hab mir jetz das update aufgespielt , funktioniert immer noch nicht .
wie lang hats bei euch jetzt gedauert ?
hab mir jetz das update aufgespielt , funktioniert immer noch nicht .
wie lang hats bei euch jetzt gedauert ?
Nochmal ich : Ist wirklich wichtig , ich will das Ding nicht die ganze Nacht laufen lassen , trau mich aber auch nicht es auszuschalten , da in der Bedienungsanleitung stand dass dann Daten verloren gehen .
Hats denn schonmal jemand ausgeschaltet ohne shutdown ? Oder die Karte einfach rausgezogen?
mfG Michi
Halli hallo !
Hab mir ne CF Karte gekauft , paar waves aufgespielt (hätte ich glaub ich erst hinterher tun solln , aber is ja jetzt egal) und ins spds geschoben .
Hab dann alle Tasten gedrückt zum formatieren usw. , jetz verschwindet aber diese Anzeige "now processing" nicht ... und die Padanzeige leuchtet/dreht sich auch nicht , so wies normalerweiese beim speichern ist .
Also .. das wird jetz schon seit ~2h angezeigt , is ne Intenso 2gb Karte .
Meine Frage also : Is da was schief geloffen , oder is die Karte einfach so groß dasses ne Weile dauert ?
Wie lang hats bei euch so gedauert ?
mfG Manson
Edith verbessert Rechtschreibfehler.
Suche benutzen.
Laie.
@Topic: Johann VDS konnte das besser.
Tolles Kommentar . Thomas Lang trommelt besser als ich . So what ?
Afaik hat Johann da auch einige Jahre gebraucht und einige Becken versemmelt ...
@Starter: Ich finds toll wenn sich jemand an sowas rantraut ! Auch wenn die ersten Versuche nich so ausfallen wie mans will , weitermachen !
Konstruktive Kritik kann ich nicht abgeben .... hab einfach keine Ahnung von solchen Sachen .
Was ?! Nur 3 Minuten ?!?!
Tönt aber super , gefällt mir .
Halt uns da mal auf dem laufenden ..
mfG Michael
hey ho !
Wollte das jetzt mal irgendwo posten und dachte das passt hier halbwegs rein .
Ich hab mir ein Practice Pad Kit im stile des DW Go anywhere Geräts gebaut , und das kam dabei raus :
http://img268.imageshack.us/i/54199701.png/
http://img268.imageshack.us/i/25994251.png/
http://img33.imageshack.us/i/73214748.png/
http://img37.imageshack.us/i/68090632.png/
Edit : Also das erste Bild zeigt das Set in siner Gesamtheit .. aber eher bescheiden ,bei zeiten mach ich nochmal ein größeres .
Ich hoff man erkennts halbwegs , wenn nicht mach ich nochmal bessere Bilder (die sind von ner Webcam) .
Prinzipiell hab wars nich schwer die Pads zu bauen . Waren einfache Bretter auf die ich 2 Lagen PVC Boden aufgeklebt hab .
Das Rack ist ne Mischung aus nem alten Beckenständer und nem kaputten Pavilion
Bassdrum Pad werd ich noch machen , hab da schon mit vielen Materialien rumprobiert ( Tempos , Klopapierrollen , natürlich viel Klebeband uä. ) aber das "ultimative" hab ich nochnicht gefunden ..
Ich hoff es hilft jemandem , ich bin einfach der Meinung dass man keine 150 Eier für was rausschmeißen muss was auch ganz akzeptabel selbst gebaut werden kann .
Der Rebound und das Feeling sind super , nur die Optik ist noch verbesserungswürdig ;).
mfG Michael
So~ teuer is da jetz auch wieder nich .
Klar , für irgendeine seltsame erweiterung ,die nich ganz seriös erscheint isses viel Geld , aber man kann auch viel schlimmere Sachen mit der Kohle anfangen .
Ich finds iwie interresant - und würds gerne mal probieren , aber ich denk das is wie mit diesen Sonor Pedalen ( also die , die auch an der Verse noch ein Ding zum treten haben .. Thomas L. benutzt das in ner DVD für nen JAM Block - kA wie das Teil heißt (((Edith : Twin Effect ! danke Grebfruit ))) ) :
Auf den Ersten Blick neu und toll ,aber in der Praxis nicht zu gebrauchen . ( oder zumindest nur von "freaks" )
Meine Meinung ,.
@ DukeNukan
Wenn ich den obigen Text richtig interpretiere sollen die Standtoms gleich tief sein.
Gruß, Martin
duke bezieht sich da wohl auf das , was weiter unten steht .
Sizes:
22x18” Bass Drum (No Mount, Designer Style Spurs) DB 2218 ML B
13x13” Tom Tom (H-Bar Mount) DT 1313 ML B
16x16” Floor Tom (Designer Style Brackets) DF 1616 ML B
18x18” Floor Tom (Designer Style Brackets) DF 1818 ML B
Suche benutzen !
Becken zB ganz aktuell : Murat oder Ibrahim ( hoffentlich richtig geschrieben uiuiui .. ) Diril .
Trommeln : zB DW , OCDP oä. ..
Sticks: hm.. gute frage .. ging da nicht was bei ice sticks ? weiß nichmehr genau ..
Aber im allgemeinen gilt : Du kannst dir so gut wie alles individuell fertigen lassen , wenn du genügen pinkepinke mitbringst .
mfg michael
Soviel zu "Unas kann auch von anderen noch was lernen " ..
On topic : Ja , ich spiel das auch so .
edith sagt : Brav mein Sohn , aber das nächste mal nicht weinen nur weil du falsch liegst ..
... wenn Dein RMV-Set bereits ausserhalb der gesetzlichen Gewährleistung ist kannst Du nur auf die Kulanz Deines Händlers oder des Vertriebes hoffen ...
Der Vertrieb meldet sich nicht und der Händler (keepdrum) fühlt sich ,wie schon gesagt , nicht dafür zuständig .
Dann tut das bitte per PN und schreibt euren Hickhack nicht in einen öffentlichen Thread.
Haben wir doch , Shardik konnte es ja nicht lassen das hier noch breit zu treten ..
Ich hab das mir Una geklärt .
" Heulsuse? " ist auch nicht unbedingt sehr reif und verbirgt auch ein gewisses agressionspotetial .
Halt mal lieber die Füße still ..
Geh Spielen! Die jüngere Abteilung hat mal wieder für nen guten Lacher gesorgt und wir sind darüber glücklich. Freu dich doch mit. Oder bist duc auch einer der 1h nach der Anmeldung die Lösung für jedes Board bringen kann?
Was wollt ihr jetzt eigentlich alle von mir ?
Wird wohl besser sein .. bei Kritik an Älteren erntet man hier sowieso nur lauwarme Sprüche und den Verlgeich mit einem Kleinkind . Armes DF .
Machst du richtig mein Kleiner.
Ja man .. du hastes voll drauf . Gib mir noch eins !
Was willst du eigentlich ?
Das gleiche Problem (nur nich ganz so heftig , eher so 2-10 cm) hab ich auch mit meine RMV .
Hab schon den Händler kontaktiert , der fühlt sich aber aufgrund von second hand nicht zuständig und RMV selber antwortet nicht .. habt ihr noch nen Vorschlag ?
mfg Michael
Heulsuse?
Ah .. das Niveau steigt .
Ich glaub wir können das ganz gut zu zweit regeln . Da muss jetz keiner Unas Mami spielen .
Lösung?
Einfach mal dein Maul halten ?