Beiträge von manni108

hey...gefällt mir auch gut....zwar nich ganz so mein stil, aber das ja nur am rande...diese leichten, naja wie soll ichs sagen, "Wirbel" am Anfang auf der HiHat fand ich gil und würde gerne ma wissen wie sich so was nennt und wie das genau funzt..hab mir darübe rshcon so den Kopf zerbrochen... ?( ?(

MFG Manni

ja genau...im inet sihet man die immer nur mit 2 toms...ja stimmt..soltte ich ma machen..die pics in meiner sigatur sind schons eit april...da hat ich das ja noch gar nicht...werde wnen ich die neuen becken hab, mal neue machen..danke für den hinweis :D :D :D :P

MFG Manni

hehe jojo...das laden fand ich auch scheiße, aber das lied an sich is ja auch ewig lang... :D
    ja das pearl elx...mit einer tom mehr...habs von nem kumpel für einen preis bekommen, der unschlagbar war..er hatte kein bock mehr und dann hab ichs mir shcnell unter den nagel gerissen...außer die becken, die sind nich meine... ;(
    naja dafür hab ich jetzt 2 neue Paiste 2002 =) =)

MFG Manni

PS: Danke fürs Anhören :P =)

hey danke, dass nett :D ja hab ich nach mehrmaligem hören auch so gedacht...man spielt gerne mal mehr, damit die leute auch noch wissen, dass man da is :D so is das bei mir meistens... 8)

naja jetzt hab ich mir erstma 2 neue Paiste 2002 Crash 16" und n 2002 Splash 8" geholt...freu mich shcon drauf =) =) =)

MFG Manni

hi leute, hab vor einigen tagen die cd von den aufnahmen des 23. Jazzworkshops in Lüneburg bekommen, an dem ich mit einer combo teilgenommen habe. Wir hießen "Oli&Friends" da unsere Leiter Oli hierß und uns nichts eingefallen is :D :
    und hab ma die 2 Tracks von uns hochgeladen und wollt ma fragen was ihr so davon haltet...kritik ist erlaubt...füge mal das set hinzu, auf dem ich spielte...is meins :P :P:

Songs(sry für die größe ;( :(

A Little Sunflower
    One Mind Julep

ja das mit dem set find ich auch recht interessant..bin gespannt auf die bilder... :D
    und ich werde morgen auch an seinem set haben, allerdings mit meiner snare und er hat seine dann vor sich..er nimmt für 1,5 std 15€....

MFG Manni

kann man denn dann auch wirlklich alle figuren richtig auf der snare zeigen, auch wenn sie auf de rhihat eig gespielt werde oder auf den toms??...

MFG Manni

ja das stimmt...ich denke ma ich werde dann immer mit meiner snare zu ihm gehen oder wie es Steve Miller schon gesagt hat, einfach am set sitzen...ich denke ma das wird für den anfang klappen...thx... :P

MFG Manni

hey leute...
    neuerdings werde ich bei einem 18 jährigen unterricht bekommen, der schon 10 jahre lang selber spielt...und mein problem is, dass er eben wollte, das sein seit neben meinem steht, um alles besser zu zeigen und erklären zu können. der raum ist aber nich allzu groß und wird noch für anderen unterricht meines vaters verwendet...einzige möglichkeit ist nun, das bei ihm auf seinem set zu machen...wäre das auch ok? das blöde ist ja, dass man sich dauernt aubwechseln muss...aber bei 1,5 std. die wochen geht das vllt...was sagt ihr dazu??? ?( ?( ?( ?( ?(

MFG Manni

Zitat

Sparen? gute Sachen sind halt teuer. Ich bin 28 und kann mir keinen Ferrari leisten.... :rolleyes:

soll das jetzt witzig sein oder ne richtige antwort?? X(

also eig kenn ich sie nur von live gigs.... :(

schade find ich nur, das der preis immer noch recht hoch ist. ich bin 16 und erst schüler und kann mir das net leisten...gibts da nicht ähmliche modelle mit ähmlichem klang??

MFG Manni

hi leute!

hab in sehr vielen vidos die Ziljian K Serie HiHat gesehen und wollte ma fragen, wo man die am besten bekommt und wer vllt noch eine hat, die er verkaufen könnte.

MFG Manni

hi, Manni kommt daher, dass mich in der Orientierungsschule alle auf einmal Manni genannt haben und ich gar nichts dagegen tun konnte, jetzt bin ich in der 10. und es ist immer noch so. Das 108 kommt daher dass ich bei einem Counter Strike Account diese Nummern dranhängen musste, da Manni also solches schon vergeben war, und seither nenn ich mich ber all(im Inet) Manni108 :D

MFG Manni