausschmeißen und Anzeigen usw.
Ich hatte gestern 2x das unschöne Vergnügen mit denen, der eine wollte meinen Ausweis sehen, daraufhin habe ich ihm den Stinkefinger gezeigt und bin weitergelaufen..
Das andere mal testete ich gerade beim LB Drums Stand ein leckeres Set worauf der Typ meinte er würde mich Anzeigen wegen Lärmbelästigung, komisch nur das direkt nebenan am Tama Stand jemand volle Möhre mit einem Doppelhuf Teil zugange war, da sind sie komischerweise nicht hingegangen..
Egal war Trotzdem schön..
-
Ich habe das Teil heute auf der Messe getestet, und fand das Spielgefühl sehr beeindruckend..
Lustigerweise kam Jojo himself auch am Sonor Stand vorbei, als ich mir das Teil von einem Sonor Mitarbeiter erklären ließ..
Die Fußmachine gibt es laut Sonor ab Mai zu kaufen, der Preis liegt bei 249 euros bei Thomann dann,sicherlich für 210 euro..
-
Passend zur Messe gibt es von Sonor ein Jojo Mayer Signature Fußpedal.
Thread von Spam bereinigt, Sammelbecken: Trash aus "Jojo´s Sig Fuma"
Gruß, Chuck -
Ich werde wohl leider nicht bei der Messe am Start sein.
Nachdem 3 Leute, mit denen ich ursprünglich nach Frankfurt fahren wollte, abgesagt haben, und mir ein Zugticket für ein paar Stunden Messeaufenthalt zu teuer ist, habe ich entschieden, nicht zu fahren.
Ich habe aber noch ein Messeticket, das an allen Tagen Gültigkeit hat.
Also, wer sich den Eintritt sparen will, der erste, der sich bei mir meldet und mir dann einen frankierten und adressierten Rückumschlag schickt, kann das Ticket for free haben..
-
Also ich finde die jetzt nicht sehr leise, ich habe damit das aktuelle Album meiner Band aufgenommen, und fand, das die Basshupe ordentlich drückt..
Ich hatte ein Remo PS3 Fell drauf und den schon geposteten Wahan Beater an meiner dw Fußmaschine..
-
"
Ach ja das kennt man , ich verbuche das unter "TAGESFORM".. -
Mein Tama Iron Cobra Powerglide Doppelhufpedal, der 1ten Generation habe ich seit 1994 und das Teil ist immer noch im Einsatz und funktioniert immer noch tadellos...
-
Bei Thoman gibt es zb dieses Jazz, Standard Playalong Buch...
-
Hey, wenn ihr euch in Ibbenbüren trefft dann komme ich auch, das ist von Osnabrück nicht weit weg...
-
Hier ein neues Video von Jojo Mayer was er für Vic Firth gemacht hat.. Wie immer Amtliches Getrommel..
-
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Musikmesse am Mittwoch, den 21.3.2012 oder Donnerstag den 22.3.2012
Falls jemand an dem Tag aus dem Norden nach Frankfurt fährt, bitte melden.
Selbstverständlich beteilige ich mich an den Benzinkosten..
Ideal wäre es früh morgens zu starten und gegen Nachmittag wieder zurückzufahren..
Auch Zustieg in Münster oder Dortmund wäre OK..
-
Ja ok, also Herr Weckl spielt auch da, und, auch Ginger Baker neben noch einigen Trommlern..
-
Ich würde mir da keinen Kopf machen, nimm deine Schießbude, und spare die Kohle für RIMS und fertig..
Oder leihe dir für die Video aufnahmen ein kit von einem befreundeten Drummer aus..
Steh zu deinem Kit, du spielst es ja auch sicherlich LIVE, und ein paar macken sieht keiner im Schnitt hinterher..
-
Am 2. April dieses Jahres findet zum ersten mal das Buddy Rich Memorial Concert in England statt.
Das Line up ist auch Spitze wie ich finde.
Unter anderen Performen dort.
Ian Paice
Gavin Harrison
Gregg Bissonette
John Blackwell und einige mehr..
Hier der Link dazu.. http://legacy.roadrunnerrecord…Article&newsitemID=169898
-
Wow, schick dieses matte finish..
Und die Größen treffen voll und ganz meinen Geschmack..
Gibt es denn auch die Tage ein Video????
-
Ich wünsche dir das es diesesmal klappt...
Ansonsten bin ich sehr auf die Bilder oder noch besser ein Video gespannt....
-
Ich habe ne Cowbell von Meinl, das Kenny Aronoff Signature Model, und ne LP Ridge Rider..
Brauchst du eine ich kann dir einen Verkaufen????