>die Gebühren für Dinge, die man zu einem höheren Festpreis einstellen will, sind schon recht hoch
na, dann soll er es halt NICHT über Ebay verkaufen - zwingt ihn doch niemand. Aber ebay nutzen für (fast) kostenlose Werbung ist ihm dann doch wieder recht. Wieso meint heutzutage eigentlich jeder zweite, sich nicht an die Spielregeln halten zu müssen? Wer ebay zu teuer findet, solls halt lassen.
Beiträge von klaus.mueller19
-
-
Also ist er verbastelt und ich original vintage.
dass der Panzer verbastelt ist, ok - aber warum bist DU vintage?
-
probt ihr wirklich jeden donnerstag?
äh... ja, warum?
-
Gießen, dengeln, abdrehen, hämmern...
na, ich hoffe mal, dass die vorhandene Rohlinge nehmen und nicht erst neue gießen - oder muss sich das Metal nicht nach dem Guß erstmal entspannen?
-
wir suchen immer noch - mit zwei Trommlern ist es einfach besser. Also, wer traut sich, mal über den Tellerrand zu schauen und sich mit MA-Musik zu beschäftigen? Jede Menge Spaß können wir garantieren!
-
>is nix mit Knautschzone oder so.
doch - die anderen Fahrzeuge sind die Knautschzone...>Gurtpflicht gilt "nur" wenn Gurte vorhanden sind
he, wie soll die Bullerei denn sehen, ob du IM Panzer den Gurt angelegt hast? Da kannste sogar mit dem Handy telefonieren, sieht doch keiner -
und dann gibts ja noch den Annoying Devil...
http://www.youtube.com/watch?v=cUb84k4KBMM -
Mädels, was soll die ganze Aufregung? Der entscheidende Satz lautet doch wohl:
>Da gehört ihr eben nicht mehr ins DIY sondern in die Firmennews
und genau dort postet Gabriel doch wohl ihre neuen Drums. Übernehmt die Einträge dort nicht mehr ins Portal (wer schaut da überhaupt noch hin? Ich gehe immer gleich weiter...) und gut iss. Wer dann noch auf Firmen-News klickt, ist ja wohl selber schuld.
Man kanns auch unnötig kompliziert machen...Edith fragt noch: Und was haben Postings in Firmen-News bitteschön mit der Unabhängigkeit des Forums zu tun? Ist ja nicht so, dass durch Gabriels Postings keiner mehr Kritik üben dürfte oder das Forum finanziell abhängig wird oder so.
IMHO ist das ganze mal wieder eine typisch deutsche, weitgehend sinnfrei Diskussion. Macht euch locker, gönnt den kleinen und großen Buildern ihre Produktvorstellungen und wenns euch nicht interessiert - einfach mal nicht anklicken. Ist das soooo schwer?
-
ist gebeizt und dann klar lackiert.
Werkzeuge bei mir:
Stichsäge
Schleifmaschine
4 Spanngurte
4 Klemmen
PinselKlanglich wie gesagt: IMHO vergleichbar mit den fertigen Cajons bis 150,- Euro.
-
ach was, Oberfräse. Echte Männer können auch improvisieren, und das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Klanglich entpspricht es der 100/150-Euro-Preisklasse. Für meine Gelegenheits-Zwecke reichts. -
kleines technisches Problem mit der PA während der Probe. Wir brechen ab, der Sänger fragt: "Wassn los?"
Wir: "Na, da ist so ein Wummern!"
Der Sänger trocken: "Der Song heißt ja auch: Wummern in love..." -
>pro Person um 5 €
ja, nen "Heiermann" pro Person. Dafür meine Bestellungen prüfen, weitergeben, abklären, Rechnung schreiben und verschicken, Geldeingang kontrollieren, Briefkastenschlitz erweitern für 185 kg-Päckchen, auspacken, sichten, sortieren, mir als Besteller zuordnen, Karton und Packmaterial organisieren (kostenlos?), alles einpacken, meine Adresse draufkleben, zum Versand bringen... Ich empfinde die 110 Euro allenfalls als Aufwandsentschädigung, von "rausspringen" würde ich da nicht reden.
Obwohl - bevor er jetzt beim nächsten Mal die Pauschale erhöht... 5,- sind die absolute Schmerzgrenze -
jau, Kohle ist raus. Ich sach ma so: für nen Heiermann Gebühr würde ICH mir die Arbeit nicht machen wollen... also danke, Herr der Bronze!
-
Interesse hätte ich auch, und zwar an den Black Sea. Sind die eigentlich auf beiden Seiten so "roh", oder ist die Unterseite - wie oft üblich - abgedreht?
Nicht uninteressant finde ich auch die von dem anderen aus dem Diril-Clan, Samsun Yunus Dark. Hat da schon jemand Erfahrungen? -
Vic Firth kommt mir nicht mehr ins Haus.
so rein aus Prinzip nicht, oder ist mir da was entgangen?
-
um die Ampelphasen und Geschwindigkeitslimits... eure Moral.
willst du uns damit ernsthaft sagen, dass wir kein Recht hätten, uns über Beschiss aufzuregen, weil wir manchmal zu schnell fahren?
Abgesehen davon hat Legalität nicht immer oder nur bedingt etwas mit Moral zu tun.
-
das Forum hier ist halt wie das richtige Leben: einige redliche Menschen, viele Mir-doch-egal-solange-es-mich-nicht-betriffts und einige Bescheisser... schade, aber nicht zu ändern.
Irgendwie erinnert mich das an eine Diskussion hier über ebay-Pusher, die auf ihre eigenen Auktionen bieten um den Preis zu treiben. Fanden auch viele hier im Forum ganz ok. Naja, bevor es jetzt vollkommen OT wird... Bescheisser sind shice. So. Und außerdem: Was du nicht willst, dass man dir tu... -
na, zuschlagen! Aber nicht wundern, wenn deine Toms dann etwas matschig klingen...
-
Das DF wäre privat, wenn nur gemeldete User diese Posts einsehen könnten. Dies ist hier aber nicht der Fall!
Darüber hinaus ist der private Charakter unerheblich. Guckst Du hier.
Zensur muss nicht vom Staate ausgehen!irgendwie widersprichst du dir mit dem Wiki-Link IMHO selber: "Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren..."
-> POLITISCHES Verfahren! Wenn der Chefredakteur einer Zeitung bestimmt, welcher Artikel gedruckt wird, ist das auch KEINE Zensur.
-
>ist die Zensur doch ganz nah und von einer gewissen Willkür geprägt!
das trifft es wohl nicht ganz. Das DF ist privat, und die Mods sind hier "Gott". Mein Chef kann mir auch verbieten, ihn Arschloch zu nennen, und das ist noch lange keine Zensur - denn die geht (nicht) vom STAAt aus...