trotzdem hoff ich evtl die eine oder andere stimme einzufangen.
Beiträge von EvilMonkey
-
-
Zitat
Original von nils
Der MBX-Sound ist dem MMX so ähnlich, dass man die Kits daran nicht unterscheiden kann. So die Aussage von G. Okamoto, Product Manager Pearl North America. Der sollte es wissen.Also warum nicht eine MMX Bass kaufen und dazu BRX Toms?
da gebe ich ihm recht das war früher auch so viele spielten MMX BD und MBX toms was allerdings der hammer ist, ist die MBX snare die ist wahnsinn.
zum glück besitze ich so ein set (komplett MBX) und gebe es nie wieder her.
finde aber dennoch dass zwischen MMX und MBX welten liegen. vor allem unter guten studio bedingungen
mfg FLO
-
du musst beides können denn die doubles springen lassen geht erst ab ner gewissen geschwindigkeit.
in den zwischenstufen und zB auf toms oder wenn mehr intensität gewünscht ist musst se auch beide spielen können -
kurze frage würdest du bei höherwertigen drumms ein halbes jahr wartezeit wie bei tama bubinga oder pearl reference auch als lieferengpass bezeichnen?
ich denke nicht. denn so hält man den preis wenn man so viel man kann auf den markt wirft sinkt der preis. ist einfach pech wenns halt länger dauert!würde das nciht als lieferengpass bezeichnen
-
Zitat
Original von esCo_LA_
nichts genaues weiss man nicht.Wenn Du meinst mich hier permanent runter zu machen, lern erst mal selbst Deutsch!
-
ich denke auch nicht dass sie das aus dem programm genommen haben
vor allem das sweet ride ist doch beliebt -
mein händler hat glaub ncoh ein sweet ride da in regular kann dich da ma weiterleiten wenn magst
-
hi
eine befreundete band flymoe hat die möglichkeit soundtrack des trailers beim nächsten teil der "wächter der nacht" zu werden.
bitte alle voten unter -
ich bin der meinung wie matzdrums
egal ob kriese oder keine kriese der platten industrie
ich bin ein klarer verfechter des kaufens!!!!! wie gesagt über 500original cds sprechen glaub ich für sich.
ist doch einfach schöner was in der hand zu haben besondern die limited editions einer cd und dann ein schönes booklet lesen zu dürfen und das design einer cd zu haben.
mal ganz zu schweigen von der haltbarkeit einer gepressten cd (durch schutzlack wirklich besser als bei gebrannten) -
jau tut mir leid bin neben der kappe.
hat nix mit matze zu tun fand aber aus sein aussage mit was ich brauhc net doll -
wieso meinst du das?
les bitte mal meine drummervorstellung und dann sag mir genau was du von mir willst -
wieso hilfe?
-
ich geb piru recht
schaut ma ihr wollt doch auch immer mehr lohn
so wollen es alle es geht nur um geld jede firma will ihren gewinn maximieren, so auc hdie plattenindustrie, die künstler selbst einfach jeder
genau wie ihr auch und ihr produziert ja auch produkte die durch höhere lohnkosten teurer werden so auc hdie platten industiresuper arrgument piru
-
gebe ihm recht
ich nehm die weiche seite zum üben die harte fürs workout so is das pad ja auch gedacht
-
pads sind super
real feel sind super hab auc heins das welches auf beiden seiten bespielen kannst -
Zitat
Original von Nuuk
ich seh schon, ich muss mir wohl in meinen alten tagen doch noch den wilcoxon kaufen gehen.....gibts im netz
-
ja das schon davon red ich doch wenn die bosse mehr geld haben
würden sie auc hma wieder mehr risiko eingehn.naja davon ma abgesehn ihc bestitz eigentlich sowieso eher mehr cds von kleineren firmen mit ausnahme von sony (haben ja ne große jazz abteilung) (als es noch nciht bmg war)
-
ja hab ich du vergisst aber die produktion (studio / Ton Ing.)
