Up!
Ich würde mir gerne eins von den Dingern holen /in ein par monaten )....
Weiß jetzt jemand mehr ?
mfg Manson
Up!
Ich würde mir gerne eins von den Dingern holen /in ein par monaten )....
Weiß jetzt jemand mehr ?
mfg Manson
Edit: die heißen tatsächlich Magnum
Mir gefällts
Nur der text is irgendwie nich meins
Aquarian Felle + Sticks
hey wenn man 6. stunde freitag ne ex schreibt kann man scho mal a `h` oder zwei verschmurgseln
ich mag den trotzdem nich :O
Pützcremesuppe Manson
Ahhhhhhhhhhhhh!
Der spack von Mathelehrer zieht mir 1 punkt ab weil ich mathemathik und stegreifaufgabe nich schreiben kann
:O
so ein spack !
mikey
Edith findet ,dass gitarristen idioten sind .
Ich habs schon angespielt , ich fand des ding total cool .
ich werd dir gleich eine pfeifen
@vita:die gewinde sin k***e die hab ich auch
>sie< ist wieder da :O
meine dumme fussmashciene e e e e kommt erst in 2 wochen wieder ,,,,,,,,,,,,f***
ach
gibt keine guten tage mehr die wurden alle vonnen gitarristen gefressen .
idioten
"brumm dumm"
Ich find dass sich mein Millenium set auch gut anhört , aber des will mir keiner glauben
ich hoff ich darf dass hier schreiben aber, fürnen neuen Thread wars irgendwie zu wenig
Meint ihr dass man bei nem Ride becken (von zildijan oder so dann ) und paiste becken so nen riesen unterschied hört ?
mfg Manson
Holla !
Meint ihr des is was ordentliches ? :
http://www.s-drums.de/catalog/…p?cPath=22&products_id=68
Mfg Manson
Danke für die Antworten !
An den schrauben hats etz wohl nich so gelegen ,aber die tipps werd ich mal bei meinen toms probieren ,da lockern sich nämlich die Schrauben .
Letztendlich hat sich anscheinend der Rahmen (des runde teil mir fällt der name ned ein )verbogen .
Danke schön
mfg Manson
Was für unterleg Scheibchen?
Ich glaub dir is mein Problem unklar .
Mein Fell lockert sich und nich die Bd oder so.
Hallo !
Mein Problem :Ich hab mir jetz ein db gekauft ,davor hab ich noch des Reso Fell von meiner Bd abgenommen um n par sachen auszuprobieren .Jetz hab ich also mit dem ding gespielt ,und irgendwann hat des angefangen sich so labrig anzuhören ,weil des vordere Fell locker war .
Fest gezogen .
gespielt .
wieder Lose .
Spannring weggemacht, wieder gespielt .
Wieder lose .
Is des Normal ,was soll Ich machen ?
Hallo !
Ich bin neu hier und glücklich dass ich mal Leute gefunden hab die ich mit meinen Fragen belästigen kann :)Also : Welches double bass drum Pedal soll ich kaufen ?Ich hab nich so unglaublich viel Geld (100-150€),was wäre also empfehlenswert?
Ich hab bei ebay n Pedal für ~30 € gesehen ,is des schrott oder günstig ?
Bitte helft Mir !!
mfg Manson