also los jez, ich sitz noch 3 1/2 stunden hier am flughafen
Beiträge von prdx
-
-
na, wer hat lust?
-
du kaufst einfach irgendwelche becken bei ebay in der hoffnung dass sie dir gefallen?...
-
hmm nette idee aber irgendwie find ich das nich lustig, also das 1.
-
hallo, weiter unten gibt es ein technik board...
naja, ansonsten trotzdem: wilkommen
-
Das HardRock Cafe!?
aber: nutzen = 0
-
los jetzt
-
hmm ich weiß nich so wie das bei splashbecken ist, aber wie wärs mit ebay?
-
Zitat
Original von Aue Jr.
Wer sagt denn, dass die Istanbuls nicht vernünftig sind? Wenn´s dir gefällt, dann kauf´s.Das denk ich mir eigentlich auch. Die alten kann ich ja im Prinzip ja immernoch verkaufen. Aber ich denke es ist besser lieber wenig, dafür gute Becken am Set zu haben anstatt viel Mistkram...
Schwere Entscheidung. -
hmm dann muss ich aber mehr arbeiten
-
Guten Abend zusammen.
Ich spiel im moment Sabian B8 Perfomance Becken (14" HiHat, 16" Thin Crash und 20" Ride) und habe den Entschluss gefasst mein Set mit einem weiteren Crash zu erweitern. So. Mir wurden die Istanbul Becken empfohlen, ein 18" für meinen rockigen Geschmack ;). Also habe ich heute im Musicstore heiter mein
B8 Crash mit mehreren Becken von Istanbul getestet und am besten gefiel mir das Traditional Medium Crash 18".
Und jetzt meine Frage:
Lohnt es sich für mich das Becken zu den B8's dazu zu kaufen?
Oder sollte ich lieber die B8's durch vernünftige austauschen?Wenn es sowas ähnliches schon gab, immer her damit.
Danke im Vorraus
MfG
Maanuuu -
das mit der rechnung bezog sich nicht auf das mitbringen von instrumenten.
-
ohne den ganzen thread durchgelesen zu haben, kann ich sagen, dass der musicstore (wie wahrscheinlich schon mindestens 200000 vor mir gesagt haben) zwar unmengen an ware, jedoch defizite im verkauf/beratung hat.
vor ein paar monaten wollte ich mir eine halterung für eine cowbell kaufen und da wollte ich dem netten herrn meine cowbell mal zeigen weil ich ihm nich genau sagen konnte was das für eine ist
so, und dann meinte er (das war übrigens der kleine asiate mit dem piercing in der nase :D) dass ich ihm das jetzt nicht zeigen könnte weil man sein instrument anmelden soll wenn man es mitbringt.
nach kurzer diskussion hatte ich die nase voll und bin zum drumcenter gegangen ...
also echt, was soll das?
das mit den schließfächern kann ich ja verstehen...
aber dass am ausgang immer so nette herren stehen die dann die rechnung sehen wollen und so...
motto: leck mich am arsch, kundeps: (vorsicht, hochinteressant!) der leiter vom musicstore ist der vater von einem freund vom bruder einer freundin von meiner freundin
-
naja, so war das jez nich gemeint
und über becken fachsimpeln...das kann ich eh nich
ich mein wenn sich da schon 2 mitglieder über den weg laufen
-
nabend zusammen.
ich wollt nur mal fragen ob zufällig einer von euch morgen nachmittag im musicstore is
ich bin wahrscheinlich da im drum proberaum und teste paar becken und so :>wer also morgen da ist erkennt mich daran, dass ich 1,97m groß bin
ps: ich wusste nich wo ich das hinschreiben soll... vielleicht eher drummertreffen? tut mir bitte nich weh^^
also bis morgen
manu
-
heinz stinkt.
-
-
Zitat
sag bloß. pessimist.
wenn du nur wüsstest
-
Jop, Drumcenter in Köln hat eins
-
Hm die Snare sagt mir jetzt erstmal nichts aber ich denke es ist die Hauptsache dass sie dir gefällt
Und da sie das ja anscheinend tut -> Be happy