Ich würde dir empfehlen dem Typ der das gemischt hat mal zu sagen, dass es so nicht geht, zumindest nicht für 500€. Der will ja bestimmt auch weiterempfohlen werden.
Die Panoramaverteilung kann nicht realistisch sein, denn sonst müsstest du jedesmal zu den Toms hinlaufen um drauf zu spielen.
Das du linkshänder bist macht überhaupt nichts und hat auch wenig damit zu Tun wie man das Panorama verteilt, denn es gibt beide Herangehensweisen: einmal aus Sicht des Schlagzeugers und zum anderen aus Sicht des Zuhörers, wobei letztere häufiger verwendet wird. Deshalb könnte man gar nicht sagen, ob es "linksrum" gemischt ist. Man kann nur sagen was nach rechts und links gemischt ist.
Tiefenstaffelung meint dass sich die Sachen unterschiedlich weit weg anhören, dein Schlagzeug hört sich so an, als ob du 10m lange Arme und Beine haben müsstest um darauf spielen zu können, weil der eine Teil viel weiter weg ist als der andere.
Ich könnte mir Vorstellen, dass du nicht die Erfahrung und das Equipment hast einen Mix auf seine Qualität hin beurteilen zu können, deshalb sage ich es nochmal ganz deutlich: So geht es für 500 € nicht. Es gibt in einigermassen guten Studios Angebote für fast das gleiche Geld mit wesentlich besserem Ergebnis. Lass dir doch die einzelnen Spuren aushändigen und zwar so, dass alle Spuren eines Liedes die gleiche Länge haben und korrekt beschriftet sind, denn dann könntest du gegebenenfalls das ganze nochmal von jemandem mischen lassen, der das auch kann. Ich wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit das Beste aus der Situation zu machen.