ZitatOriginal von scarface
http://www.spassfabrik.net/clips/0115/index.php
Der Typ war gestern mit den beiden Damen bei Raab..
Geile Show, ohne Witz. Aber die Hand-Innenseite hätte er schon ma in die Kamera zeigen können, wie ich finde.
Mfg
ZitatOriginal von scarface
http://www.spassfabrik.net/clips/0115/index.php
Der Typ war gestern mit den beiden Damen bei Raab..
Geile Show, ohne Witz. Aber die Hand-Innenseite hätte er schon ma in die Kamera zeigen können, wie ich finde.
Mfg
ZitatOriginal von Anthrax
Depp der mit sinnlosen Threads andere Leute nervt.
sieht aber wie einer aus, fühlt sich wie einer an und schmeckt wie einer.
Du bist hormonell auch etwas unterzuckert oder?
In jeden Post meckerst du an andren Leuten rum. Meld dich bitte ab wenn dir was nich passt, danke.
Schade, dass solche Videos für die Community nicht belohnt werden (ausser mit unseren Lobeshymmnen). Vielleicht solltest du mal aus Spass bei REMO nachfragen und denen den Link zu diesen Thread schickn. Denn wer innerhalb eines Tages 8 Seiten füllt, der hat sich einen Satz Felle bestimmt verdient.
"Manche nennen das zentrieren, ich nenne das .... garnich"
"Nich mit roher Gewalt, aber mit gekochter..."
Hab mir die Sachen angeschaut...
Sehr hilfreich und interessant. Solche Leute tuen wirklich was für die Community. Sehr sozial von matzdrums
mfg
ZitatOriginal von Doclike
oh man ....
Er hat eine einfach Frage gestellt. Warum wird hier schon wieder rumgepisst, nur weil einige hier keine Eier haben?
Man man manm der Typ is 16, hat ein Millenium Set und will sich einen Mikrosatz für 1200 Euro kaufen....
Das is natürlich ne ernst gemeinte Frage hoho
Sehr schönes Lied, gut gespielt, schön
ZitatOriginal von drumma91XD
was für ein firepod würdest du mir denn empfehlen?!
un was wäre mit dem Europower pmx5000? ( http://www.thomann.de/de/behringer_pmh_5000.htm )
...ich kenne dieses mischpult schon und es ist richtig gut!
cYa
Diesen Firepod meinte ich.Aber ich würde dir sowas empfehlen.Definitiv
Kauf dir die Mikros auf jedenfall, genau das richtige um damit ein Millenium aufzunehmen, aber vergess den Firepod für 500 Taler nicht...
Ganz klar kauf dir das Zeug, halte ich für sehr sinnvoll!
Neon is mist, das is doch derselbe Krampf wie das Concept...
Von Basix geht nur Custom, sonst nix...
Bin grad auf die Videos gestossn, hammergeile scheisse.
Respekt vor so viel können....
Mfg
Wär auf jedenfall ne tolle Idee...
Warum nicht gleich ein DF-Radio-Stream, 3x pro Woche imm ne halbe Stunde.
Mfg
ahhh, danke.
Hab nur auf den Kastn drüber gschaut und nichts entdeckt.
Mfg
edith hat was verbessert...
Kennt einer die aktuellen Öffnungszeiten von thomann?
Finde auf deren hp leider nichts...
Mfg
Hab beide Staffeln auf DVD, genialer Humor...
"...und wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreitn"
Mfg
hm hatte die bei Schmidtkonz auch im Auge, dort gibts aber nurnoch die 5,5er Version.
Würd mich auch ma interessiern wos die 6,5er gibt.
Mfg
Ich zitiere mich mal selber
ZitatOriginal von Drumming_JoKer
...
Bei den Becken würd ich nicht sparen und mich evtl ma nach Zultan "Rockbeats" oder Masterwork "Troy" umschaun.
...
Mfg
Natürlich kostet der Satz 300 Taler, aber dafürhast du langfrisitg was (wie beim custom).Aber auf jedenfall antesten gehn, weil beide Serien hand gehämmert sind.Spwas wie Paiste 101,301,pst3, (pst5), kannst du egtl vergessn.
Mfg
ZitatOriginal von Buddy Poor
es gibt kaum was dämlicheres als das zu wissen und es trotzdem gut zu heissen...
Sollte miller wirklich ein komiker sein, dann darf man sicherlich drauf rumreiten. Aber wenn du da schon von ausgehst dass das blöd für miller ist. Werde erwachsen, und ein paar andere hier aus dem thread sicherlich auch.....
Die gefahr eines solchen threads ist das sich "kinder" da in was reinsteigern....
Ich meinte damit, dass wenn ich an Steve Millers Stelle wäre, mich nicht über so eine Lesung meiner Postings freuen würde. Trotzdem find ich das Vorgelesene trotzdem genial.
Ein Glück das du dich wenigstens nicht reinsteigerst...
Das ist Humor, thx matzdrums.
Natürlich ist das nich schön für Steve Miller, aber wer sowas postet darf sich nicht wundern.
Rak: Humor?!