also mein name is durch n freund enstanden^^
aus felix wurde-> vierlix und ums kürzer zu machen 4lix^^
also mein name is durch n freund enstanden^^
aus felix wurde-> vierlix und ums kürzer zu machen 4lix^^
ne sind zxt titanium,sind aber auch recht dick
ja,hab ihm geschrieben, würds sofort einschicken und mir für die zeit n ride geben...aaaber...dafür müsste ich hinfahren (250km...) also hab ich mal wegen einschicken gefragt
habs aber in holland gekauft,wie isses n da mit gewährleistung,weiß das grad so wer?
und hinfahren wär auch grad doof, sind so 250km
wenn dann hinschicken,muss ich denen mal schreiben.
wenn man mitter hand drübergeht fühlt man schon n bissl was, aslo sind es höchstwahrscheinlich risse?
des wär ziemlich ziemlich kacke weil ich dann erstmal weniger üben kann...und fals ich alle bekcen einschikcen muss....:( will ich garnet dran denken....wär mega kacke!
(wegen putzen-> waren halt schon so staubig und bissl fingerabdrücke )
hallo, ich hab heut mal meine zildjian zxt titanium becken zwekcs saubermachen vonnen ständern genommen und hab dabei sowas wie risse? an der kuppel vom ride entdeckt, sind insgesamt 6 kleine "risse" die sich im kreis um die kuppel legen und je max. 1 cm lang sind.
hab mich jetzt gefragt ob die risse nur in der silberlegierung ( ?? ) vom becken sind oder wirklich auch im ganzen becken?
von oben sieht man nämlich nichts.
vlt könnt ihr mir ja anhand der bilder mehr sagen?
was kann ich dagegen machen? loch reinbohren wär ja bissl doof, becken sind ja erst 11!!!!! tage alt und draufgeknüppelt hab ich auch nicht!
was könnte passieren fals es wirklich richtige risse sind?
trennt sich die kuppel dann lkangsam aber sicher vom rest ab?
soll ich mich,da die becken ja sehr neu(wie gesagt 11 tage) sind an zildjian bzw an drumworld.nl wenden?
vielen dank schonmal für eure hilfe!
adios felix
ich spiel zwar keins,aber du hast n l in deinem link vergessen
ich höre zur zeit:
-Angels And Airwaves
-Saosin
-Zebrahead
-36 Crazyfists
-Itchy Poopzkid
-Alkaline Trio
-Alexisonfire
-Box Car Racer
-Taking Back Sunday
-The Kinison
-Fall Out Boy
und natrüclich zwischendurch immer wieder die band die mich zum rock/punk brachte:
-Blink 182
edit: last fm hab isch auch^^
ansonsten sind noch die travis barker sig. sticks von zildjian ziemlich lang 416mm müssten des gerundet sein (16 3/8 zoll)!
Durchmesser is 0,595 Zoll!
da es hickory sticks sind dürften die auch recht stabil sein
des einzige problem bei den sticks ist nur das sie lackiert sind.....weiß...und abfärben....also nur was für leutedie auf putzen stehen oder auch zuviel geld haben
richard cheese ist wirklich geil was der aus den liedern so macht,einfach nur cool
ja des man sich des net unbedingt aussuchen kann ob live oder nicht weiß ich,aber theoretisch kann man ja auch nein sagen
ich fänd playback doof
kommt man sich doch irgendwie verarscht vor!
im tv is aber trotzdem öfters was live, sei es bravo supershow/top of the pops oder sonst n kack so n paar bands spielen shcon live^^ meist zwar eher die "größeren" aber nunja...
