Wie sehen denn bei dir die Kühe aus?
Beiträge von Bohne
-
-
-
Aufhören wird doch nur dann schwer, wenn man eine psychosomatische Abhängigkeit entwickelt hat.
Eben diese Entwicklung merkt man ja in der Regel nicht, da ist es auch völlig wurst, ob sich jemand nur am Wochenende wegballert oder sogar mal ohne Probleme einen Monat ohne was schafft.
*Klick* -
Aber ich denke nicht, dass sich jeder Raucher auch Freitagabend die Kante gibt
Aber die meisten, die das z.B. Montagabend machen, rauchen.Unas: Warum das unter Umständen ein "Big Deal" ist, damit aufzuhören, können dir vielleicht diverse Suchtberatungsstellen mal verklickern.
Die Jugendlichen hier haben das ja wohl hoffentlich schon in der Schule gelernt. -
-
Mit Blumen?
Mit Blümchen. -
Boah, ein tödliches Wort namens Duisburg, tragische Gesten und Glück im Unglück; großartiger Journalismus, Spiegel TV! -
zufällig bei zappen Abends auf RTL2 (Funclub)
Jaja.
Immerhin hast du Komik hier reingetragen. -
Beim iPhone dauerte es fast zwei Jahre, bis sich das Gerät auch für den Einsatz in Unternehmen empfehlen konnte.
Nachdem mein Chef kürzlich auf eben diesen Trichter kam, riet erst mal der Telefonanbieter ab, dann folgten eine lange Phase der Einrichtung und Einbindung, Rücksendung, neuer Versuch, zwei Tage Einsatz und schließlich das Fazit: für den "professionellen" Gebrauch wohl doch nicht so geeignet. -
ich hab vor 20 jahren mal in griechenland ein ultraagressives insektenspray gekauft, das hiess "drummer". und hat alles im umkreis von 2 kilometern tot zu boden sinken lassen.
Und da liegt Griechenland heute noch.
Alles richtig gemacht! -
Ich brauche definitiv auch so ein iSlate für die Setlisten. Keine lästigen Papierblätter mehr, die sich hnach zehn Minuten in einer Bierlache auflösen, und wenn das Teil sich sogar mit Handschuhen bedienen lässt, brauch ich halt nur noch eben die Handschuhe.
-
(sonst schreit doch sonst auch jeder "kauf gebraucht")
Das passt dann aber nicht in die krude FDP-Stimmung hier.
Lieber Themenstarter: auch wenn du diese Investition anzweifelst, schmeiß bitte nicht gleich die teure Flinte ins Korn; du darfst trotzdem zumindest über den Betrieb einer Band nachdenken! Das erlaube ich dir. -
Travis Barker ist doch per se schon für Emos, da muss man nun nicht noch einen draufsetzen; und dann noch doppelt. Puhh...
Das ist ja wie ein vierfacher Doppelwhopper extra für dicke Menschen. -
Scheiße! The Fall haben mir die Woche gerettet.
-
Tschuldigung, Epic Fail in der Wortwahl.
-
Das Problem ist teilweise leider, dass mitunter Rhetorik-Schulungen oder "Pseudo-Logopädie"-Kurse angeboten werden, die Politikern, Fernsehmoderatoren, Rundfunkleuten, Unternehmenssprechern oder Webfilm-Akteuren eine völlig unnatürliche, bis "transen-tuntige" oder einfach überheblich! wirkende ÜBERBETONUNG und Abgrenzung! der Silben und Wortenden einbleuen.
Soll es sogar in Schriftform geben. Eine völlig tuntige Form der ARTIKULATION. -
Und was passiert, wenn sich irgendwelche *Oink* Thementitel ausdenken sehen wir am — nun ja — Thementitel.
-
Die sollen dir 700€ geben und sich verpflichten, nur noch mit weißen Gitarren ohne irgendwelche Knöpfe dran zu spielen. Dann noch alle Busenposter abmachen und gut.
-
Naja, überleg dir das lieber nochmal, wenn er wieder unten ist...
Wie jetz? Das ist doch ne Frau oder was? -
Da war ein Praktikant mit 2€ Stundenlohn im Einsatz, der hat andere Sorgen, als auf so einen Blödsinn zu achten. Macbook finanzieren und so.