die haben ja richtig gute preise anscheinend
würd mich mal interessieren was da für ein Konzept hintersteckt
kannst ja mal vllt deine erfahrungen posten
Beiträge von Iron Cobra
-
-
http://cgi.ebay.de/Paiste-2002…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie viel euros kann man hier für noch bieten?
-
naja also das export ex gibt es ja noch
dann kam ja das vision das kostet so 900- 1000 euros
was noch fehlt ist das neue export custom
ich denke das wird preislich so zwischen der etwas billigeren masters serie und der vision serie fallen -
schade ich habe nun leider keine beweise, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie immer 299 gekostet hat, weil ich habe damals lange zeit die preise für diese maschine beobachtet, da ich sie mir selbst auch zulegen wollte
-
Zitat
Original von Vitamalz
Wo gabs die mal für 299,-
Hab ich das Angebot komplett übersehen?die hat bis vor ca einem jahr immer 299 euros gekostet war auch kein spezial angebot und dann haben die leuts halt die preise erhöht
-
Zitat
Original von drummertarzan
Schoen dass Geschmack vielfaeltig ist... ich fand alpinen Skisport immer schoen oede (bin halt Teamsportler gewesen)und mit Rubi ganz besonders... der kommt gleich nach Fassbender in der Hitlist der Kommentatoren bei dem es nichts ausnacht, wenn der Ton aus ist....noch schlimmschoener wars, wenn die 2 Fussball kommentieren durften....
PS: Wenn Al´piner Skisport nur spannend bei guten Reportern ist ( ich frag mich allerdings, wer das sein soll), wie machste das eigtl. an der Strecke; wenn Dir keiner hundertstel ins Ohr bruellt.....
naja ich habe ja auch keine alpin strecke in der nähe und verfolge es daher im tv
ich habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt, da ich vom kommentator unabhängig gerne ski alpin gucke
nur mit einem kommentator wie rubenbauer finde ich es halt noch besser
so weit so gutps: ich gucke auch eher teamsport (fußball und american football)
-
Zitat
Original von drummertarzan
Alpiner Skisport?
alpiner skisport ist doch wohl mal richtig spannend, wenn man den richtigen reporter hat
schade das die ARD den rubenbauer abgesetzt hat... -
kann man an dieses mischpult auch einen kopfhörer anschliessen?
edit: ich meine mir die frage schon selbst beantworten zu können, nämlich mit ja, da da ja steht: Main Out Klinke sym.
-
ich hatte das selbe problem, weil ich auch keine dornen oder stachel am slave pedal hatte
http://www.thomann.de/de/pearl…ass_drum_stabilisator.htm
das da war dann die lösung für mich -
also in den kleinanzeigen hab ich grad ne a-custom hihat und ne K/Z hihat gefunden
-
hattest ja echt nen guten platz
ich stand weiter hinten wegen dem stau auf der autobahn -
pearl macht auch becken....allerdings sollte man in die nicht vertrauen
-
bin am dienstag in düsseldorf dabei
-
coole sache und wie viel von der beize auf die kessel?
-
und was für beize kommt da drauf? gibts da spezielle sorten? und wie geht das dann genau mit so nem lappen oder wie?
fragen über fragen -
hi ich finde das sieht gut aus
habe auch bald vor die folie von meinem set abzumachen und dann auch irgendwie beizen oder so
kannst du mal sagen wie du das genau gemacht hast? -
wie hast du das denn gemacht?
-
Zitat
Original von DBDDW
Ansonsten die schon genannte Alternative zu den BigPhones:
Vic Firth SIH-1 (Ich seh grad, der ist drei euro billiger geworden.)4 euro oder nicht?
-
ja normal normal junge
aber der name der band wär mal nicht schlecht -
tama superstar oder premier cabria könnte man auch noch in betracht ziehen