die killerpilze zb,die ich net mag und ...blablup haben zb bei der bravo supershow live gespielt...man glaubt es kaum de ssowas möglich is
mein letzter cd kauf war diesen freitag :
Angels And Airwaves - We Don't Need To Whisper
ziemlich geil, am anfang vlt noch nicht ganz so toll aber es wird immer besser mit der zeit, also net so nalbum was man kurz mal toll findet
könnt ja mal auf http://www.angelsandairwaves.com guggn und lauschen
tipp: der it hurts short film
meine freundin war ma vor 1-2 jahren so,kp wanns genau war auffem konzert von denen und meint des es ziemlich kacke war,sänger hat text abgelesen und dazu auch net so der "super" sound und gesang
aber kann sich ja alles verbessert haben,bzw scheint es ja wenn denim demon sie net schlecht fand
-> bei sat1 oder so? ham se letztens playback gespielt...unfein :p
ich find sie im allgemeinen jedoch nicht sooo gut,liegt aber wohl daran des ich den musikstil net mag^^
muss ich mal ausprobieren^^ ganz neue beine würd ich eh eher net kaufen,passt net so zu der schwarzen hardware des silber^^
am tollsten wär jedoch n 16" rim teil,aber gibbet net so unfair^^
ZitatOriginal von Limp BiZkiT
Wenn du deine Floortoms freischwingend haben willst, dann kauf dir die Floortom Füße von Pearl mit Loch drinne. Die sind extrem günstig und verlängern die Resonanz um ein vielfaches. Man glaubt es nicht, aber teste es mal!
wie heißen die genau bzw wo findet man die?
----
keiner n plan wo ich evtl ma n 16er rim herbekommen könnte?
zuracktoms net,annen ständer wenn schon^^
aber ansonsten haste recht
aber is grad eh eher sone überlegung ob des überhaupt möglich wär...mit ner 16"
hi,hätte da ma ne frage
hab mich aus langeweile gestern abend mal gefragt ob meine 14" und 16" tom mit dem iso haltesystem,also freischwingend, besser klingen würde?
n freund meine des se net besser klingen weil schon die beinhalterungen drangeschraubt sind und das eben nur ohne diese wirklich was bringt!
daaaas fand ich aber unlogisch weil die halterung an sich ja wohl net soviel ausmacht?
und dazu noch als zweite frage sozusagen, wo man wohl n 14" und 16" halter herbekommen könnte,am besten in schwarz^^ bei thomann hab ich n 14" in chrom gefunden,naja...^^
ps. hab mitter suche dazu nix gefunden,aslo zu den premier halterungen
cu lix
naja find dein pearl net so pralle
also abgelehnt
ja da wird schon noch bissl was gehen wenn ich allet da kauf
und außerdem is des etwas unpraktisch für mich als schüler nochmal innen anderen store zu fahren um die bekcen zu testen
und zu bestellen ohne zu testen und dann zurrückzuschicken wenn se mir net gefallen is auch doof
also kauf ich lieber alles fein zusammen!
hm, gut, wollt die becken aber auch in dem laden kaufen wo ich des set kaufe
die ham da zultan becken aber net!
http://www.drumworld.nl/cymbals/product_list.asp
<- die ham die direket wohl alle da also hab ich die qual der wahl
okay,ich werden denn glaub ich aufjedenfall mal die paiste alpha anspielen!
die ziljian k`s kann ich wohl mal ansoielen aber kaufen...enen des is mir eindeutig viel zu viel die kosten ja nomma mehr als die a customs...
paiste 302,zildijan planet z und co wollt ich eigentlich net so unbedingt kaufen
kann man sich auch von paiste/sabian und co irgendwo im netz so wie bei zildjian die becken anhören?
klar werd ich die vorher testen,deswegen fahr ich auch am we los,damit ich schön viel zeit hab mir ganz viele becken anzuhören
euro vorschläge sind schonmal notiert
a customs hat mir der verkäufer so shconmal 650 fürs set als preis genannt,
für die z customs wären es so 550,aber da kann man ja vlt noch was machen
die paiste alpha 06 für 480 da sind natürlich auch ein netter preis wenn sie gut klingen
viele becken wollt ich eigentlich noicht kaufen, erstmal nur hihat,ride und crash, mehr dazukaufen kann ich ja immernoch später!
wollt mir nur erstmal eine grundlage schaffen von der ich dann später mein set ausbauen kann ohne gleich alles neu kaufen zu müssen!