Dieser Thread hier wurde meines Wissens halt so dev. das hier nur dev. Schnäppchen gepostet werden.
Entweder man dev. in um oder man schafft einen neuen Thread.
Bitte was?
Dieser Thread hier wurde meines Wissens halt so dev. das hier nur dev. Schnäppchen gepostet werden.
Entweder man dev. in um oder man schafft einen neuen Thread.
Bitte was?
Justmusic hat die Iron Cobra HH905 Leverglide für 199€ im Angebot. Ein fairer Preis für eine super Maschine.
Was ist nur mit den jungen Leuten los? Alles Nichtraucher, Gehörschutzträger und Nüchterntänzer! Verwechseln Vernunft mit Verstand und verstehen nur, was vernünftig ist.
Auch wenn es Spaß macht, denen zuzugucken, die Mucke erzeugt keine Resonanz bei mir. Null.
Die ersten beiden Alben kenne ich nicht, ob die jetzt also anders klingen:?
Nazi-Eklat in Cannes
"Seine Ausführungen beendete der Filmemacher, dessen Familie deutsche Wurzeln hat, mit den Worten: „Okay, ich bin ein Nazi.“
Hier gehts aber weniger um zu doof als um das verstehen wollen.
Wie Bild und Spiegel hier auf ihre übliche Weise "berichten", und wie das dann beim Empfänger ankommt, bleibe mal außen vor; das sind Professionelle.
Für sich genommen schon gelungen, in der Spiegel-Ver(s)packung tatsächlich die Essenz deiner trotzdem wagemutigen These.
Das muss man erst mal kontern können! Glückwunsch!
Interessant ist eher die Frage, wodurch Agression entsteht bzw. in diesem Thread ausgelöst wurde.
Durch dem Themenstarter seine Fresse; steht doch da oben!
Das ist halt so im Emorock. Da passt das auch mit dem Schlagzeugsound.
Das WFF war bereits 97 oder 98 in dieser Hinsicht auffällig unangenehm. Die Krawallbrüder passen da gut ins Konzept. Dass man da über Jahre nie etwas mitbekommen oder keinen "Rechten" gesehen haben will, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Der Schnauzbartträger raucht auf der Bühne! Ansonsten hätten auch locker 40 Sekunden statt vier Minuten gereicht. Nein das ist nicht "worth my time and energy."
Da ist man mal wenige Monate nicht im Proberaum, schon steht da so ein mattweißes Emoschlagzeug. Nix gegen weiße Schlagzeuge an sich, aber das geht gar nicht; selbst die Spannreifen und die merkwürdig plumpe Hardware sind so lackiert. WTF?
Da der Raum keine Fenster hat, ginge das zum Proben noch klar, leider klingt es schlimmer als das rumpeligste Juze-Millenium-Set mit Originalfellen von 1997.
Warum muss ein E-Drum so klingen wie ein Akustik Schlagzeug?
Betrachtet man dann noch die Bemühungen speziell im z.B. Emo- und Blackmetalbereich, die immerhin sogesehen konsequent das Pferd von hinten(!) zu satteln versuchen, stellt man sich die Frage öfter eben genauso: andersrum.
Wieviele legendäre Überbands mit 100 Millionen verkauften Schallplatten, von denen kein kein Nichtmusiker oder vielleicht nicht ganz so ambitionierter Schlagzeuger oder einfach normaler Mensch je was gehört hat, gibt es denn noch?
Herrgott!
Und das Schlagzeug ist definitiv die bessere GirlFriend Denn "sie" sagt niemals NEIN
Und der Sound, wenn man mal zuschlägt, ist auch besser.
Oh:
So, mahnenden Smiley (Smily, Smilie? ) hinzugefügt. Danke für den Hinweis!
wenn die freundin dich nicht 2 tage nacheinander sehen will (freitag/samstag) dann würd ich an deiner stelle die bezieung noch mal überdenken
Könnt ihr mal aufhören, dem Jungen so einen Blödsinn einzureden?
Lieber Themenstarter, genieße deine Jugend und den freien Freitag mit z.B. Flatratesaufen und/oder Diskothek*! Alles ist gut.
*
Du solltest in Ruhe abwägen, welcher Bums dir mehr Spaß macht und dann eine folgenschwere Entscheidung treffen. Fast schon wie ein richtiger Erwachsener.
ZitatAlles anzeigen116 IN 46/10 – In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen des Uwe Thomas Fries-Bohl, Siemensstraße 14, 66123 Saarbrücken, hat der Insolvenzverwalter gegenüber dem Schuldner gemäß § 35 Abs. 2 InsO die Erklärung abgegeben, dass das Vermögen aus der selbständigen Tätigkeit des Schuldners, die dieser unter den Bezeichnungen „guitar24“, „guitar shop Saarbrücken“ und „drums24“ im Bereich Musikhandel ausübt, nicht zur Insolvenzmasse gehört und Ansprüche aus dieser selbständigen Tätigkeit nicht im Insolvenzverfahren geltend gemacht werden können.
Saarbrücken, den 15.11.2010
Jürgen Schmitt
Rechtsanwalt als Insolvenzverwalter
Ergo Privatinsolvenz mit Antrag auf Restschuldbefreiung, Musikhandel bleibt außen vor.
Mehr Raum! Mehr Raum!
Dufte!
Nur manchmal scheinst du die Snare nicht richtig zu treffen und aus Versehen mit auf den Spannreifen zu hauen.
Achte mal drauf!