yo waere evtl auch dabei.
set mitzubringen waer leider schwer weil ich noch kein eigenes auto hab.
beim zeitraum bin ich eigentlich flexibel (beim Abi hat man ja sons nix zu tun ^^)
Beiträge von lain
-
-
ok, es steht jetzt bei mir in marineblue, mit paiste2002 hihat und meinl billig ride becken.
hab meine toms und snare mit schaumstoff, der ringsherum am rand von innen eingeklemmt ist, bestueckt.schadet das dem schlag oder reso fell ?
hatte auf den rat eines kollegen gehoert und mir da sowas reingemacht um die obertoene zu meiden und es zu daempfen (es steht bei mir @home im dachzimmer nebst dem schlafzimmer der nachbarn ;D)
und finde es laesst sich ganz gut spielen.ich habe aber bemerkt dass das schlagfell an der snare am rand, also da wo es durch das von innen drueckende
schaumstoff etwas gedrueckt wird, leichte abribspuren oder so (weiss nich wie ich es beschreiben soll...) zeigt.is das schlimm ?
-
Ich waer voll dafuer ! ;D
wenn man sie etwas umfangreicher gestalten koennte, waers doch auch nicht schlecht, musikshops da auch einzuzeichnen, und wo die einzelnen mitglieder wohnen sowieso~ -
dazu, warum er auf diese franzoesische art spielt (hihat mit links) aeussert er sich auf dem gesamten video auch.
"under the table and drumming" heisst es und ist meiner meinung nach ganz cool (bis auf carter's outfit vor dem gruenen hintergrund (lilaner neoprenanzug, einfach lol !))also, das mit der spielart haengt damit zusammen, dass er als kleines kind, geek von buddy rich, immer sein set so aufgestellt hat wie er es halt gesehen hat...
also spiegelverkehrt...
so fuehrt in seinem spiel also immer die linke hand.
hinterher hat er sich dann sein set "richtig" gestellt und die freie spielart behalten.
(so jedenfalls seine aussage.) -
danke erstmal~
da ich leider nicht sehr oft an unser auto rankomme, waers nett, wenn ihr mir mal wegbeschreibungen zu den einzelnen laeden mailen/schreiben wuerdet.
(... ja ich bin faul ;D)
naja ich fahr ja nich alle tage nach koeln oder bonn, da will ich dann auch moeglichst schnell und einfach dahinkommen (mit oeffentlichen verkehrsmitteln...)thx^^
-
Ich wohne in Essen und wuerd gern wissen, wo sich hier ueberall nennenswerte Laeden befinden.
Ich weiss einzig vom Drum Center Bochum, was ganz gut ist, nur so schwer fuer mich zu erreichen.
'Axel' in Essen fuehrt ja leider keine Schlagzeuge mehr (nur auf Bestellung, also nix mit Ausprobieren...)...-,.-Wuerd mich ueber weitere Laeden freuen.