Scheidenanstalt
Lol.
Da nehmen die unsere Becken bestimmt auch gerne entgegen.
Scheidenanstalt
Lol.
Da nehmen die unsere Becken bestimmt auch gerne entgegen.
Zitat von »Bohne«
Beträgt die Wahrscheinlichkeit nicht vielmehr auch nach dem neunten mal nicht Schwarz noch 19/37? Soll heißen bei jedem Wurf, unabhängig von den vorigen Ergebnissen?
Selbstverständlich. Ich habe aber nicht die Wahrscheinlichkeit für nicht-Schwarz beim zehnten Wurf angegeben, sondern für zehnmal hintereinander nicht-Schwarz. Ist aber auch Quatsch, wie ich gerade merke. Ich müsste stattdessen überlegen, wie viele Würfe ich insgesamt mitspielen will, und wie wahrscheinlich es wäre, dass dabei irgendwann zehnmal hintereinander nicht Schwarz kommt. Meine Intuition sagt mir, dass das deutlich wahrscheinlicher sein muss als 0,12%. Kennt jemand die Formel dafür?
Klick.
Meine Intuition sagt mir auch, dass die Wahrscheinlichkeit höher sein muss, meine verbliebene Erinnerung sagt mir nach dem Klick jetzt aber auch, dass deine Formel richtig scheint.
Intuition und Wahrscheinlichkeit vetragen sich glaube ich einfach nicht so gut.
Bezüglich der Wahrscheinlichkeit: An einem sauberen Tisch beträgt sie dafür, dass 10 mal hintereinander nicht Schwarz kommt, gerade mal 0,12 Prozent, oder? (19/37 hoch 10) Da müsste man mal Limit und Wahrscheinlichkeiten gegeneinander aufrechnen...
Beträgt die Wahrscheinlichkeit nicht vielmehr auch nach dem neunten mal nicht Schwarz noch 19/37? Soll heißen bei jedem Wurf, unabhängig von den vorigen Ergebnissen?
Edit: Jetzt aber.
Ich vergesse leicht, dass hier ein dermaßen breiter Bevölkerungsschnitt vertreten ist, dass man besser mit diesen Emoticons kommuniziert. *Zwinkerzwinker
Jetzt ahne ich auch, warum in den Massenmedien das Schild "Vorsicht, Satire!" so populär wurde.
Ich reite jetzt auf meinem Tanzbären gen Westen. Olé!
Ach so: (war das der richtige?)
Edit: Aber Hand aufs Herz: Das ist schon ein bisschen bregen, wenn man denn das mit der Geographie schon merkt, sonst nix zu merken.
Ich würde so ein teures Set nicht gerne in Tschechien abholen wollen; dafür liegt mir Tschechien zu dicht bei Slovenien, was in gefährlicher Nähe zu Rumänien liegt. Am Ende muss man dann mit einem Tanzbären kämpfen, um zumindest seine Frau oder Tochter wiederzubekommen. Von Auto, Geld und Niere ganz zu schweigen.
Soll heißen: VORSICHT!
aber Real verpflichtet doch auch immer 14-jährige, von denen man nie wieder etwas hört...
Ich dachte immer, Regale einräumen sei ein relativ ungefährlicher Schülerjob.
Meine Vorurteile mindern mein Erstaunen.
Rebellieren funktioniert eben nur mit einem gewissen Intellekt.
Gott bewahre!
Ohne Ton ist das ziemlich "geil"; zumindest die Stellen mit dem Bassisten mit dem Bass mit den zu vielen Saiten.
Ansonsten glaube ich auch gerne, dass viele Musiker dabei die Hose nicht mehr zukriegen. Es sei ihnen gegönnt.
[video]
Was hab ich mich über das Britcore-Revival der letzten Jahre gefreut, viele Sachen wiedergefunden, die nur noch dunkel irgendwo hinten im Kopf lagen.
Knapp zwanzig Jahre später ist der meiste Shit immer noch hotter als der fuck von today, wie wir Kids früher zu sagen pflegten.
Kinderarbeit als Marketingstrategie.
Die Dreistigkeit mag man bewundern, zum Kotzen ist sie trotzdem.
Guten Morgen!
Schleim ist glaube ich von der Konsistenz her gar nicht so weit weg. Grün ist auf jeden Fall richtig.
Es ist ein Hilfsmittel, das verbraucht wird und nicht direkt mit den Trommeln in Kontakt kommt; theoretisch. Lässt sich vielleicht nicht immer vermeiden.
Nein, das eigentliche Produkt ist das Grüne, die Folienwellung, das ist die Verpackung. Also nicht nur heiße Luft.
Da ich jetzt bereits Überstunden schiebe und gleich im Proberaum Bier trinken werde, bitte ich um Auflösung binnen 90 Sekunden.
Nee Folie, Fell u.ä. ist die falsche Fährte, eine Raum-Zeit-Störung ist es auch nicht, irgendwie... psychedelisch ist das Zeug aber bestimmt. Habs noch nicht ausprobiert. Leider.
Wattepads? Nein.
Edit: Verpackung ist gar nicht sooo verkehrt, das Produkt selbst ist aber auch zu sehen.
Nein, nix mit Fell.
Puh, dann zur Abwechslung mal etwas weniger tricky, wie wir jungen Leute sagen:
Go Ninja, Go Ninja, GO!
Gibt es Gewichte für Drumsticks bzw. Fußmaschinen?
Edit: also sowas?
Edit 2: Soll heißen: handelt es sich um sowas?
Das mit dem Rumeiern hättste nicht sagen sollen.
Gewichte für die Handgelenke?