bzgl DoFuMa habe ich das so verstanden, dass der Trigger einen Eingang zum Verbinden mit einem zweiten Trigger hat, so dass dann zwei Triggersignale für die BD zu einem werden und dann ans Modul gehen.
Beiträge von klaus.mueller19
-
-
was mich auch irritiert: hand and stick klingt danach, als ob es auch für das Spielen eines Percussionisten mit der Hand geeignet sei, aber dafür sind die Teller doch viel zu schwer
-
entweder begegnet er der Welt mit buddhistischer Langmut, oder er ist durch Aliens entführt worden und befand sich in einer Zeitschleife.
-
in 9 (!) Jahren passiert ne Menge, und wenn es nur die gestiegenen Rohstoffpreise für Kupfer und Zinn sind.
BTW, echte Männer nehmen sowas: http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v=xl46w3hN4J0
[video]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und bohren ein Loch in die Mitte und nutzen ihn als CrashAber mal im Ernst, wofür braucht man sowas, wenn man nicht gerade Tempelwächter oder Yogalehrer ist?
Edith fragt sich, warum das mit dem Link nicht klappt...
-
auf dem Handy kann ich das nicht so gut erkennen, aber ist das nicht das gleiche Prinzip wie bei einem Cocktail Set?
-
wtf...?
Es muss Stunden gedauert haben, das so auszutarieren, dass es nicht umkippt! -
ich versteh schon den Titel nicht. Unsere Seiten sind grün, nicht gelb. Und nu?
-
ich finds cool, allerdings mehr als Effekt und nicht so verprügelt wie im Video. Ich hab eins in 24, das macht auch schon Laune.
-
wie stehts denn mit den Triggereigenschaften?
-
aber ist es nicht so, dass 90% der Trommler gar keinen möglichst langes Sustain haben wollen? Ich zumindest nicht, weil es dann oft arg matschig wird. Warum also teures Geld für Freischwinger ausgeben und dann doch wieder mit Emperor, Moongel, gekonntes Stimmen oder gar Gaffa mit Tempo den Klang kurz halten?
-
Warum wird hier jetzt eigentlich mal nicht darüber diskutiert, welchen Einfluss die Holzart auf den Klang hat?
Die Kessel sind ja quasi einlagig... -
-
Für die jüngeren unter uns, googelt mal nach LaRabiata aus RTL Samstag Nacht, da gibts ein Video von. Und wenn jemand das Vid von Bach als einsame einzige Kalorie in der coke light Dose findet, sagt bitte Bescheid, das ist großartig.
-
Wieso jetzt Weltneuheit? OK, 78 % klingt recht krumm, aber du weißt schon, dass Bronze eine Kupfer- Zinn Legierung ist mit mindestens 60% Kupfer...?
Oder hab ich was verpasst? -
-
Einen davon finde ich besser als den anderen - welchen, verrate ich später vielleicht (oder auch nicht).
SCNR -
http://www.willhaben.at/iad/ka…ug-44662572?adId=44662572
das schlagzeug st nicht gut, aber die becken und die hardware (iron cobra hi hat) schon.Was ist denn an ZBT, Marathon und nem Pearl Messingbecken gut?
-
-
Hatte irgendwann keinen Bock mehr - haut er irgendwann auch mal auf eines der 278 Toms?
-
Fand ich irgendwie lustig an diesem Tag voller Sonne. Und wenn ich noch so eine haben mag, dann weiß zumindest ich, wo ich eine herbekomme...hihi.
jau, Double-Bassdrum in diesen Dimensionen, hätte was.
Aber so von MA-Trommler zu MA-Trommler: Du spielst das Ding ja (zumindest auch) mit dem Fuß im Stehen. Wie bekommst du das vernünftig hin? Ich hab im Stehen erhebliche Probleme - nicht nur, dass mir nach einiger Zeit der einseitig belastete Standfuß wehtut, sondern auch mit Geschwindigkeit und Präzision. Ist das Übungssache oder gibts da auch nen Trick? Ich weiß, ich könnte auch Bela fragen, aber der ist nicht hier im Forum...