Bis wohin? Kommt drauf an. Das weiß ich, wenn du mir einen Ort nennst
Zumindest ne grobe Richtung wäre nett.
Beiträge von klaus.mueller19
-
-
Ich (solider Drummer, 49) suche eine Band in Richtung Rock/Blues. Langjährige Bühnenerfahrubg vorhanden, deshalb gerne mit Auftrittsmöglichkeiten.
-
Da häng ich mich mal dran und frag nach Snareteppichen in Übergrößen, also 16 Zoll und mehr. Da hilft nur Selbermachen, oder?
-
Lust auf laute, treibende mittelalterliche Musik mit Dudelsäcken und Davul? Wir suchen einen Schlagwerker, der uns trommeltechnisch verstärkt. Bezahlte Gigs auf Mittelaltermärkten vorhanden. Mehr per PN.
-
und dann noch als Standort "Germany"...
-
-
erste bild, becken ganz links oben. völlig verbogen
ah, in der Vergrößerung seh ich es auch, war auf meinem Handy zu klein.
-
-
mir würde nach drei Takten schlecht
-
-
das ist doch DIE Idee für Sparfüchse: die Band umbenennen in Mapex oder pdp, und schon spart man sich das Geld für das Bandlogo auf dem BD Reso...
-
es ist schon ziemlich dreist, jemandem Beschiss vorzuwerfen, nur weil der sich an die ebay Regeln hält. Ich habe auch schon im Forum gekauft, und wenn der Preis fair ist, handel ich auch nicht groß.
Eine Auktion ist ein Spiel, und da gelten Regeln. Wer sich auf das Spiel einlässt, weiss das. Wer mit einem zu niedrigen Preis nicht einverstanden ist, soll nicht spielen. Und wer den Marktwert nicht kennt, ebenso.
Warum entscheidet sich jemand überhaupt für eine Auktion? Doch wohl auch, weil er auf höheren Erlös hofft als bei einer Anzeige. Und wer dann pusht, ist imho ein Betrüger. Wenn es allein um einen fairen Preis ginge, müsste derjenige ja bei einem Erlös über Marktwert einen Teil zurück erstatten. Hab ich noch nie erlebt.
Aber gut zu wissen, dass hier einige Beschiss in Ordnung finden... -
nein mc.mod, ganz und gar nicht. Wenn ich was bei ebay zur Auktion einstelle, dann muss ich bereit sein, den erzielten Preis zu akzeptieren. Ansonsten verkauf ichs per Kleinanzeige. Diese Halblegale Bescheissermentalität (und Leute, die das dann gar nicht so schlimm finden) geht mir gehörig auf den Sack. Alle wollen nur noch möglichst viel rausschlagen, shice auf die Spielregeln oder gar Fairness. Zum Kotzen.
-
du meinst nicht Rassel, sondern Shaker? Edith sagt: sag ich doch
Ums Handgelenk binden. Reis rein. Oder Glaskügelchen. -
Digitaldruck nach deiner Datei bei allesbanner.de
-
when it sounds too good to be true, it probably is...
-
jetzt ist es mir hier schon zum zweiten mal passiert: Member möchte Infos zu meinen selbstgebauten Mittelalter-Trommeln, ich antworte hilfsbereit und wenn sie alle Infos haben, dann kommt nix mehr, nicht mal ein kurzes Danke. Unhöfliches, egoistisches Pack.
in kurzes Danke. -
immer, wenn ich was von Jürgen K lese, vermisse ich den "I like" Button hier im Forum...
-
wenn du's eh nicht so recht hörst, warum dann überhaupt was neues?
-
ach, JesusCulture =Deichgraf? Jo, der hatte getönt, dass er sich hier abmeldet. Schon damals hatte ich Schwierigkeiten, seine gelebte Haltung mit seiner vorgeblichen in Einklang zu bringen.
Zurück zum Thema: zu meiner Zeit gab es nur eine Handvoll Marken, und als die besten galten handgehämmerte, bei denen es aber zu großer Streuung kommen konnte. Deshalb wurde schon damals immmer der Test vor Ort empfohlen. Die maschinengehämmrten wurden übrigens damals damit beworben, dass man jederzeit ein absolut gleich klingendes Ersatzbecken bekommen könnte. Hab ich damals schon nicht geglaubt.