Travis Barker mit Stil und Würde!
Beiträge von Bohne
-
-
Viel beschämender für Deutschland als aufgesetzter Slang ist dieses Thema.
Aber irgendwie auch lustiger.
Die unerwartete Schnauzbartwende hat einiges rausgerissen. Auf Frisuren und Styling "dürfen" "wir Deutschen" also immerhin schon seit gut zwanzig Jahren schon wieder "stolz" sein. -
Für das Aufhelllicht hatte ich einen 50x75cm großen Holzrahmen gebaut, in den ich weißes Butterbrotpapier mit Reisnägeln gespannt hatte und mit einem Mikroständer vor dem Licht befestigt hatte.
Hierfür eignet sich übrigens ein weiß gestrichenes Fell ebenfalls sehr gut. -
Hey! Den Song kenn ich sogar, hab ich am Wochenende in der Potse gehört!
Voll dran am Beat der jungen Leute! -
Okay, Sarkasmus in Textform zu erkennen, ist nicht jedermanns Sache, aber die Passage mit dem Headbangen... oder hab ich jetzt die Beiträge über mir missverstanden?
Jedenfalls muss man ja nicht auf jede Wurst, die einem hingehalten wird, anspringen.
Insofern ist der Artikel dann ja doch irgendwie gelungen. -
Moin!! Habe vor 2 Tagen angefangen meine Leidenschaft auf meinem Körper zu verewigen..
Ist noch nicht fertig wie man sieht.. Ich werde ca alle 2 Monate updates zeigen da ich in dem Abstand die nächsten Termine hab..
Gestochen von Miss Nico - Allstyle Tattoo Berlin
Wäre das nicht vorne geiler? So mit den Nippeln in den Basstrommeln? -
Chip-und-Chap-Asmussen-Mentalität wäre vielleicht passender gewesen...
-
Toll finde ich die weißen glatten Ambassador; da kann sich nix ablösen, weil nix coated, sieht aber trotzdem nicht so unmodern wie eine clear Fell auf der Snare aus. Soundtechnisch mag ich die sogar lieber als die beschichteten, mit Besen spiel ich eh nicht.
Ewig gehalten haben die Beschichtungen bei RMV, langfristig bei Evans G2 und mittel bis weniger mittel bei Ambassador.
Schade, dass die RMV-Felle aus den großen Läden weg sind. Warum eigentlich? -
Bei soviel Chip-und-Chap-Mentalität wird mir auch manchmal übel, kotzen muss ich aber noch nicht.
Der Hinweis auf ein mögliches Fremdverschulden durch eine gut haftplichtversicherte Person wäre bestimmt angebrachter gewesen; allerdings genau so unrecht. Pfui!
Kotzen muss ich von: zuviel Mettbrötchen. Buär.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verdammt hart am Abrocken![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yeah! -
Naja, finde ich jetzt eigentlich ganz ok, Busen, Disco und Sonnenbrillen, geht doch klar.
Also ist das gar keine Musikrichtung, sondern nur eine Band, aha. Danke! -
Weil das hier schon mehrfach genannt wurde, mir der Begriff sonst aber noch nicht zu Ohren gekommen ist, und ich mich nicht traue, Google zu bemühen: Was ist denn Atzenmusik?
Und was Brechreiz macht: Alles aus Stuttgart, warum auch immer.
-
Hat nun aber mal jemand konkrete Infos zum Plakatierrecht?
Städteabhängig. Solange du aber keine kommerzielle Fläche nutzt, musst du dich mit dem Ordnungsamt kurzschließen. Oder auf Nachfrage privaten Raum nutzen. -
Darf man die Dinger eigentlich aufhängen, wo man will?
Nein. -
Wenn du Liftfasssäulen oder Plakatwände bekleben willst, ist Affichenpapier tatsächlich die richtige Wahl. Normales gestrichenes Papier hält bei Außenanwendung für eure Werbezwecke ausreichend lange durch, 100g passt auch. Der Großteil wird ja wohl eh drinnen angebracht (Schulen, Schaufenster...).
-
Wie bei vielen anderen Schlagzeugern wohl auch war bei mir ausschlaggebend: das Los.
Quasi den kürzeren gezogen, da Bass oder sowas sonst meine Wahl gewesen wäre. Trotzdem bin ich dabei geblieben und hab mir nach ca. 12 Jahren auch mal so ein Metronom gekauft; langsam wirds mit dem Timing. -
Zuweilen hab ich schon Bock, mit z.B. einem heißen Manta Girls anzuhupen, leider brauche ich kein Auto und mit diesen blöden Umweltzonen wird das ja auch nicht praktischer, eine wirklich heiße Kiste zu fahren. Außerdem ist hier scheiße mit Parkplätzen. Also: Fahrrad; ist auch geiler, wenn man mal irgendwo gegenfährt oder ins Schleudern gerät.
-
"Ranked third for most consecutive gold or platinum studio albums after The Beatles and The Rolling Stones" und ich hab noch nie was von denen gehört.
Scheint aber auch nicht so mein Fall. -
Zitat
In December of the same year the band soiled a church in Sondershausen with pig's blood. This caused a great sensation in the press.
anyway the text put oil in the fire* and make way laugh about it.
*of Vorurteile with East and Blackmetal.
-
Ich kenne jetzt nicht den Band-Namen, aber ich versuche mal den Musik-Stil (wenn es sich dann so nennen darf) zu beschreiben.
Keyboard, ein biiischen Schlagzeug und so eine Männerstimme, die nicht wirklich singt ( ein bisschen monoton)
Würde es so in die 80er Jahre einordnen.
Hat irgendjemand ne Idee?
Trio.