Als einziges Ersatzteil habe ich jahrelang eine Rohrzange und einen Schraubendreher mitgeschleppt; warum, weiß ich auch nicht. Gebraucht hab ich sie nie. Deutschpunk ist nicht ersatzteilbedürftig, braucht aber viel Platz für Bierdosen.
Beiträge von Bohne
-
-
habe jetzt mal einen track der neuen band hochgeladen. habe mich beim üben mal mit 2 mics aufgenommen.
Hm.
-
Jetzt weiß ich wenigstens, wo meine Puppe das her hat.
-
Top 2008:
Frauen, AlkoholFlop 2008:
Alkohol, Frauen -
Als aufgeregter Teenager hätte ich wahrscheinlich Love Spit Love und RATM mit ihren jeweils gleichnamigen Alben genannt.
Dreizehn Jahre später ist mir sowas ziemlich wumpe.
Aber da ich "Favourite" fancy finde, klick ich hier immer drauf, da kann ich ja auch ma was hinschreiben. -
Top:
Portishead — Third
rrrrrrrrrrrrrrr Wahnsinn
-
st
doch Spitze! In Zeiten, in denen man sich Musik gigabyteweise beschafft
unterstützt man die Schergen dann ja auch nicht!Vielmehr ist das ist dann ja schon beinahe ein antifaschistischer Akt.
Edit: Um noch was zum Thema zu sagen:
Da die (telweise schön geführte) Diskussion scheinbar wenig Reflexion bewirkt, verbietet sich ein Vote unabhängig von der Musik.
So ebnet sich der Weg zum Heulsusenclub (super!) ganz von selbst.
40Gig Tränen gibt es dann gratis dazu.
-
Aaarrg. Bahn verpasst, zu spät zu hause gewesen.
Allein mit der Bassdrum hätte man die beiden Toms, die mich interessiert haben, schon finanziert...
FUCK!
-
Ein wunderbarer Gegenentwurf zu diesem Homerecordingunsinn, den selbsternannte Experten zuweilen und leider zunehmend betreiben.
Hut ab! -
Das war so schön, ich musste fast weinen.
Wer sich daran nicht erfreuen kann, muss ein schlechter Mensch sein. -
Die Musik im Proberaum ist so brutal und komplex, dass einer der irgendwie immer da rumlungernden Penner sich seitwärts aus dem Sessel auf den Boden übergeben muss. In der folgenden Schnapspause Penner samt Sessel über die Lache geschoben, zack! Putzfrau gespart.
-
Gut! Nicht zu lang. Davon 10 Stück und es wird eine gute CD.
Live geb ich mir dann allerdings lieber Hanns-Martin Slayer, die können die neuen Songs dann ja in ihr Repertoire aufnehmen. -
Tipp: Ich nutze mit Ende Mitte Zwanzig das Privileg der Dummheit, das liegt semantisch in der Nähe, ist also komfortabel zu erreichen.
-
Scheiß Weiber!!!!
Nur Ärger und Kummer!!!!!Aber geile Hupen!
-
Normale Menschen wahren eben gerne eine gesunden Abstand zu derlei "Wissen".
Normal impliziert auch die Arbeitslosen, ausschließlich solche aus der EDV-Branche.Zum Thema: Arrg.
-
Ey! Das ist alles andere als peinlich.
-
Richtet sich die Anzahl der Beiträge pro Seite nach deren Länge oder Datendichte? Freaky.
Ganz pauschal kann man bisher festhalten: jegliche Coverversionen von Popstücken, ob gut oder schlecht, durch eine Metalband sind auf jedenfall immer: schlecht.
Bestenfalls noch peinlich komisch.
Andersrum scheint es besser zu funktionieren.Noch zwei von ganz unten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
James Blunt - Where is my mind (pixies) find ich nich so cool
http://de.youtube.com/watch?v=1miIoXQUmE0&feature=related
gruß
baschtiiArrrr. Da hat sich aber echt einer übernommen.
-
Ohne das Original zu kennen: soo schrecklich isses doch gar nicht; ein duftes Poplied, das bis auf die Hanseln im Video wenigstens nicht einen auf harten Rock macht. Also quasi eine schöne Interpretation.
-
Nee, mit Technik hab ichs nicht so, für mich ist entscheidend, was – Achtung! – am Ende rauskommt.
Ha.Ha.