Eins steht bei mir in der Wohnung und eins im Probenraum..........
Beiträge von drum-maniac
-
-
Moin, auch ich spiele schon seit einigen Jahren gerne ungerade Takte.
Ich arbeite seit einiger Zeit das Buch von Manni von Bohr, Master Odd Meters durch da ist ne Playalong CD dabei, wo geile Tracks in 3/4 5/4 7/4 9/8 und 6/8 zum mitspielen drauf sind... -
Mir gefällt das, beyerdynamic Opus 99 sehr gut, damit lassen sich sehr druckvolle und knackige Bassdrum sounds zaubern....
-
Die Foo Fighters, sind zumindestens 2 Drummer in der Band, auch wenn der eine mehr die Gitarre spielt und singt.....
-
Geile Idee, ich frage mich sowieso schon lange warum das DF nicht ne seite bei Myspace hat...
-
Ich mag den Style von Vinnie seit ich irgentwann in den 80ern Holy Diver von DIO gehört hatte, das Drumming geht sofort tief in die Gehörgänge, oder der track The last in line geniales drumming.....
-
Ich habe 2 Ride Cymbals in meinem set up (Rechts und Links) und so Trainiere ich ganz gut meine schwächere Rechte Hand. Ne gute Übung ist es Swing mit right hand lead und Left hand lead zu spielen...
-
Steve hatton, geiles Video, wer ist denn der Drummer mit der Zipfelmütze ,und dem XXXXL Rack??? Ich dachte zuerst an Tim Herb Alexander von Primus......
-
yepp Mr. Aldridge ist seit einiger zeit Paiste endorser....
-
Von einem Member hier aus dem Forum von Wolfgang Haffner die CD Urban Life, macht Spass, da mitzutrommeln...
-
Lass die Finger von den Pappschachteln, ich hatte mal nen Snarecase von MP was sich ziemlich schnell verabschiedet hat, seitdem nehme ich Hardcase und alles ist schön....
-
Gefällt mir überhaupt nicht,der Look, wo ist denn das Black Panther Logo?????Ich habe die 12x7 und finde die schweinegeil, ich werde mir noch eine in 13x6 kaufen sobald es die wieder bei bei Music Schmitz in Frankfurt gibt, übrigens zu dem selben preis wie die 12 Zoll bei Thomann....
-
Geiles Powertrio, gefällt mir...
-
Moin , es gab vor ein paar Jahren mal einen Drummerkalender vom Sticksredakeur Ralf Miolajczak, mit super Pics der Trommelhelden. Ich weiß nicht ob es den noch gibt...
-
Ich war letztes Wochenende bei MP auf der Messe und da ,gab es auch einen großen Cymbalwald mit Masterworks Cymbals. Besonders gut fand ich die ungeraden Splashgrößen wie 5er 7 und 9er ,und die Dunkel trashig klingenden Ride Cymbals aus der Sehhar serie. Die Masterworks gibt es laut Thomas Sturtz (Product & Sales Manager) auch ab sofort bei Musik Produktiv..
-
Coole sache das mit den Verschiebungen.....
-
Sieht sehr edel aus, mich würde mal interessieren wie die kleinen Bassdrums so klingen mach doch mal ein soundfile...
-
Moin, ich ändere meinen Setaufbau auch des öfteren,gerade vor 2 Wochen habe ich meine Remote Hi-Hat aus dem Set-up verbannt, und mir,stattdessen, eine Handelsübliche Hihat an das Set gestellt.
-
Sau geil, Dali als Motiv, gefällt mir sehr gut....Jetzt noch schwarze Hoops und Lugs und es währe perfekt...
-
Gute Idee Matze, der hat bestimmt einige zu erzählen, ich werde mir nächste Woche bei der MP Hausmesse seine Performance ansehen....