Eins steht bei mir in der Wohnung und eins im Probenraum..........
Beiträge von drum-maniac
-
-
Moin, auch ich spiele schon seit einigen Jahren gerne ungerade Takte.
Ich arbeite seit einiger Zeit das Buch von Manni von Bohr, Master Odd Meters durch da ist ne Playalong CD dabei, wo geile Tracks in 3/4 5/4 7/4 9/8 und 6/8 zum mitspielen drauf sind... -
Mir gefällt das, beyerdynamic Opus 99 sehr gut, damit lassen sich sehr druckvolle und knackige Bassdrum sounds zaubern....
-
Die Foo Fighters, sind zumindestens 2 Drummer in der Band, auch wenn der eine mehr die Gitarre spielt und singt.....
-
Geile Idee, ich frage mich sowieso schon lange warum das DF nicht ne seite bei Myspace hat...
-
Ich mag den Style von Vinnie seit ich irgentwann in den 80ern Holy Diver von DIO gehört hatte, das Drumming geht sofort tief in die Gehörgänge, oder der track The last in line geniales drumming.....
-
Ich habe 2 Ride Cymbals in meinem set up (Rechts und Links) und so Trainiere ich ganz gut meine schwächere Rechte Hand. Ne gute Übung ist es Swing mit right hand lead und Left hand lead zu spielen...
-
Steve hatton, geiles Video, wer ist denn der Drummer mit der Zipfelmütze ,und dem XXXXL Rack??? Ich dachte zuerst an Tim Herb Alexander von Primus......
-
yepp Mr. Aldridge ist seit einiger zeit Paiste endorser....
-
Von einem Member hier aus dem Forum von Wolfgang Haffner die CD Urban Life, macht Spass, da mitzutrommeln...
-
Lass die Finger von den Pappschachteln, ich hatte mal nen Snarecase von MP was sich ziemlich schnell verabschiedet hat, seitdem nehme ich Hardcase und alles ist schön....
-
Gefällt mir überhaupt nicht,der Look, wo ist denn das Black Panther Logo?????Ich habe die 12x7 und finde die schweinegeil, ich werde mir noch eine in 13x6 kaufen sobald es die wieder bei bei Music Schmitz in Frankfurt gibt, übrigens zu dem selben preis wie die 12 Zoll bei Thomann....
-
Geiles Powertrio, gefällt mir...
-