ZitatOriginal von muckelchen
1,5 Jahre so gespielt - no comment...
Die Beschreibung ist auch nicht ohne ...
ZitatDazu gehören Snare, Bassdrum, 4 Toms,Becken, Highhat...
ZitatOriginal von muckelchen
1,5 Jahre so gespielt - no comment...
Die Beschreibung ist auch nicht ohne ...
ZitatDazu gehören Snare, Bassdrum, 4 Toms,Becken, Highhat...
Ausgesprochen geiler Song. Gefällt mir sehr gut! Die Aufnahmequalität find ich auch i.O.!
Den Vergleich zu Creed würd ich unterschreiben
Schwer, aber ich denke U2 in Wien letztes Jahr. Unglaubliches Erlebnis.
Danke für die Aufklärung!
Scheint doch alles recht komplex zu sein
ZitatOriginal von Oaky
Nicht zu vergessen. Eventuell kommt noch noch die Import- + Mehrwertsteuer dazu.
Was verstehst du unter "eventuell"? Ich hab mich diesbezüglich (noch) nicht schlau gemacht und bin dementsprechend totaler Laie im Bezug auf Import.
ZitatOriginal von schdaeff
Und dann musst Du es erst einmal nach Deutschland bringen...
In meinem Fall nach Österreich
Klar, dass kommt natürlicn noch dazu. Müsste man sich natürlich vorab informieren wie hoch die Versandkosten wären ...
Oder falls jmd. n'neues Komplett Set sucht:
http://cgi.ebay.com/6-pcs-Star…64443QQrdZ1QQcmdZViewItem
Tama Starclassic mit Hardware u. Becken Satz. Sind umgerechnet ca. 2350€.
Da die Bass eigentlich der teuerste Kessel in einem Set ist, würde ich mir das dreimal überlegen. Für 1000€ bekommst du ansonsten ein nettes Kit, beispielsweise n'Tama Superstar. Spar dir die Doppel Bass vorerst, wenn du die Technik letztlich beherrscht, kannst du dir später immer noch ne zweite dazu kaufen.
Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht differiert selbige von deren anderer Anwesenden
Wenn du mehr - Zitat - "schlecht als recht" - spielst, würde ich mir überlegen ob du dir das neue Set nicht sparst und stattdessen in ein Double Bass Pedal investierst. Damit fährst du billiger und erzielst denselben Effekt (ok, nicht ganz denselben ;))