Luddie, deine neue Snare Tönt echt gut 26 lagen Buchenholz hinterlassen schon einen Bleibenden Eindruck... Greetz..
Beiträge von drum-maniac
-
-
Hallo, ich biete Schlagzeugunterricht in Osnabrück für 15 Euro pro 45 Minuten an.
Der Unterricht beinhaltet neben den üblichen Sachen wie Stickcontrol, Sitzposition, Aufbau, Rudiments, Doublebass, Mikrofonierung des Drum Sets, verschiedene Stillistiken wie Jazz, Funk, Rock, Latin, Reggae. Außerdem besteht auch die Möglichkeit zu Playalongs zu spielen, um diese dann als gebrannte CD mit nach Hause nehmen zu können.
Zur Zeit habe ich 4 Schüler/innen und noch einige Plätze frei für neue Schüler/innen.
Ihn den Sommermonaten kann es sein, dass der Unterricht gelegentlich um 1 bis 2 Tage verlegt werden muß, da ich mit mehreren Bands durch die Lande toure...
Materialien, die ich im Unterricht verwende, sind Stickcontrol, Dom Famularo "It´s your move", Dante Agostini "Vol 1 & 2", Dante Agostini "Solfege Syncope NO1". Syncopation for the modern drummer etc.
-
Moin,ja der Jojo hat wohl sowas wie Langzeitwirkung denn ich erwische mich seit Letzten Mittwoch, immer wieder dabei Grooves und Patterns zu spielen die ich sonst, selten bis niemals spiele..
-
@ Dr drummer wenn du deine Anmeldung bekommst mail mir mal die Kontakt info, das line up ist viel zu geil um sowas zu verpassen...
-
Oh shit da habe ich was falsches gelesen....
-
Ich habe für meine FFS mit 2 verschiedenen Kesseln ( Maple und Brass) 520 Euronen bezahlt...
-
Sorry kann die Sticks mit dem Interview nicht finden...
-
Es gab vor ein paar jahren im Sticks ein interview mit ihm, die ausgabe müßte ich auch noch haben , gehe mal suchen...
-
Super, danke für den Link!!!!
-
Haha danke matzdrums, der Rider, hat es wirklich in sich, wenn man allerdings James Osterberg aka Iggy Pop kennt weiß man das vieles unter dem motto entstanden ist , does humor belongs in music!!!!!!
-
So, ich bin gerade wieder zurück von der Jojo Mayer Clinic. Ich kann nur sagen, es war super, ihm beim drummen zuzusehen!!!
Jojo´s Erklärungen des Wieso-Weshalb-Warum fand ich sehr lehrreich.
Sehr gut fand ich auch, mal einige Member des Forums,( Luddie, Slartibartfaß, miles-smiles) live und in Farbe zu sehen. Es gibt auch ein schönes Pic von uns mit Jojo, was Slartibartfaß nachher posten wird.Auf meine Frage, ob es denn auch eine DVD speziell über Bassdrumtechnik geben wird, meinte Mr. Mayer: "wahrscheinlich".
Und für alle Member, die auf ihrer MySpace Seite Jojo als Freund haben, nur soviel: die Seite ist NICHT von Jojo ins Netz gestellt worden, ich habe ihn nämlich gefragt, ob die Seite von ihm ist.
-
In 2 Stunden fahre ich mit 2 Schülern von mir zu MP um mi den Workshop von Jojo anzusehen...
-
Applaus Applaus, super matzdrums vielen dank....
-
Moin , das sind ja nette Pics, mich würde interessieren ob Jason Bonham auch ein Drum solo ala Moby Dick gespielt hat...
-
1. Pflichtlektüre ds Forums lesen.
2. Die suche benutzen , da wird dir geholfen... -
Schwimmen, Poppen, Fahradfahren, oder mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen....
-
Geiles Video , und wow Mr. Laboriel hat echt ne super stimme...
-
Ich habe letztes Jahr ein 15x14 Tom auch von Premier geschenkt bekommen, das hatte die gleichen dicken Verstärkungsringe und diese komischen Unterlegscheiben ich habe bei dem Tom die Folie entsorgt, und neu lackiert ein Freund von mir ist Tischler und der hat dem Tom eine 45 Grad Gratung verpasst, er meinte das währe ein Birkenkessel...
-
Super gemacht .. Danke!!!!!
-
Cool gegroovt, und ein geiler Drumsound.....