Ha, stimmt. Aber bei dem Hype momentan, wird es sicher nicht mehr lange dauern, dass wir zu den wenigen gehören...
Beiträge von Jannis
-
-
Zitat
Original von williken
was ist das denn?Das ist wohl irgendwie so ein Live Album von irgendeinem Clubgig, den da Zuschauer aufgenommen hat und auf CD gepresst hat. Also kein offizielles Album.
-
Innerhalb der letzten zwei Wochen bis zum heutigen Tage:
Faith No More - World's End
Eric Clapton - Unplugged
Beastie Boys - Ill Communication
K.I.Z. - Hahnenkampf
Miles Davis - We Want Miles
System Of A Down - HypnotizeSo long
-
In meinen Augen ist die DTB für Anfänger sehr schwer zu verstehen, bzw. zu komplex. Sie bietet zwar ohne Frage alle Antworten auf sämtlich Fragen zum Thema stimmen, aber ich denke da kann man doch besser u.a. auf die Videos von matz zurückgreifen.
Für dragon: Man ist das hier 'ne Stimmung ;)
-
Ja, ich meine wohl.
Das letzte Album fand ich übrigens zur Hälfte wirklich gut...
-
Köstlich.
-
Zitat
Original von Aue Jr.
put your hands up for detroit - fedde le grandWirklich der Hammer. Also in der Disse kommt das immer sehr gut.
-
Gerade in den Kleinanzeigen gesehen: UFIP Natural Light HiHat
Könnte doch auch was für dich sein.ZitatWas ist mit der Paiste 15" Dark Energy HiHat Mark I???
15 Zoll wären meiner Meinung nach für das, was du suchst, zu schwer und, wie du schon selber sagtest, zu laut.
-
Zitat
Original von evilrage
Was haltet ihr von der 2002 Thin Heavy Hihat?Ich empfand die 2002er immer durch die Bank eher schwer. Es gibt sicherlich Unterschiede zwischen der Thin Heavy und beispielsweise der Sound Edge, aber insgesamt sind die meiner Meinung nach schon alle mehr für "lautere" Musik gemacht.
(Das ist alles nur mein Eindruck; sollte ich hier kompletten Schwachsinn von mir gegeben haben, klärt mich bitte auf.)
-
Zitat
Original von Noname-X
Slayer - jedes LiedIch höre gerade die "Reign In Blood" und kann das überhaupt nicht bestätigen?!
-
Hab ich's mir doch gleich gedacht!
-
Zitat
Original von Slay
hast du mal überlegt goldene spannreifen etc. an die snare zu packen?
ich glaube das würde ganz schön was hermachen...Dem stimme ich zu. Sieht aber wirklich schon sehr nett aus!
Jannis
-
Fett, FETT, FETT!
Hast du wirklich toll gemacht! Jetzt vielleicht noch eine interessante Lackierung, das würde dem ganzen evtl. noch das Sahnehäubchen aufsetzen.
Also auch von mir: Glückwunsch!Jannis
P.S.: Was hast du in Werken?!
-
Ich habe ja nun nicht soo viel Equiptment, dass ich es große Auswahl nennen könnte. Aber bei meinem Spiel merke ich es auch, ob ich nun mit zwei, drei oder bei meinem Lehrer gar mit vier Toms spiele. Dann vor allem halt bei so Sachen wie vier Takte Solo über Groove.
Auch die Snare bei meinem Lehrer bewirkt, dass ich anders spiele. Auf der Sonor Hilite (dürfte 14x6 oder 14x7 sein, echt tolles Teil) dort werde ich irgendwie dazu motiviert viel Ghostnotes zu spielen. Ich glaube, dies kommt daher, dass die Snare sehr sensibel ist (für meine Begriffe).
Also ich stimme dir schon zu. Eigentlich ist das ja auch gar nicht vermeidbar.Jannis
-
Ah, okay. Macht vielleicht Sinn.
-
Öhm, kann mich mal jemand aufklären?
Jost Nickel von Disko No. 1 (Jan Delay) ist meines wissen ja Sonor-Endorser. Jetzt gerade beim Auftritt spielt er aber ein DW Set, wie man unschwer an den (schönen) Böckchen erkennen kann. Jedoch prangt auf dem BD-Resofell groß der Sonorschriftzug. Versteh ich nicht.
Jannis
P.S.: Ich fand die Chili Peppers (wie immer) auch gut. Chad ist irgendwie doch ziemlich unglaublich.
-
Zitat
Original von mad-drive
klingt wie immer
Klingt absolut geil.
-
Wir Sind Helden - Soundso
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann (einmal gehört), ein sehr gutes Album. Bis jetzt kann ich noch nicht sagen, ob es besser als "Die Reklamtion" ist, doch auf jeden Fall finde ich es besser als "Von Hier An Blind" (welches ich auch sehr schätze).
Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
Muss ich noch hören, hatte ich heute keinen Nerv zu (bin gerade aus dem Krankenhaus raus, Mandel-OP). Aber die haben mich beim Hurricane sowas von weggeblasen (speziell natürlich auch Gavin Harrison), da habe ich diese Pladde auch noch mitgenommen.
Schönen Abend noch euch allen.
-
Drums Only vertreiben nur Schlagzeuge etc. und Percussion. Ich glaube, der Laden ist ganz gut, nur in meinen Augen auch recht teuer.
Jannis
-
Grandmaster Flash and the Furious Five.
Wenn du es auch ein bisschen aggressiver magst, dann probier auch bitte N.W.A. aus. Ich kann aber auch das meiste von den bisher genannten hier empfehlen, z.B. halt The Roots etc.
Jannis