Dein Set klingt echt merkwürdig...
Also das bisschen, das man hinter der BD hört.
Beiträge von Bohne
-
-
Neenee, das bezog sich auf solide Popsongs, die bleiben, wenn man denen die Frisuren und das alles wegnimmt (nicht die Hände).
-
Zitat
welche emo/post/bla band meinst du?
Irgendeine von den 40.000.000 gleich klingenden, gleich aussehenden Kaspertruppen.
Na, mit diesen Frisuren und doofen Namen und so. -
Dieses ganze Geschwurbel um Tokio Hotel kann Bohne auch nicht ganz verstehen. Frisuren und Klamotten weg: Was bleibt ist solide Popmusik, wohlgemerkt handgemacht.
Das schaffen z.B. diese immergleichen Emo/Post/Bla-Bands nicht.DAS macht mich dann verrückt.
-
Strophe
Refrain
Strophe
Bridge
2 x Refr.Nachtrag: Die Bridge ist eigentlich überflüssig.
-
Zumindest für Punkt 1 gibt das Malmittel, die du unter die Farbe geben kannst.
Bei Punkt 2 hilft wohl auch ein Fixativ nix.Generell würde ich eher auf aufgezogene Felle pinseln, diese aber vorher etwas lockern, da sich das Fell beim Trocknen zusammenziehen wird.
-
Boah, ne tätowierte Snare.
Ist das nicht scheisse teuer eine Auktion mit so hohem Startpreis reinzusetzten? -
Zitat
Original von schdaeff
[...]
Aber wenn Du 18 km zum Proberaum hast, ist es ohne Auto recht mühselig...
Nimmste das Set jedesmal mit?
Also ich hab so 60km "Arbeitsweg", und den möchte ich nicht mit dem Auto fahren. Geht aber auch gar nicht wg Bier etc. -
Sicherheitshalber sei erwähnt:
Keinesfalls die Gitarrenverstärker oder anderes elektronisches Zeugs anmachen, um zu gucken, obs noch funktioniert.
Erst mal reinigen, besser reinigen lassen, falls ihr versichert seid. -
newbeat:
Ihr habt ein sehr stilvolles Bühnenoutfit; gefällt mir.
Erinnert mich an ein Konzertbericht, in dem Zak Starkey für sein souveränes Spiel im komplett zugeknöpften Hemd gelobt wurde. -
Zitat
Original von Suicidemetal
son altes Westradio
Frag mal am besten die Fachleute deiner zuständigen Kreisdienststelle des MfS; die kennen sich aus mit Mikrofonen.
Aber das mit dem Westradio verschweigst du besser.
In Bautzen gibts kein Internet...edit: bewährt haben sich etwa diese Mikrofone.
-
such einfach nach:
Schlagzeug-DD-Backdraft-komplett-mit-Becken
Detailansicht klappt zwar immer noch nicht, aber du siehst, worum es geht. -
Hui 30€ ist ja schon kriminell.
Was haben denn da so die Karten gekostet?
Ich hoffe, ich bin nicht zu indiskret. -
Da mach ich mit:
Das ist übrigens mein Schlagzeug, das ich, für einen ordentlichen Vorstellungsthread, auch noch sachgemäß, also ohne Bohne dran, ablichten werde. Zugegeben ist mir das stets zu peinlich vor meinen Bandkollegen, alles gestandene Rocker, mein Set zu knipsen. -
Wir zahlen auch nix, dafür muss ich aber auch 60km fahren.
Naja, schön groß isser (10 x 8m) und mit Gesangsanlage und Sofas und regelmäßigem Besuch von den Freunden in blau. -
Was erwartet ihr denn bitte, wenn ihr auf son Emo/Metalcore/Postblabla-Konzert geht? Nur coole people "über 16", die "durch Zufall ziemlich früh" das Konzert entern und böse Blicke auf den "Kommerz" werfen?
Aber ehrlich...Lustige Geschichte.
Nebenbei: *helfer* ist nicht schön; benutze lieber *roadie*.
-
Ui, hab eben Männer Metalband gelesen, sonst hätte ich ja gar nicht da drauf gedrückt.
Verzeihung. -
Och, da komm ich auch vorbei.
-
Yeah, hat was.
Guten Sänger habt ihr. -
Ich würde mir sogar noch mehr Übersteuerung wünschen.
Könnte interessant klingen.