Hi!
Hatte mal ein solches Set in 10/12/14/20. Das kostete als Auslaufmodell 999€ inkl. einem Satz Emperors.
Beiträge von maggus
-
-
Cool.
Sind damals mit einem Crysler LeBaron zum ersten Konzert in GER gefahren. Das war wohl 1993 in Offenbach.
Ging ab wie nachbars Lumpi.
Allerdings gab es beim Konzert immer Quatschpausen, wo jeder der wollte politische Statements auf der Bühne abgeben konnte.Wahnsinn, coole Zeiten waren das...
-
und Hueni, in der Kronekneipe in DA geht auch immer etwas.
da -
Drumcraft Serie 8 Fusion Maple Vivid Blue für 888€.
Hier. -
Ich muss den Thread hier mal pushen, sorry.
Habe gesehen, dass hier doch einige aus Darmstadt kommen.
Dort spiele ich heute abend im Schlosskeller mit Funk Kartell.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.Heute war wahrscheinlich gestern.
Schade, da hätten wir nach der Probe mal vorbeischauen können.Hoffe es hat Spaß gemacht...
-
Solange hab' ich mich im DF schon lange nicht mehr aufgehalten.
Danke an alle...Bin zuweilen in Aquarienforen unterwegs, da gibt es ähnliche Threads zu anderen Themen.
Denke also Jan könnte auch Barsche züchten (viele) und z.B. Psycho Salmler (weniger aber dafür bunt).
Ich halte mich da auch immer raus, bei mir fi**en nicht mal die Garnelen.Prost!
-
Weil ich gerade eine PM zu dem Thema bekommen hatte:
ich hatte die Kabine aus einer Musikschule nicht gekauft, weil die Absenkung der tiefen Frequenzen einfach nicht ausgereicht hat. Es war nicht mal in der Nähe von "mehrfamilienhausfreundlich".Wenn ich mich recht erinnere hätte sie ~1500€ gekostet, bin aber nicht mehr sicher...
Bin was die Möglichkeiten dieser Kabinen (und Schalldämmung generell) angeht ziemlich desillusioniert und habe mich mit einer E-Drum-Lösung zum Üben abgefunden.
Viele Grüße!
-
... oder mal bei http://da-bands.de/ reinschauen.
-
Hi!
Wo liegt der genau?
Viele Grüße,
maggus -
Iht könnt auch portable Absorber oder auch Stellwände an die Wand stellen oder hängen.
Haben wir auch gemacht und klappt super. Allerdings ist da noch eine Akustikdecke drinnen. In Summe haben wir keine Probleme mehr mit ungewolltem Nachhall.Einfache Anleitungen gibt es z.B. bei MikasMietshaus (muss man sich neuerdings anmelden, lohnt aber).
Die Dinger haben den Vorteil, dass sie auch in den tiefen Mitten wirksam sind (Molton ist das nicht). Und teuer sind die auch nicht (ca. 20€ each).
-
Wir benutzen genau das gleiche Gerät mit Cubase 5 und SX3. Beides geht...
Allerdings ist das ein PC mit einer FW-Karte. -
Reverse engeniering
-
Ich habe mal zusammen mit 'nem Kumpel so ein Ding nachgebaut. Das funktioniert super und die Trommel kann bleiben wie sie ist...
-
Danke!
Wirklich super Videos. EELS und die guten Radiohead. Da fängt der Tag gut an... -
Zitat
etwas literarischer vielleicht
war das nicht Theater?Egal, ich bin eh zu alt...
-
Ab 15.6 gibt es mal wieder eine BP-Thomann Edition.
da
Meiner Meinung nach die hübscheste bis dato. -
Gude!
Wie heisst die Band?
Viele Grüße,
maggus -
Ich hatte früher mal ein Live-Video von Rush zuhause.
Fand natürlich immer brav YYZ am besten - aber so richtig flasht mich die Band heute nicht mehr (eben auch wegen des Gesangs).
Den Film schaue ich mit sicherlich dennoch an, weil spektakulär ist das allemal. -
Hab' auch gerade mal reingeschaut...
Das ist sehr hilfreich.Danke!
-
Habe Jazzmatazz auch sehr oft gehört.
Vorallem das:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.