Im Musikvideo zu "Countdown to Shutdown" ist das weiße Phonic auch zu sehen.
Beiträge von kirchi1
-
-
Die Anzeige wurde dann gestern relativ rasch gelöscht. Danke für die Mithilfe sonorfan.
Die Idee mit den Kärtchen im Foto ist wirklich nicht schlecht. Hilft aber leider bei gehackten Accounts wieder nichts.
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit gemeldeten Anzeigen auf ebay-Kleinanzeigen, bzw wie es mit den Erfolgsaussichten steht?
Ich hab gerade meine Troyan Snare, die ich auf "willhaben" inseriert habe, auf ebay-Kleinanzeigen gefunden.
Text und Fotos zu 100% kopiert, Preis etwas niedriger...
Ich hab es sofort gemeldet und hoffe es wird rasch gelöscht.
-
Sehr interessant. Danke für´s Teilen!
-
ohne Arme kannst du da bei Ebay selbst im mäßigen Zustand um 100 Euro für bekommen, gleichzeitig war lange Zeit einer in sehr gutem Zustand für 80 Euro in den Kleinanzeigen. Plattform und internationaler Versand machen einen großen Unterschied
Danke!
-
Wie würdet ihr einen Sonor Phonic Doppeltomständer einschätzen? Zustand ist ok.
-
Hatte schon mal jemand so direkt Kontakt oder einen Tipp wo ich da meine Anfrage platzieren kann?
Vielleicht eine DM über social media. Soweit ich weiß ist er auf Twitter und Instagram sehr aktiv.
-
Danke für die Tipps!
Die Tama TTL10 Tension Lock habe ich, passen aber leider wegen den Gussspannreifen nicht drauf.
-
Ich war bei meiner Bibbelmann Snare nie wirklich mit der Abhebung glücklich. Jetzt hab ich den Tama MCS70A Strainer montiert und bin sehr zufrieden damit.
Leider habe ich noch ziemliche Schwierigkeiten mit der Stimmstabilität. Kennt jemand auch das Problem?
-
Marco selber hat das auch schon auf seiner Extreme-Interdepence-DVD zelebriert (2003 oder so) .
Ich glaub du meinst das:
-
Gute Idee!
Ich wäre auch interessiert.
-
-
Gefällt mir wieder sehr gut. Stilistisch erinnert es doch auch an das letzte Celtic Frost Album.
Respekt auch dafür, dass du alles selbst einspielst und mixt.
-
Danke fürs posten!
Unfassbar Schade! Ich hätte Slayer gern mal mit Lombardo gesehen.
-
Mixes for the deaf kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank!
-
Die neue 4x7" Box von Reflector kann man hier http://soundcloud.com/noiseapp…/reflector-15-4x7inch-box gratis hören.
Sehr zu empfehlen! -
Welches Lied wird da gespielt?
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Somit wurde der Zweck des Videos erfüllt. -
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=cSGkxNpP8aU hier noch ein kurzes Video (Sound natürlich nachbearbeitet etc.) ab 0.37 sagt erwas zu der Trommel <-- Das ist die 1. Gen. in Messing und 6,5"Soviel ich weiß, spielt Gene Hoglan das 14"x8" Modell.
-
Wahnsinnsband! Ich warte schon seit längerem, dass die in meiner Nähe spielen.
-
Lee fields and the expressions
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.