Ah, ok. Vielen Dank für die Aufklärung.
Beiträge von Jannis
-
-
Ja, die Standardohrhörer vom iPod. Sind das keine In-Ear-Hörer?
Jannis
-
Zitat
Original von Vitamalz
Was für in-ear Teile haste denn? Ich hab mir neulichst die AKG k324 gekauft. Super Teile, dämpfen auch sehr gut beim Schlagzeug spielen! Da brauch ich gar keinen weiteren Schutz mehr.
Außerdem klingen die Teile sehr gut, imho besser als die Sennheiser cx300.Sorry, da so spät.
Das sind (imho leider) nur die Standardohrhörer vom iPod. Naja, sie tun ihren Zweck, da ich momentan eh nur Metronom laufen lasse.
Jannis
-
Zitat
Original von mad-drive
alter hut, aber trotzdem:juliette and the licks - four on the floor
frech! aber auch unverschämt kurz.
Mag ich wohl.
-
System Of A Down - s/t
System Of A Down - Steal This Album
At The Drive-In - Relationship Of Command
Incubus - Light GrenadesNun, "System Of A Down" (alt; bis "Steal This Album") gehören momentan zu meinen absoluten Lieblingsbands. Sind/waren einfach der Knaller (das soll nicht heißen, dass ich Mezmerize und Hypnotize nicht mag; allerdings habe ich mit diesen beiden Alben auch noch nicht ernsthaft auseinander gesetzt).
Die "At The Drive-In"-Platte ist die erste, die ich von denen besitzte und ich bin bis jetzt ziemlich positiv überrascht. Sehr geile Musik, finde ich!
Das neue "Incubus"- Album gefällt mir auch wirklich gut, auch wenn die - meiner Meinung nach - immer mehr in Richtung Mainstream gehen. Will mich hier aber unbedingt noch mal richtig reinhören.Insgesamt bin ich sehr zufrieden. 4 Daumen hoch!
Jannis
-
Hallo!
Ich mach das auch mit Gehörschutz und In-Ear Kopfhörer vom mp3-Player daraunter, auch mit Metronom halt. Komm damit prima klar, wobei ich mir vorstellen kann, dass so ein System, wie das von VicFirth (u.a.) sicherlich noch eine Spur besser ist.
Jannis
-
Zitat
Original von commus
"EIN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT"ist zwar absolut nicht genial,
geht aber tierisch auf'n Sa.. und macht mehr als verrückt
Dieses Lied und "Komm hol' das Lasso raus" von Olaf Henning sind momentan meine Party-Favourites. Da kann man sich prima zum Affen machen.
-
Led Zeppelin - Trampled Underfoot
Frank Zappa - Dirty Love
-
Ich habe bei Musik Produktiv mal das Zildjian Avedis (oder auch A-Custom, sorry) Fast Crash in 16" gesehen/gehört. Gefiel mir und das hat auch nur relativ "kurz" geklungen. Naja, ich sag ja eigentlich nichts anderes, als einige meiner Vorredner mit dem "Fast".
Jannis
-
Zitat
Original von mrs
was mich gerade wundert, dass er aufm soundcheck vid meinl becken spieltDas sieht mir ganz ehlich eher nach Paiste 2002 aus...
MfG.
-
Ich find's auch großartig! Danke.
MfG, Jannis
-
Bloc Party - A Weekend In The City
The Blues Brothers - The Blues Brothers SoundtrackUnd am Freitag kommt hoffentlich: Jamiroquai - High Times: Singles 1992-2006
MfG.
Edith sagt, Jannis ist doof...
-
-
Auch mein aufrichtiges Beileid.
-
Ich finde es sehr traurig. Vor allem um die vielen schönen Sammlerstücke dort und den großen Gong dort.
MfG.
-
Hey Kai,
ich rate auch mal ein bisschen und sage Bonham und vielleicht Weckl?
MfG.
-
-
Guten Abend,
Ich wollte nur mal eben fragen, ob sich schon jemand hier die beiden Lieder angehört hat. Was meint ihr zu J.A.M. Club?
MfG, Jannis
-
Wär schön wenn's so wäre...
Tatsächlich bin ich nur ein "Fan". Bin aber sehr gut befreundet mit ihnen, vor allem mit Mirco, dem Trommler.
-
Hallo!
Ich will hier mal ein wenig Werbung für die Band J.A.M Club machen.
J.A.M. Club machen sehr interessanten Rock mit vielen Einflüssen, u.a. Blues, Grunge u.v.m.
Nachdem sie einen Musikerwettstreit gewonnen hatten, haben sie erfolgreich ihr erstes professionelles Album aufgenommen, dass mittlerweile auch zum Verkauf steht.
J.A.M. Club besteht aus 3 hervorragenden Musikern, von denen ich euch natürlich den Schlagzeuger Mirco ans Herz legen muss.Also besucht doch einfach mal J.A.M. Club auf ihrer Homepage. Dort könnt ihr euch dann auch noch 2 Lieder von ihnen herunterladen und natürlich anhören (darunter das meiner Meinung nach beste Lied "In The Cellar") und euch weitere Informationen holen.
Viel Spaß dabei!MfG, Jannis