in nem halbwegs guten studio kost der tag mit Ing locker 1000€ so und ne cd is net in 30tagen fertig (ausser jazz cds)
da kommt einiges davon bestimmt auch noch 0,10€ dazu.
ich hab vergessen das der ders an den endkunden verkauft ja auch noch gewinn machen will.
und der vertrieb kriegt glaub sogar mehr kohle.
und siehs mal so:
wenn die plattenbosse mehr geld haben, gehn sie auch mehr risiko ein bei investitionen. dann hätten wir die charts nciht so voll mit schrott wie tokio hotel oder derartigem mist -
Zitat
Original von esCo_LA_
nen kuenstler mit erstvertrag kann sich nen ast freuen, wenn er zwischen 10 und 20% an den einnahmen der cds bekommt....
ich halte es fuer meinen teil so, ich lade mir das album runter, und wenn es mir gefaellt, musikalisch, lyrisch, qualitativ, das gesammt packet halt, dann kaufe ich mir die cd auch nach (es gibt nichts geileres als ein frisch duftendes booklet zu oeffnen)
das habe ich bei linkinpark - hybrid theory gemacht.ne maxicd kostete damals 12DM (3 songs) die platten firmen lernen dazu, preise sind gesenkt worden, und die verkaeufe gingen tendenziell wieder hoch (im gesammtschnitt sind die zahlen aber weiterhin ruecklaeufig)
jap hab ich doch gesagt und über 20% da kannst dic hmassig freun aber ok drösseln wir doch mal nochmal:
100% ist die cd:
20% kriegt der künstler
16% sind MwST
15% sind gema
dann bist shcon bei über 50%
label, management, produzent das passt dannund unterschätze nciht die arbeit eines produzenten, er muss die kreativität so kanalisieren, dass es genau für die zielgruppe passt und auch verkauft wird.
ich finde n album zwischen 12€ und 17€ wäre ok das kosten aber auch die meisten
5€ ist wirklich zu wenig weil zB gema mindestgebühren hat (bei ner maxi sind die übrigens niedriger deswegen geht das. gema allein will mindestens 62cent haben für eine cd in albumlänge (60min)
ok du lädst es runter es gefällt dir
dann kaufst du
es gefällt nicht
löschst du es dann auch wieder von der platte? dann bin ich einverstanden, dann ist es wie im laden probehören.ein weiterer vorschlag lade das album doch offiziell bei einer downloadpage da kostet es weniger als das album zum in der hand halten und dann passt es auch weil dort gema anders bezahlt wird und die cds nciht gepresst bzw das booklet gedruckt werden muss
-
Zitat
Original von muckelchen
Hille: Vor genau dem Set habe ich bei ppc schon gestanden Hille, du liegst mit deinen Vorschlägen optisch ABSOLUT richtig! Bei dem Set ist nur der Preis (da ohne HW) wirklich ein bisschen zu hoch. Außerdem weiß ich auch nicht so viel über Soprano.bei fragen zu LeSoprano kannst dich gerne an mich wenden spiele mitunter so eins das sind drums mit einem der besten preisleistungsverhältnisse. n promaple wenn gut verhandelst könntest mit hardware für nur ganz knapp über 1500€ bekommen.
evtl kann ich (wenn du nicht zu so nem preis kommst) dir besorgen mein händlerfreund überlegt sich grad ob er LeSoprano ins porgramm nimmt.
mfg FLO
so und zu deinem pdp einfach dw händler abklappern, oft bekommst du in den kleinen geschäfften bessere preise als bei thomann, musikproduktiv, ppc.
ich glaub an pdps komm ich auch sehr günstig ran wenn du mir genau sagst was du willst (genau größen, serien, finsh, und genau was für hardware [wenn beratung brauchst helf ich dir da auch gern]bekommst von mir ma n angebot was ich rausholen kann*edit*
es lässt sich bestimmt auch rausbekommen, wer die pdps von der messe gekauft hat. messesets bekommst oft für 50% des preises.