Zitat
Original von Korki
Da hab ich als erstes Manni von Bohr gesehen. Wie erwartet hat der mich aber nicht umgehen. Klar ist die Technik und Koordination jenseits von dem was ich jemals können werde, ja sogar jenseits von dem was ich nachvollziehen kann, aber besonders musikalisch fand ich das "Rumgebolze" nicht.
Äh? Waren wir bei der selben Show? Koordination? Technik? Ich hab davon weder noch gehört/gesehen...also wer nicht mal einen Takt sauber 16tel Doublebass bei Tempo 140 spielen kann bei so'ner "Ballerburg", der sollte sich echt was schämen. Ich hab mich schwerst fremdgeschämt, denn das war einfach nur peinlich. Auch von dem Beckenwald der da hing hat er grad mal 2 benutzt...völlig unkreativ und unspektakulär.
Da guckt man sich dann den John Blackwell an, was er mit seinen Stockdreh-Gimmicks da abzieht und es fällt einem nix mehr ein. Unfassbar!
Oder auch Akira Jimbo...Stairway to Heaven war einfach Hammer! Oh und Schwager Ulf natürlich...das hat ja gegroovt wie Sau! FETT! Der Keyboarder war ein Wunderkind und der Saxophonist war auch grandios.
Ansonsten fand ich den absolut coolen Billy Ward am DW Stand mehr als kreativ. Was er da alles aus seiner Stocktasche gezaubert hat war ja wie David Copperfield! Hier ne Rassel, da n paar Besen und mit einem Humor und einer Laune! Einfach genial!
Hach...so viele schöne Momente...ich glaub ich hol gleich mal meinen Shaker den ich vom Pitti Hecht (extrem netter Paradiesvogel) bekommen hab und groove ne Runde durchs Wohnzimmer.