Danke für die Antwort, naja nächstes mal schreib ich eben nochmals Tama Superstar, doppelt hält besser, nicht?!
Gruß
Beiträge von t-style
-
-
Heyho,
bin nach Monaten mal wieder auf das Forum gestoßen, mit einer Frage, die mir durch Google unbeantwortet blieb:Was ist der Unterschied zwischen Tama (Superstar) SL, SK und Custom SL 'Versionen'?
Ich wurde gefragt welches Modell ich habe, konnte es aber (peinlicher Weise) nicht beantworten!Naja vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen...
Gruß
-
Willst du dir das Janus auch kaufen, oder rein interesse halber?
Ich habe es wieder richtig hinbekommen, und jetzt läuft es fantastisch!
Ich kann das Janus Ergo Pedal wirklich empfehlen... -
und das , komma , nicht vergessen, bitte.
-
Genau da hab ich ja mein Tama Superstar gekauft, das ich morgen abholen werde. da ich in Braunschweig wohne ist das nicht weit entfernt. ich war vorgestern zum ersten mal da und ich muss sagen das die leute da echt ahnung haben was sie machen, sind auch sehr net und machen extrem gute preise:
mir haben sie das set einfach sehr viel billiger gemacht, einfach so.
ich kanns dir nur empfehlen... -
achso stimmt, danke
-
Bitte benutzt die Suche :]
-
2 günstige angebote erstmal für 625 (ich kenn die schlagzeuge leider nicht, also mekkert nicht wenn die scheiße sind ) :
http://cgi.ebay.de/PEARL-EX825…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/PEARL-EX805…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
jetzt müsste richtig sein, hab falsch kopiert
-
auf der seite hab ich das von von dir beschriebene double bass drum set von pearl nicht gefunden, kannst du nochmal den genauen link schicken=?
ZitatEs gibt bei Amptown auch ein Pearl Export EX mit zwei Bassdrums für 1099€.
-
bei mir schein das Janus pedal ( knapp ein monat alt und erst 3x draufgetreten) auch kaputt zusein!
genau hier im makierten bereich knackt das pedal sehr dolle und nervt so extrem : (einmal aufs bild klicken, dann sieht man WO ich meine)
-
da schau mal einer was ich hier tolles gefunden habe:
Magnum mit Doppelbasswobei ich mir leider nicht vorstellen kann dass es sehr gut ist ;), aber ich kenn mich mit magnum auch nicht so aus.
und das beste ist ja immernoch das es in deinem preis verhälltnis liegt
falls ich wieder einen fehler gemacht haben sollte, bitte nicht aufregen, dann lösch ich den beitrag bzw. verwandel ihn in fragezeichen
-
in welchem preisverhältnis sind den die drums von rmv ?
bei ebay gibt es auch nur 11 angebote, davon ist nur 1 Angebot ein koplett drum shell-set für 899 €, wobei man wieder nicht den neupreis weis
der rest ist nur zubehör oder einzell teile, wo anscheinend nicht sehr hoch geboten wird -
-
-
-
-
-
-
-