Beiträge von Bohne

Eine Privathaftpflicht kostet 50 EUR im Jahr.
    Wenn dieser Thread in irgendeiner Hinsicht sinnvoll ist, dann vielleicht als Appell an alle, die sowas nicht haben, das ganz schnell nachzuholen!

Schnell wegrennen kostet nix, und 50 EUR sind immerhin 100 Bier.
    Bist du Versicherungsvertreter?

Dafür ist man nicht zu alt, das ist für normale Menschen einfach zu blöd.
    Der fehlende Superlativ nach Hair-/Blackmetal ist gefunden!

Die setzen bestimmt mehr um, aber was bleibt denen als Gewinn? Und 40 Äppel im Jahr geteilt durch fünf sind bei mir 8 große Scheine pro Nase. Davon kann man ja nicht mal gepflegt verhungern!

.

Immer noch der doppelte Hartz IV Satz.

Bei derlei luftigen Thesen kann man das ganze BWL-Gedöns, das da noch dranhängt, auch ruhig mal nicht beachten.

Nachdem hier in jedem zweiten Thread irgendjemand immer mit Toto anfängt, habe ich mal Yotube bemüht und das Grauen meiner Kindheit wieder heraufbeschworen. Von gleichsam abgenervten Menschen, die in den frühen 80ern mit sowas und Ähnlichem (Police, Grönemeyer, Queen) bis zum Erbrechen gequält wurden, sollte es eigentlich auf der Welt genug geben; Schlagzeuger sind sie wohl nicht so häufig geworden.

Mehr Trauma als traumhaft.

Ich musste neulich mal ein Konzert auf so einem Milleniumteil spielen und war, nachdem ich sowas nur vom schlechten Hörensagenlesen hier kannte, einigermaßen voreingenommen.
    Die Verarbeitung war tatsächlich schrottig, die Tomhalterung hielt nicht viel von halten und die Beckenständer waren wenig standfest.

Im Gegensatz zu dem, was man hier oft liest, war jedoch das Fehlen einiger Stimmschrauben im Vergleich zu höherpreisigen Sets eher von Vorteil;
    gut, kann auch daran liegen, dass ich vor dem Soundcheck schon breit war, trotzdem ließen sich die Werksfelle relativ einfach auf einen immerhin dufte knalligen Punkton stimmen.
    Zugegeben kein Custom-22x20-TomsaufKniehöhe-Abipunk-Sound, aber voll geil Dosenbier und Rauchen.

Muss man also mögen, kann aber passen. Für ordentlichen Punk zumindest.

Also meine Devise: Wer jetzt günstige Gebrauchtsets sucht, sollte zuschlagen. Billiger wird das nicht mehr!

Gilt übrigens auch für viele Maschinen.
    Wer also jetzt Kunststoffspritzgieß- oder gut gepflegte Druckmaschinen sucht, sollte zuschlagen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Lol, ist der voll!

Autofahren.
    Mein Fahrlehrer fragte bei den ersten paar Stunden, ob ich schonmal gefahren bin. Das klappte sehr schnell auserordentlich gut.
    Sagte ich, nein aber womöglich kommt das von der Unabhängigkeit und Korrdination vom Schlagzeug spielen.

So ein Quatsch; dann wäre ich ja voll der Profi-Autofahrer.
    Andererseits geht das eine wie das andere betrunken deutlich besser, irgendeinen Zusammenhang gibt es da vielleicht doch.
    Das würde auch erklären, warum Metalschlagzeuger wie Mädchen fahren (Trigger).