Beiträge von Tomke

ich hab früher mit Paiste-Sticks gespielt, ich kenn also schon teurere sticks, is das erste mal, dass ich mir soo billige sticks kauf.

und ich bin uach nich durch werbung beeinflusst, wie gesagt ,ich fand früher tierisch lächerlich sticks für 40 euro zu kaufen... doch seit dem ich mit denen gespielt hab scheint mir das sinnvoll... aber versprochen, ich werd sie testen bevor ich sie kauf ;)

hast reecht, waren wirklich millenium sticks. aber trotzdem, das feeling mit den teuren war irgendwie geiler! ich werd mal schauen ob ich damit zurecht kommt (haben in Kiel schließlich nen guten musikhändler!)

moin

Also ich hab ja vor mít entweder die Lars Ulrich oder die von Tommy Lee zu kaufen (sind ja an sich die selben, Tommy is nur länger).

Das mit dem Hülsenwechseln versteh ich aber nich so recht, ich hatte die dinger ja schonma in der hand. einfach abrschrauben kann man das ja nich (is auch gut so, das wär ja nich alzu stabil dann).
    aber wie läuft das mit dem erhitzen? soll man da mitm Föhn beigehen oder mit nem Feuerzeug ;) ?
    oder brauchs noch mehr?

moin

Mir sind gestern bei der Proben meine holsticks um die Ohren geflogen (waren 3€-Holzsticks...) und in dem raum (wir proben in ner musikschule) lagen zufällig die Lars Ulrich Sticks rum... also ich dachte ja immer es is tierisch lächerlich sticks für 40 euro zu kaufen, aber ich war total begeistert! als ich die in die hand genommen hab dachte ich erst "verdammt sind die schwer..." aber erstaunlicherweise fand ich es viel weniger anstrengend damit zu spielen. mir tun nach ner halbe stunde spielen immer schon die finger weh vom stick so festhalten, aber mit den Ahead teilen war das kein problem!

ic hwerd mich jetzt auch mal umschauen, ich denk aber Lars Ulrich oder TOmmy Lee werden meine favouriten sein. leider haben jetzt schon alle musikgeschäfte in der gegend geschlossen :( X(
    aber naja, dann halt montag!