shit dafür kann ich mir ein auto kaufen...
Beiträge von FelixMB
-
-
ja genau das ist es vielen dank
-
Hallo Zusammen
Weiß grad jemand wie das Yamaha Pult was Dave Weckl auf seinem Video "A Natural Evolution- How to develop my own sound" genau heißt?
Ein paar Links zu vergleichbaren Geräten wären auch sehr hilfreich.
thx
-
Hab ne Tasche von Protection Racket. Die hält schon ewig. Echt ein super Ding!
-
Mit dem ma 30 bin ich nicht ganz zufrieden weil der Kopfhörerausgang nur ein Monosignal ist.
-
Ja genau. Ein kleiner " verschiedene Wirbeltechniken" Vergleich
-
Zitat
szeli: ich habe zwar noch kein E-Schlagzeug gespielt, habe aber gehört das das ziemlich schlecht sein soll
#
was soll sowas?
-
hi
ich "höre" mir den song im kopf kurz vorher an wenn dazu zeit ist. ansonsten versuche ich immer wenn der beat gerade ist und keine fills nahen einfach etwas zu drosseln. aber manchmal hilft das auch nix gerade wenns an die zugaben geht...
-
Hallo
ich wollte mal von allen die ein Grenzflächenmikrofon in der Bass Drum nutzen ihre Meinung und Ratschläge hören. Ich habe ja gehört das es wirklich praktisch ist weil man es nur reinlegen muss und nicht auf besondere Ausrichtung achten muss. Wie ist es mit dem Sound gegenüber einem normalen Bass Drum Mikro?
Wäre dieses hier schon geeignet?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
in der aktuellen drumheads!! ist ein interessanter bericht über ein 70er glasfiber staccato und seinen besitzer.
-
hi also ich spiele seit jahren ein remo mit acousticon kesseln. vor allem mit snare und bass drum bin ich echt sehr zufrieden. also auf jedenfall sind acrylfasern in den kesseln...mehr weiß ich auch nicht
-
die mics könnten vom staub angegriffen werden!!! Vorsicht
-
und ich benutze keinerlei dämpfung.;-)
-
habe auch ein remo bravo 2. spiele remo emperor coated/clear.und als reso diplomat. kann ich empfehlen
-
HI
ich spiele jetzt schon längere Zeit Die Vater Ball Cymbalsticks. Dürften so im 5B Bereich liegen sind aber sehr leicht=Maple. Kennt noch jemand diese Sticks? -
ein 16" zxt titanium kostet bei thomann 155€...naja ich bleibe bei meinen Zildjian K's
-
@ gust: von welchem guten becken sprichst du?
-
drumpages: du sagst es
-
was ich auch sehr empfehlen kann ist mehr mit den Fingern zu spielen. Das heißt den Stick mit de Fingern zu bewegen. Dann auch weniger Handgelenk.
-
Hallo ich habe schon seit ca.10 Jahren ein Set von Remo. Innen auf allen Kesseln ist ein Schriftzug :REMO ACUSTICON 56
Außen steht Remo Bravo2
Habe es damals bei DrumsOnly in Koblenz gekauft. Das Holz ist auch von innen Schwarz. Weiß jemad welches Holz das sein könnte, also kennt jemand das Set? Man findet nämlich nix von dem Schlagzeug auch nicht bei Remo auf der Website.