also ich habn ipod mini, in gold^^ haha,selten selten :p
naja,war kein blauer ohne wartezeiten von unter nem monat ode rmehr zu bekommen als der mini rauskam und 1 goldenen gabs noch im lager...also schnell genommen
jedenfals sind ipods einfach toll
vom aussehen her und so von de rbedienbarkeit einfach das beste,wie ich finde!
einfach ipod annen pc,itunes an,lieder auswählen und fertig is, einfach,kann jeder und geht schnell!
itunes als abspielprogramm am pc ist zudem auch mehr als praktisch, kann man ja auch so gut wie alles mit machen,neue playlist,jukebox und bla...
gibt zwar bestimmt player die von haus aus mehr können wie radio oder sowas, aber radio...wer brauch radio wen er n paar gigs an mp3s mit hat zudem is der empfang bei mp3playern mit radio meist nich so toll.
aufnahmefunktion brauch man doch auch nich wirklich oft oder?
wenn ja muss man halt auf design verzichten^^
das dummste an den (neuen) ipods, also nano und ipod 5 generation(is doch grad 5 oder? ) ist,das apple denen nurnoch 1 kabl bilegt und was ich persönlich ziemlich dreist finde,kein ladegerät...wenn man battereien wechseln könnte könnte man ja verstehen des kein ladegerät bei is aber bei nem fest eingebautem akku und dazu noch bei sonem teurer gerät...ich weiß ja nicht....
al so mein ipod mini, generation davor, hatte nen ladegerät,nen usb und nen firewire(???) kabel!
ist also recht ärgerlich mit den neuen ipods, meine freundin hat den nano mit 4gb,geiles teil, aber das man nur am pc laden kann war schon kacke
war man dann gezwungen nen ladegerät zu kaufen, beim ladegerät war wiederrum kein kabel bei,so das man bei den neuen ipods immer wechseln muss oder noch n kabel kauft...naja....apple wollte sicher nur das man sich bewegt und abnimmt :D:D
ps...man muss meinen beitrag nicht lesen