Moin , ich hatte ein paar Risse in meinem Istanbul Mehmet 18“ X Ray Crash. Habe es nach Absprache mit den Leuten von Happy Cymbal, dort hingeschickt, und hatte es nach kurzer Zeit wieder zurück. Das ganze ist ziemlich genau 1. Jahr her, und bislang halten die Nähte und es klingt ziemlich ähnlich wie vorher.✌️🥁✌️
Beiträge von drum-maniac
-
-
Heftig, hier in dem Video sieht er aus wie ein Junkie .. Ich habe ihn gar nicht erkannt..
http://www.youtube.com/watch?v=teEX4JOdT9o -
Der Link zu Pommes wurde ja schon gepostet ansonsten frage mal den Udo Masshoff der der kann dir da bestimmt auch weiter helfen..
-
Nur weil ein komischer Zuschauer meint das du Showeffekte einbauen sollst mußt du das doch nicht gleich machen..
Wenn ich bedenke was mir schon Zuschauer gesagt haben was ich alles machen sollte.. Ich zeige solchen Leuten gewöhnlich den Stinkefinger und sage dann das wichtigste was ein Drummer zu erledigen hat ist TIMKEKEPING UND GROOVEN.. Wenn sie Showeffekte sehen wollen der nächste Zirkus kommt bestimmt.
In diesem Sinne..
-
Das Endorsement Karussell dreht sich weiter, ich habe gerade bei facebook gelesen das Vinnie zurück bei Yamaha Drums ist..
-
Snarky Puppy groovt sowas von Oberamtlich..
-
Ich habe 6 Monate ein ddrum Dominian Ash kit gespielt, habe es dann aber schnell wieder verkauft da es mich nervte das ich alle 20 Minuten die Toms, und die Snare wieder nachstimmen mußte ,da es überhaupt nicht stimmstabil war.
-
Ich fahre 10 Minuten mit dem Fahrrad zum Proberaum....
-
@ Mick, viele Drummer die ihr Set hier zeigen sind wie ich schon Ältere Säcke da braucht man keine 2 Basshupen, und reduziert sich auf das wesentliche..
-
Bei mir im Post stehen jetzt auch ein paar Worte...
-
Hier mein Set aus einer Pseudo Vogelperspektive..
Na gut ein paar Worte, Pearl Session Elite Kit, 18 x 16"" Bassdrum 12 x 8"" Tom, 14 x 14" Floortom, dw 14"x6" Snare, Meinl Byzance Dark serie Cymbals..
-
Ich war gestern auch sehr Überrascht wie gut das Fell auf der Trommel sitzt nachdem ich ein neues Level 360 Fell auf meine Snare gezogen habe.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich finde die Trommel kling viel Resonanter als vorher..
-
Moin, das Video von Gladstonedrummer ist der Hammer.
Sehr geil, ich mag ja dieses Jazz,Swing & Big Band Drumming..
Ok ich poste noch ein Video und ja, ich mag kleine Drumsets, ich bin ein alter Sack und mag nicht viel Zeugs Rumschleppen..
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist eines von mir, auch schon ein paar Jahre alt.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Respekt.. Ganz großes Tennis...
-
Ja ich war das mit der Frage...
-
Sehr Interessant..
-
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Dixon Remote Hi-hat,habe aber schon diverse Cable Hi Hats getestet, und richtig gut funzen nur die von Pearl und dw..
Bei den beiden hat man eben nicht dieses schwammige Gefühl, der Verzögerung..
-
Los Cabos Sticks aus Canada..
-
Ich habe die Alpine Dinger auch ne Zeitlang gehabt, die waren zuerst auch super , bei jedoch öfteren gebrauch hatte ich immer das Gefühl das mein Ohrenschmalz das Plastik zerfressen hatte, die fledderten ziemlich auseinander..
Seit einiger Zeit benutze ich die Earsonics die gefallen mir besser ,da gibt es auch noch ein Lanyard mit einer Stylischen Aufbewahrungsbox dazu..