Beiträge von SIEW.ZION
-
-
Gude, ...
...also Teilnahme, .....
siehe OBEN!!
Gruß SIEW
P.S.: Ich muß auch dafür sorgen, daß wir mit dem Stammtisch unter den TOP 20 bleiben!!
-
... mich quält der Gedanke, daß viele Menschen Ihr Leben verlieren werden!
... schlimm finde ich noch dazu, daß wir so hilflos sind! Richtig HILFLOS! Wir haben Hände zum Anpacken und einen Kopf zum Denken und sind doch so unfähig. Nicht weil wir nicht wollten, NEIN .... weil wir nicht können.
Ich bete für DIE, DIE leiden und die Schuld für andere
auf Ihren Schultern tragen werden, wenn sie sterben müssen.SIEW
-
Gude, ...
... ich kann mich nur Obi anschließen und zusagen .
Ich wüßte außer der UNI keinen anderen Grund, der mich hindern sollte, diesen Stammtisch nicht zu besuchen!Ich freu mich auf neue und alte Gesichter!
Gruß SIEW
P.S.: Es ist schön, wenn für andere Mitgedacht wird! ... gelle worf
-
Gude, ...
... sollte es an Schlafmöglichkeiten mangeln oder scheitern, kann ich gerne auch ein BETT sogar Hochbett zu Verfügung stellen.
Gruß SIEW
-
Gude, ....
@ worf
Zitatein Stammtisch heißt nicht sich vollaufen zu lassen... (oder doch... ) sondern bei einem oder zwei (je nach körperlicher Verfassung auch drei) Bierchen etwas zusammenzusitzen und zu Fachsimpeln oder einfach nur so zu reden....
... echt?? Ich weiß, daß man sich gerne an Stammtischen bei netter Gesellschaft und Interessanten Themen festbeißt und nicht ganz darauf achtet, wie viel Bier es jetzt waren. Man möchte ja nicht am Tisch unhöflich sein und die perfekte geile Stimmung zerstören. Deshalb die dezente Anmerkung der Alkfahne von mir.
Zitatich weiß nicht ob das WE eine so gute Idee ist, da es einige (denke die Meisten) von den Sammtischlern gibt, die eine Band haben und auch mit Ihr ab und an mal auftreten und das wird eher am WE sein...
... ist ja ok! Vielleicht können wir uns gleich auf einem Konzert von einem Mitglied treffen!! Kommt doch fett mit den T-Shirts und dann lautstarker Unterstützung!
... und was die Zeit angeht! Ich denke so viele Interessen unter einen Hut zu bekommen kostet eh Opfer. Man kann planen und wenn man den Termin kennt, also ........ ich freu mich auf Reaktionen.
Der Odenwälder am Stammtisch!
Gruß SIEW
-
Gude, ...
@ Kurt
... ja ich denke, daß vielleicht eher das Stammtischtreffen am Ende einer Woche oder sogar an einem Wochenende stattfinden könnte. Ich denke mit einer Alkfahne bei seinem Arbeitgeber am nächsten Tag aufzuschlagen ........ kommt nicht wirklich gut rüber.
Oder trinken alle Kamillentee und Apfelsaft, ohne jemanden zu nahe zu treten. :))Einen Tisch kann man auch rechtzeitig reservieren, so daß es keinen Streß am überfüllten Wochenende oder zum Wochen ENDE hat.
Was denken denn die anderen so?
Gruß SIEW
P.S.: ... wie oft wollen wir uns eigentlich treffen? einmal im Monat oder alle 14 Tage? ..... ??
Ich finde einmal im Monat OK
-
Gude, ...
... ich mußte eben wirklich suchen, wo unsere Seite des Stammtisches für Hessen (Süd) geblieben ist.
Na na, so wollte ich die Idee aber nicht verstauben lassen.
@ Obi
Vielleicht kommst Du ja auch, wenn wir einen Termin finden und uns treffen!
wäre richtig cool!!
