-.-
*kleinbeigeb*
ach man irgendwie habt ihr alle recht. Vllt. sollte ich erstmal mit mir selbst klarkommen bevor ich euch belästige.
In dem Sinne..
- CLOSED -
-.-
*kleinbeigeb*
ach man irgendwie habt ihr alle recht. Vllt. sollte ich erstmal mit mir selbst klarkommen bevor ich euch belästige.
In dem Sinne..
- CLOSED -
Ist ja toll dass du ebay beherrschst...
Der Support ist ja auch so toll.
Okayx, ich persönlich schliesse diesen thread hier für mich ab und werde nichts mehr schreiben, irgendwie het das keinen Sinn.
Ich möchte mich nämlich auch nicht dauernd wiederholen. Ich hab die Links angeguckt und auch deine tolle Zusammenstellung, aber a) Bringt mir das rein garnichts weil diese Artikel versteigert wurden und faktisch WEG sind, und b) will ich einen Naukauf mit Support und garantier, das gibt es bei ebay faktisch nicht.
Gut, da es hier niemand für nötig hält auf ach so persönliche Fragen zu beantworten möchte ich nicht wier belästigen.
Leider habe ich auch in anderen threads ständig bemerken müssen dass auch andere User hier nur "Rumgeschoben" werden, oder jeder 2te Satz lautet "Such doch", Leute, das ist ein FORUM, mit Threads zu einem Anliegen EINES SPEZIELLEN USERS, was nicht durch ANTWORTEN FÜR ANDERE Gelöst werden kann (Ja, info`s kann man sich sammeln, mehr aber auch nicht)
Ein Unterschied ist es wenn man zb. fragt, "Was kostet die Paiste Alpha" und es folgt ein Link zu einem thread wo steht "Paiste Alpha 299 Euro" oder was wess ich.
Mir auch egal.
Ich schmoll jetzt und frag im Drumcenter..Die sind nämlich hilfsbereiter..Meine Güte...
Schade, offensichtlich hast du meinen ersten thread nicht gelesen. ich bin ein Anfänger ja, und zwar was e-drums angeht. davor habe ich über 3 jahre ein pearl export gespielt, was nun leider nicht mehr möglich ist.
Die Threads habe ich ebenfalls gelesen, und ich werde es nicht nochmals tun.
Meinen "Anspruch" habe ich so deutlich gemacht wie nur möglich: ein möglichst gutes e-drum für nicht mehr als 1000 euro.
Ich schmiere hier niemanden Honig ums Maul, besonders ncht wenn da "In arsch kriech" steht, denn eine so offensichtliche Ironie sollte jedem halbwegs versierten User ins Gesicht springen.
Schade dass du so genervt und teils aggressiv auf meine Fragen reagiert hast. Ich frage mich warum sich jemand wie du denn die Zeit nimmt um andere fertig zu machen? Ist das nicht irgendwie ein ziemlich aufwändiger Lebensstil?
Ständig "Die selben" Fragen bewantworten möchte sicherlich niemand, aber ich habe konkrete Fragen gestellt, die bisher nicht beantwortet wurde, und deren antwort ich auch nicht aus anderen Threads vollständig erschliessen konnte.
Sic Transit Gloria Mundi.
Nico
Hea
Erstmal vielen vielen Dank für die echt lohnenden Antworten. Einen großen Teil dieser Threads kannte ich zwar bereits, aber auch der andere hat mir sehr geholfen. großes THX soweit!
Hab jetzt nur ein Problem: ich Bin mehr oder weniger uninformierter als vorher, da ich jetzt auch viel Wiedersprüchliches und Unterschiedliches gelesen habe.
Okay also ganz generell und toll formulierte Fragen auf die man antworten kann.... wenn man Bock hat.
Vorraussetzungen: Budget exakt 1000 Euro.
1.) Ist absolut generell eher ein Meshheadsystem oder ein Pad-System anzuraten? (Setzen wir mal der einfachheit halber "High-End" Pads und antagonistisch hierzu ein dementsprechendes Triggersystem vorraus) Mesh's sind näher dran am echten Gefühl, aber Pads vllt. Sauberer im abnehmen? K.a...Hilfe!
2.) Könnttet ihr mir GANZ KONKRETE Vorschläge zu zb. einem pad-system und einem mesh-system (Vorgefertigt oder von euch empfohelne Komponenten) machen?
Wie gesagt, als pad-system ursprünglich das yamaha dtexplorer im blick gehabt..
Wer zwischen den zeilen liest müsste spätestens hier wissen was abgeht: Ich hab keine Ahnung und möchte dass ihr, die ahnung habt *In arsch kriech* euch die mühe macht mir ein Set zusammenzubasteln.... Also wenn ihr wollt *gg*
Bin gespannt.
Und thx nochmal!!
Also vorweg: Hi
Es geht im wesentlichen um das Triggern eines A-Kits mit Meshheads (Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen "Benutze die Suche")
Aaaalso..Bis vor kurzem war ich strahlender und überaus stolzer Besitzer eines Pearl Export aus dem Jahre 1982....Nichts zu meckern, nur die Nachbarn..Ähem..naja...Ich musste es nun leider verkuafen, was leiseres muss her. Ein E-Drum!
Also mein Budget liegt bei sagen wir mal runden 700-1000 Euro (Nicht mehr!), erstmalig im Blick hatte ich ein Yamaha Dtexplorer, aber ich glaube das ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
Ich habe spezifische Fragen was nun die 2tere Variente angeht: Selbst zusammmenwürfeln und ein A-Kit Triggern.
[list=1]
[*]ddrum-Trigger oder dtt...? Wo liegt der Unterschied? Was ist besser?
[*]bei ddrum: wo liegt der genau unterschied zwischen den "pro"-Teilen und den "Red shorts"
[*]welche meshheads?
[*]welches modul? ich hatte das yamaha dtexplorer im sinn...
[*]welches a-kit? Es soll nur geil aussehn und quasi als "Halterung" für die meshheads dienen..naja stimmbar sollte es sein..
[*]Hi-hat controller?
[*]Fußmaschine? DFP oder FP..Welches...? (Fame, Musictore..?)
[*]Hi-hat?
[*]Becken?
[*]Hocker..?
[*]Evtl Rack...?
[*]Kabel?
[/list=1]
Was ist sonst zu beachten? Worauf muss ich achten?
So denn...Was ich hier erwarte sind technisches know-how und konkrete vorschläge und preisbeispiele..so lange es im rahmen bleibt. Wer weiss, vielleicht stell ich MEIn set nach EUREN vorstellungen zusammen und stell es dann hier vor.
Noch ein Wort: Wenn ihr antwortet tut ihr das freiwillig und nicht weil ich das verlange..Das steht mir nicht zu und das will ich auch nicht Aber WENN ihr antwortet dann bitte etwas konstruktives..Sorry..Hab in diversen Foren schon sonstwas erlebt..Nix für ungut.
So denn!!
Mfg und danke im Vorraus,
Nico