Manchmal wünsche ich mir auch, in einer Welt zu leben, in der so krass immer alles richtig oder falsch ist, wie manche das hier zu sehen scheinen.
Beiträge von Bohne
-
-
Wendet euch doch mal an das Bambi Galore in Billstedt, das könnte passen.
-
Oranssi Pazuzu — Ole Muukalainen
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laid back würde ich als gewolltes vor dem Click spielen bezeichnen.
Ist das nicht genau andersrum, nämlich gewollt hinter dem Klick? -
Ich habe das Buch nach 25 Seiten Langeweile weggelegt. Hat mich einfach nicht gepackt.
Der neigt aber auch wirklich sehr zum Schwafeln.Gerade aufgeschlagen:
Tad Williams — Otherland 4
Thomas Willmann — Das Finstere Tal (Großartig!)
Irvine Welsh — Crime
Marcus Jensen — Oberland -
der Partystudent ist seit Jahrzehnten tot.
Entschuldigung, aber ich lebe noch und habe auch ohne zahlungskräftige Eltern mittlerweile 20 Semester Party überstanden. -
Grundsätzlich kann man natürlich nur halbe Noten spielen und auf kostenintensive Fills verzichten.
Witze über Armut sollte man sich dann vielleicht aber auch sparen.Bei der Ersatzteilversorgung lässt sich wahrscheinlich einiges einsparen, wenn man mit günstigen Äquivalenten aus dem Baumarkt oder Einrichtungshaus improvisiert; Strohalme für den Beckenschutz, Klebetiere statt Moongel, Plastikunterlegscheiben, Schrauben etc.
-
Oder auf "Portal" klicken und dann links oben neben den Nachrichten fündig werden.
Ändert aber auch nix an diesem ständigen Aktualisieren; hab ich bisher auch nur hier so gesehen. -
Die Beiträge werden bei mir auch nicht automatisch aktualisiert, die Tab-Reiter oben hingegen schon, das ist optisch extrem nervig, für Hinweise, wie man das ausstellt, bin ich ebenfalls sehr dankbar.
-
Mit so einem Emopop kannst du vielleicht aktuelle Disneyfilme vertonen, aber wenn du so ein richtiger Underdog mit shock-attitude werden möchtest, brauchst du extremere Kaliber und eine lässigere Haltung gegenüber deinem Extremismus!
-
Wie Doppler-Konkursmasse?
1 Posten Poetik gehörte wohl ebenfalls dazu:
"Eine Snare für jeden der sich mehr erwartet als nur eine Trommel, der seinem Set den notwenigen warmen Sound verleihen möchte!" -
Mein Tipp: einfach erst mal spielen.
Oder bestenfalls gleich eine Band gründen.Wenn dich der Klang der Felle stört: Papiertaschentücher falten und mit reichlich Gewebeklebeband auf den Schlag- und bei Bedarf auch Resonanzfellen befestigen.
-
Wenn dann allerdings der Lack zerkratzt und die Kessel zerbeult sind: ist das nicht genau das richtige für einen kleinen schmuddeligen Club und damit: Punk?
-
Sowas haben richtige Männer sexy zu finden:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich find den latstärkeregler nicht.
Ganz oben rechts in der Ecke. -
Mir sind gerade die Augenbrauen runtergeklappt.
-
Eine ähnliche Situation hatte ich vor einigen Jahren auch mal, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, mein Zeug zu reinigen. In Sachen Schlagzeug kannst du dich also tatsächlich locker machen, Elektronik sollte bei einem stärkeren Verschmutzungsgrad vielleicht lieber einem Fachmann anvertraut werden.
Was ist denn mit Versicherung? Evtl. kommt ja noch ein Sachverständiger, der ist mit Glück kompetent. -
Ich bin dafür dass alle Frauen dann ab jetzt FSK Aufkleber auf ihren Brüsten tragen müssen.
"Für Sahne kneten"?Kann man nicht einfach das Internet ab 18 machen?
Ach nee, dann ist Udo Nagel ja wieder arbeitslos. -
Oder tut man den Ollig unrecht, weil dies Cowbell2008 nicht er persönlich ist, sondern sein Insolvenzverwalter???
Ich glaube nicht, dass Insolvenzverwalter Positionen aus der Masse einzeln bei ebay verhökern.
In der Insolvenzdatenbank findet sich übrigens kein Verfahren zu Norbert Ollig, Magic Drums oder Magicdrums aus Köln. -