Geil, jetzt hab ich Lust auf »Upps! Die Pannenshow«.
Beiträge von Bohne
-
-
Großartig gespielt, aber find ich echt furchtbar. Sieht alles so... gesund aus; selbst das Publikum. RocknRoll mit Versicherung oder so. Puuh. Merkwürdiges Gefühl.
-
-Die Schule ist zu dumm
-die Lehrer sind zu dumm
-aber die ist eh zu dumm....
Insgesamt nur 2,6
Vielleicht, aber nur vielleicht, bist du einfach zu dumm. -
Also ich benutze die Japanese OAK von Tama und finde die absolut spitze. Am Anfang hab ich sie gekauft, weil die stylisch aussehen:
Die sind fast unkaputtbar. Ich spiel mit denen jetzt schon ca. 50 Stunden, ohne dass sie irgendwelche Anzeichen von Schwäche zeigen. Lediglich vorne ist ein bisschen Holz abgeraspelt, aber auch nicht viel - größere Holzsplitter fliegen da nie rum!
Das wäre meine Empfehlung, ich hab sie jedenfalls noch nicht kaputt bekommen
Liebe Grüße
DanielEben die gibt es auch in nicht schwul, und das waren über die Jahre die haltbarsten Sticks, die mir so untergekommen sind; Tama scheint da eine ganz gute Qualitätskontrolle zu fahren, besonders teuer sind die Teile dafür aber nicht.
Ist allerdings auch recht schwer das Holz, muss man mögen. -
Jetzt hab ich Bock auf Lasagne.
Was mach ich überhaupt hier? Zum Kotzen gibts nichts; außer der Übelkeit vom Schnaps alles: töfte! -
Gefällt mir.
-
drei bis vier paar wunderbare Hupen.
-
-
Definitiv ganz nach oben gerutscht:
Kansalaistottelemattomuus letztes(?) Jahr in Lüneburg. -
Diese Emo-Musik ist doch gar nicht mehr up to date.
Bitte Löschen! -
am Rande:
Der eine hieß Michael, nicht Micheal, der andere Jimi, nicht Jimmy.
Eigentlich latte, aber Respekt vor den Toten und so.
Zum Thema fällt mir jetzt leider nix mehr ein.
-
Zugegeben, reine Textkommunikation ohne subtile Mimik erfordert vielleicht etwas mehr Gespür für das, was eigentlich gesagt werden soll; wenn der Sender sich Nazisprüche im Zusammenhang mit Negern verbietet, muss der Empfänger eigentlich auch ohne so einen dümmlichen Smiley erkennen, was Sache ist.
Spätestens mit dem Hinweis auf Johannes B. Kerner sollte der Nazi/Neger-Unsinn eigentlich mal gut gewesen sein.
Ich mach mir jetzt ein Negerkussbrötchen und wunder mich über die moderne Kommunikationsgesellschaft.
-
Wo ist Johannes B. Kerner, wenn man ihn braucht...
-
Je älter Du wirst, desto länger lebst Du!
Ziemlich geschmacklos in diesem Zusammenhang; bitte mehr Respekt vor den Toten und den Gefühlen der Lebenden!
Edit: Und jetzt auch noch Nazisprüche; bedenke: Michael Jackson war ein Neger!
-
Großartig!
Such dir doch ein paar Mittzwanziger aus Berlin oder so, da findest du bestimmt einen gutbezahlten Schlagzeugjob. -
sein musikalisches werk in frage zu stellen kann nur von musikalischem unwissen oder ignoranz zeugen
Von all den merkwürdigen Auswüchsen hier machen mir manche richtig Angst.
Michael Jackson war eher Popstar als Musiker und mit Schlagzeug hatte er meines Wissens nichts zu tun.
Er hatte ein paar wirklich gute Platten gemacht und zweifelsfrei spektakuläre Auftritte.Andere nehmen sie mir wieder.
-
Die Musik kann ich mir leider gerade nicht anhören, aber einen Ratschlag kann ich mir nicht verkneifen:
Sucht euch bitte einen anderen Namen; bei geschätzten 5 professionellen und unzähligen Demo-Bands gleichen Namens tut ihr euch damit bestimmt einen Gefallen. -
Das macht doch gar keinen Sinn, jede Note hat die drei Abstufungen voll, glatt, schwach; bis auf die klassische 6.
0 Punkte: ungenügend
1-3: mangelhaft
4-6: ausreichend
7-9: befriedigend
10-12: gut
13-15: sehr gutIch bin mir sehr sicher, dass das auch in Hessen so ist.
-
Und ein Wortwitz, für den man erst mal google bzw. eine Erklärung bemühen muss, ist nicht unbedingt Arsch auf Eimer.
-
Bei Justmusic sind derzeit Masterwork Natural Becken zu einem guten Kurs zu haben, z.B.:
MASTERWORK Natural 13'' Hi-Hat: € 155,00
MASTERWORK Natural 14'' Crash: € 99,00
MASTERWORK Natural 14'' Hi-Hat: € 159,00
MASTERWORK Natural 16'' Crash: € 115,00
MASTERWORK Natural 18'' Crash: € 139,00
MASTERWORK Natural 20'' Crash: € 159,00
MASTERWORK Natural 22'' Ride: € 189,00