Gruß SIEW
-
-
Gude, ...
Es war wirklich ein schöner Abend. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt ( Obi & co. ) !! :)) Danke
Gruß SIEW
-
Gude, ....
@ Trommeltier
Du hast Recht und ein ULK ist das wirklich nicht.
Das Problem haben auch größere Sachen, wie der Mainzer Dom.Dort platzt das Holz an den Bänken, weil die Luft zu trocken ist und falsch geheizt wird und wurde.
Krass gell.
Gruß SIEW
-
Gude, ...
... also ich kann auch nur bei feuchten Räumen abraten und zum Meiden verurteilen. Aus Erfahrung kenne ich den schrecklichen Anblick eines Set´s mit Schimmel!
Lieber suchen ....... dem Schlagzeug zu LIEBE.
Gruß SIEW
-
-
Gude, ...
ZitatIch habe letztens gehört, dass es ein altes hessisches Wörterbuch geben soll, in dem der "Odenwälder" übersetzt wird mit "diebisches Bergvolk "...
net diebisches Bergvolk, sondern liebisches Bergvolk ! :))
... von liebhaben und pflegeleicht, wie kleine Tiere!Füttern darf man uns auch nicht, sonst werden wir zu anhänglich!! Beide Hände sind auch noch dran
, aber das können wir alles im Braustüb´l diskutieren, ich bring das Buch mit!
Gruß SIEW
-
Gude, ...
also der Odenwälder, der in Darmstadt wohnt, findet die Idee klasse.
Ich denke das Braustüb´l wäre auch der Beste Anlaufpunkt, da es Luftlinie vielleicht 100m vom Bahnhof in Darmstadt´s liegt und man sich wirklich gut unterhalten kann. Vor allem muss man nicht mit dem Auto anreisen oder fahren!!!
Und leckeres Bier ist auch da!!
Ich bin gespannt!
Gruß SIEW
-
Gude, ............
... mir ist ja fast alles aus dem Gesicht gefallen. Respekt!
Konstruktive Kritik kann ich leider nicht üben, aber du machst mir Mut mit deinem Satz:
Ich habe allerdings keinen Unterricht, sondern bringe mir alles durch Spielen zu verschiedensten CDs und Drumvideos bei und durch immer offene Augen und Ohren bei Konzerten und Workshops.
Mir geht es genau so!
An Dir sehe ich, wie weit man in 4 Jahren sein kann.
Gruß SIEW
-
:)) ........ gude,
ich steh auf
DREAM THEATER
und
XAVIER NAIDOOAußerdem spielen in diesen Bands oder Begleitung, als Schlagzeuger, die Besten für mich.
Gruß SIEW
-
Gude,
also eins habe ich heute hier schnell gemerkt.Ich kann Geld zum Fenster rauswerfen und es mal probieren oder Euch fragen.
Ich bekomme hier direkte und ehrliche Antworten und im Heft scheint es .... ! na ja!Ich bin nur schwer begeistert, wie schnell hier Meinungen zusammen getragen werden, so daß man sich schon ein Bild zu seiner Frage machen kann.
Super!
Gruß SIEW
-
Gude,
ist ja noch alles gut gegangen. Glückwunsch zu Deinen Becken.Bei ebay habe ich auch schon solche Erfahrungen gemacht. Die Wartezeit und kein Melden und so .... trallala!
Das ist wirklich eine fast nicht zu glaubende Ausrede, die Dein Verkäufer da abgegeben hat. Vielleicht will er auch nur verhindern, daß Du Ihm eine NEGATIVE Bewertung reinhaust.
Schau Dir vorher immer seine Bewertungen an, die sind ehrlich.
Gruß SIEW
-
Gude,
ich brauche Eure Meinung!Wie findet Ihr die Zeitschrift DRUMS & PERCUSSION ???
Lohnen sich die 4,50 € ?
Danke jetzt schon für Euer "Statement" !
Gruß SIEW