Beiträge von manni108
-
-
würd dir den von Millenium empfehlen...den nutze ich auch...recht stabil und auch sehr günstig...Kauftipp
MFG Manni
-
haste dir mal die billigeren Modelle von Thomann angeschaut...ich hab damals eine für 20e gekauft, weil mir das Geld für so ne Tasche echt zu schade war^^
MFG MAnni
-
hmm ich spiele auch ne AVedis New Beat und n Paiste 2oo2 Ride...und passt nach meinem Geshcmack sehr gut zusammen und beißt sich auch in keinster Art
MFG Manni
-
so wie Asterx gehts mir im Grunde auch...mal dies und das ändern, aber an sich dann doch fast alles beim Alten belassen. Vor einem Jahr hab ich recht viel gebastelt und hier und da. Aber nun hab ich eben mein Setup gefunden und bin auch glücklich damit
MFG Manni
-
Sehr schön..vielen Dank dafür...werde mir die Music Safe Pro Variante zulegen
MFG Manni
-
hehe ja das würde mich ebenso interessieren.vor allem bei 50 euronen kann man echt nichts gegen sagen, es sei den sie legt irgendwelche Eigenschaften an den Tag, die einem nicht so gefallen
MFG Manni
-
ok ok ...dann tuts mir leid...
-
ähm lol...das ist denk ich mal free tv und ist es dann auch illegal ne TV karte im rechner zu haben?! naja schade eigentlich...
MFG Manni
-
das mit der X-Box versteh ich iwie net..kann mich da noch jemand aufklären
-
mich würdfe auch ma interessieren wie er diese ganz schnellen WIrbe am Anfang auf der HiHat spielt..sind das überhaupt WIrbel..da grübel ich imme rnoch ?
MFG Manni
-
genau wie Gecko empfinde ich auch...manchmal kommt dann auch noch leichte Eifersucht hinzu
MFG Manni
-
ich finds am geilsten wo er die Sticks nicht fängt...sehr nice
-
hab ma geguckt..gibt die Folgen auch auf Deutsch, aber auf Englisch sind die Beleidigungen wesentlich geiler :D:D
MFG Manni
-
is das teil danach auf den Rasen gefallen?
-
is klar ne hab vllt ne ganz gute ;aus Logitech MX 518 udn wie gesagt: Übung macht den Meister
-
ich spiels net hab mich aber echt weggeschmissen nur geill...wurde das Video etwa schon gepostet?
MFG Manni
-
-
schließe mich heiber an....aber mal ne andere Frage..wie hast du die Notation geschrieben...also mit welchem Programm? würde mich nämlich auch mal interessieren sowas zu schreiben...
MFG Manni
-
Jan Delay - Mercedes Dance LIVE
hammer geile Band und Jost Nickel am Schlagzeug...nur zu empfehlen...
MFg Manni