Also ich bin 6,5cm unter der höchst möglichen Querstangenpositionierung habe eine 20er BD und noch 9cm Platz bei einem 8zoll tiefen Tom
er sagt er hat 8 und 9 zoll tiefe Toms und eine 22er BD das heißt er braucht 3 Zoll mehr Platz = 3*2,54cm = 7,62cm
ergo bleiben noch 7,88cm Spiel... da gibts kein Problem
Für den Threadersteller, bitte meinen früheren Post lesen, Bild ansehen...
Folgende L Rods würden bei dir dann in die PCX200 passen damit dus so hättest wie bei mir und genug Platz:
Tama LLT (halte ich aber für ein Wagnis, weil mit nem dickeren Durchmesser des Teiles der in der Klammer ist kann mans einfach sicher Bombenfest machen)
DW SMTA10 das ist der gleiche LRod wie auf meinem Bild, nur mit 10,5mm Druchmesser für die Tomklammer was der Tamagröße entspricht die für DW ist etwas dicker.
sicherlich gibts die noch von Herstellern wie Gibralter auch...
dadurch dass die klammer eine Achse als Bewegung an sich zu lässt, du auf der Rackquerstange für die zweite Achse verschieben kannst, und die dritte Achse durch drehen der LRods in der Klammerhalterung bedient wird, kannst du jegliche Einstellung verwirklichen. Leichte Höhendifferenzen gleichst du mit der Position der Tomhalterung am LRod aus.
PS wie gesagt ne PCX200 könnte ich evtl gebraucht abgeben... des weiteren noch der Hinweis: support your local drumdealer (ich bin keiner)