Ach ja: ich onanier jetzt eher aus dem Handgelenk raus.
Und bleib dabei im Takt.
Beiträge von Bohne
-
-
Letzte Woche hat mich live begeistert: Kid Acne .
Überhaupt bietet die Insel viel guten Hip Hop, dunkel erinner ich: Britcore — Hi Jack, Silver Bullet. Alles gottseidank ohne diesen furchtbaren Bumssouleinschlag. -
Hätte
er sich lieber nen Hasen oder ne Schildkröte gekauft ...Dann hattest du noch nie eine Schildkröte; von der Geräuschentwicklung her sehr nervenaufreibende Tiere.
Hasen sind ja noch irgendwie weich und geschickt.
-
Abgesehen von den Zollgebühren: Wird da nicht auch noch ein Bußgeld fällig?
-
Bei einer Schlägerei schlag ich immer als erster zu.
Ohne Vorzählen. -
Danke, Cowon-Kundenservice.
Exakt 7 Tage nach dem Abschicken war das Ersatzgerät da.
Neben dem wirklich tollen mp3-Player auch noch guter Service.
Ok, Apple hat die bessere Marketingabteilung. -
Falls du sie irgendwo kriegst und experimentierfreudig bist: Die Protone-Felle von Pearl sind eine günstige und in meinen Ohren gute Alternative; zumindest die doppellagigen in clear.
-
dass Easyjet keine Kinder unter 14 Jahren ohne Begleitung der Eltern NICHT befördert!
Dann ist doch alles gut.
-
Bastian Sick passt hier gut rein, über mittlerweile drei Bände hat der ein grundsätzlich interessantes Thema mit seiner hemdsärmeligen Langeweile kaputtgeschrieben. Merke: Auch Klugscheißen will gelernt sein.
-
Noch mal zur Startseitenfrage: Dass google schnell lädt ist schön, da man dann schneller weitersurfen kann, das hab ich verstanden.
Aber warum geht man nicht gleich dahin, wohin man will, sprich startet den Browser mit einer leeren Seite?
Das würd mich in den Wahnsinn treiben, wenn jedes Fenster, das ich öffne, erst mal automatisch eine Seite aufruft. -
das
ganze grad mit cowboys from hell von pantera benutzt...Cowbells from hell?
Ha.Ha.Ha.
-
Ein Becken ist da am empfindlichsten, wo es reißt.
-
Oink Oink
Sinngemäß reicht doch völlig aus. -
Töröö
Deinen Einsatz für zumindest halbwegs vernünftigen Journalismus finde ich gut.
Tut mir Leid, dass ich eure Gefühle verletzt habe, das lag mir fern.
Einzig zu ergänzen bleibt noch, dass die Zahl derer, die einfach so auf
Metallica rumhacken, mittlerweile kleiner ist als die derer, die sich
beklagen, dass soviele Menschen einfach so auf Metallica rumhacken.Man möchte fast von Volkssport sprechen; aber ein halbwegs vernünftiges Sprachmodul verbietet das.
Edit: Erstaunt hat mich dann doch die Interpretationsfähigkeit; die
grenzt ja beinahe schon an Fantasie. Oder eben auch gerade nicht.Kopf hoch, Metallica interessieren mich tatsächlich, wenn auch nicht unbedingt die Musik, und das ist nicht negativ gemeint.
Nur mal so als Erklärung.
ZwinkerZwinker
-
8 Minuten. Acht! Echt! Das ist zu lang.
Klingen tuts wie eine Mischung aus Blind Guardian und Gitarren-Boygroup. Aussehen nur wie letzteres.
Kind, mach den Krach aus! -
Kurze Randnotiz für die Pause:
Metallica schleimt sich ein.
Schon eine ziemlich ausgeklügelte PR-Maschine.
Fast schade, dass die Musik dabei so egal wird.
Oder auch nicht; weiß ich nicht, mir waren die eher immer hupe. O.k., auf Load sind ein paar nette Songs drauf und der 80er-Flair hat auch seinen Reiz, aber... ich verweise da eher auf... hähähäh. -
in welcher welt lebst du denn?
Wenn man den Rest noch liest, erhält man die Antwort.
-
Arrgh. Bei mir stürzt auch der Browser ab.
-
Ich habe beim Kauf an nichts schlimmes gedacht, weil Musiker meiner Erfahrung nach immer ehrliche, aufrichtige Menschen sind.
Ich kauf nur noch von Krankenschwestern bei Ebay.
-
Ich hatte den Eindruck, dass das von Bohne nicht gaaanz so ernst gemeint war, sondern bezugnehmend auf einen Vorredner-Überflieger ironisch ...
Den Eindruck hatte ich jetzt auch.
Mal ehrlich: Ich hab von Tönen keine Ahnung, ich hör nich ma, dass das schief ist, deswegen spiel ich ja auch Schlagzeug.