Doch, es wäre cool wenn sich das musikalisch so unterschiede, dass man verschiedene Kontinente erkennt.
Aber wie genau das alles abläuft ist noch unklar. Ich wollte hier einfach nur mal sammeln erstmal.
Beiträge von Horse
-
-
Hi
In Kürze steht eine großartige WG Party an bei der wir mit unseren Gästen auf eine musikalische Weltreise gehen wollen. Sprich, es sollen irgendwie Länder, Städte, Flüsse etc drin vorkommen.
Was fällt euch da so ein?
Von Schlager über 80er über Mashups bishin zum Techno ist alles erlaubt.
Go!
-
und das auch noch im Schlaf.
Werdegang vorprogrammiert würd ich sagen
-
Wahrscheinlich hat er die Suchfunktion benutzt ...
Danke für diesen herrlichen Kommentar.
Made my day! -
Neulich wollte ich mein Set im Proberaum für nen Gig abbaun.
Blöd nur, dass unser Proberaum ne ziemliche Dachschräge hat worunter ich stand.Ich wollte also die Snare hochnehmen. Beim zurück beugen knalle ich also voll gegen die Schräge und mein Kopf federt natürlich wieder zurück Richtung Snare und ich hau mir das Ding ziemlich unsanft in die Fresse.
Das muss ziemlich lustig ausgesehen haben ,)Jedenfalls hab ich seither ne Narbe an der Lippe.
Drums are murder!
-
Ja,
Unas ist! -
Ok, ich hoffe das wird mir als einigermaßen kreativ attestiert.
Lasst euch gehen, Jungs!
-
John Cage - Der hatte ja immer schon einen ziemlich "extremen" Musikstil.
Unbedingt sehens- und "hörens"-wert ist auch sein Stück -> 4'33" <-.
Ein wirklich interessanter Ansatzpunkt sich mit Musik in Sinn und Definition auseinander zusetzten.@ topic: Mich würde mal interessieren wann das Ganze auf Cd(s) erscheint?
Kann mir schon die Werbung von Timelife Musik auf DSF vorstellen:
"Hol dir jetzt das langsamste Lied der Welt. Die 27 Millionen Cds werden dir bequem auf 3 Europaletten nach Hause geliefert - Und das ganze zum Top-Preis von nur 53 Milliarden Euro!!!
Wenn sie jetzt anrufen erhalten sie eine zweite Version dieses monumentalen Werks GRATIS dazu. Bestellen Sie jetzt!"
-
Deftones ?
Def im Sinne von "Death" (Ritter, TOD und Teufel)
Das Bild ist übrigens von Dürer - und Dürer war ja Maler oder findet ihr nicht? xD -
Ja die Sache mit dem Geld steht einer perfekten Produktion immer im Weg. -> Kommt Zeit kommt Geld
Der Necrophagist-Vergelich gefällt mir.Vielleicht magst du die Kritik am Gesang noch etwas entfalten.
-
Nun, das Präfix "Meine Band" stimmt zwar so nicht, aber ich nutze diese Plattform einfach mal um einbisschen Werbung für DEFECTOR zu machen.
Die Siegerländer Jungs haben nämlich jetzt ihre erste Demo fertig, auf der sie versuchen verschiedene Genres zu einem progressiv, experimentellen Gesamtpacket zu verschweißen.
Was meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen und nebenbei auch noch gut getrommelt ist!Aber, um es in den Worten Frank Zappas zu sagen: "Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen"
Selbst anhören ist die Devise und Meinungen sind unbedingt erwünscht: -
Der Dog eat Dog Drummer hat sein China mal gern in 1,5m Höhe hinter seinem Kopf aufgebaut..... also ich würd ma gern drauf spielen
Jaa!
Das war mega cool wie der das dann gespielt hat! -
-
U2 ?
-
ersetz mal die Cola durch "Bier"
-
excrementory grindfuckers
wenns stimmt darf wer anders
-
Moonspell wirds wohl sein, mmh?
Gib einen Tipp!
Schade, dass es das nicht war - hatte mir grad ein neues Rätsel ausgedacht.Wenns stimmt und du schon eins hast, dann geb ich an dich ab!
-
Wie lustig! Du hast die Lösung wieder in ein Rätsel verpackt und ich habs wiederum anderweitig gelöst.
Damit bist du wohl dran würd ich sagen.
-
Damit's hier mal weitergeht: Die Band heißt wie die Münze.
mmh: Coin?! gibts sone band?
Ansonsten wäre mir noch 50cent eingefallen, aber leider ist es ja eine 5cent Münze.Ah siehste. Die hier.
das wird wohl Nocaress sein ?!
-
Portugal. The Man - Gold Fronts
rrrrrrrrrrrrrrr