Schon wieder ich..
Naja, einer muss ja den Anfang machen
Beiträge von prdx
-
-
Hallihallo.
Ich wollte mal auf die Leverkusener Jazztage aufmerksam machen :O
Infos zu den Auftritten und Künstlern gibts hier
MfgManu
-
Wenn hier nur Sachen geschrieben würden, die wirklich hierhin gehören, dann gäbs wohl kaum mehr Threads
Edith bemerkt grade, dass dieser Post ein perfektes Beispiel für die Sinnlosigkeit mancher Sachen ist.
-
Zitat
Original von Lupi
Jetzt die Sonntagslangeweile vertreiben!ZitatOriginal von renttuk
Sonntagnachmittage sind sooooooooooooooooooooooooo öde! CHAT!ja, seh ich genauso, also beeilung. oder seid ihr alle noch beim seppel?
-
Hab's grade erst im Radio gehört...
Mensch, echt heftig, sowas...
Da kommen schwere Zeiten auf MP zu -
Freitagabend und keiner da. Na sowas
-
kann travis überhaupt skateboard fahren?
wann kommt das spiel raus?
-
Alles klar.
Jetzt muss mir nur noch einer erklären was der Unterschied zwischen relativer und absoluter Feuchtigkeit ist. -
Vielen Dank euch beiden.
Hat mir schon sehr geholfen.
Lüften und Heizen dürfte kein Problem sein, aber mal schaun ob Andere noch was zu sagen haben
-
Hallo zusammen.
Nachdem ich dutzende Threads über die Maßnahmen gegen einen feuchten Raum gelesen habe und keiner wirklich meine Frage beantwortete, fühle ich mich gezwungen einen neuen Thread zu erstellen.Also, ich habe vor mein Schlagzeug in den Keller eines Freundes zu stellen, und wir sind uns nicht ganz sicher ob es zu feucht darin ist.
Daher wollten wir die Luftfeuchtigkeit messen.
Diese schwankt ein wenig, und liegt bei maximal 70%, wie in allen anderen Räumen des Hauses.Daher meine Frage:
Gibt es einen "Richtwert", wann es in einem Raum zu feucht ist für ein Schlagzeug?
Wenn es eine solche Frage schon gibt, bitte ich um einen Verweis darauf.
Mfg
Manuel
-
An so Stellen wo dir der Stick wegfliegt/bricht
-> Cool bleiben, kurz mit einer Hand weiterspielen und schnell einen neuen zücken
-
zappzapp zarapp, los!
-
loos schnell einschalten nur noch 5 minuten
-
Hey, wo hast du denn das unbekannte Schlagzeug her?
Hat dir der (Verkäufer) nicht gesagt was das für ein Set ist?...
Najaaa mach mal neue Bilder, dann sehen wir weiter. -
ja, der ist schon schwer zu verstehn.
-
-
muha
-
na dann, los
-
gibts das auch zum normalen download?...
edit: ja
nachdem ich reichlich kritik geerntet habe mit meiner aussage dass dein solo an manchen stellen nicht groovt sage ich (nach 5mal anschauen): es groovt
mfgmanu
-
Hallo
Es gibt spezielle Übungs-Sets, die nicht unbedingt einen wahnsinns Sound haben (evt. keine Resonanz-Felle) aber zum üben reichen.
Vielleicht schaust du dir das mal an:Wenn dir das nicht zusagt dann kannst du dir ein billiges, oder auch ein besseres, gebrauchtes Set kaufen.
Hast du denn vor irgendwann einmal Unterricht zu nehmen oder sowas in der Richtung?
mfg
manu
edith #4 sagt mir dass auch allein der link zu ms gereicht hätte