Beiträge von 4Lix

Hallo!

ich bekomme bald mein macbook und da freu ich mich shcon auf garageband und solch netten musikprogramme;)

jedenfals hab ich mich gefragt ob es flt nen pad(so wie beim edrums) gibt,was man per usb(??) anschließen kann und dann damit n programm wie zb garageband(oder nen anderes) ansteuern kann und dann halt damit nen sound bei anschlag ertönt.
    für midi keyboards gibt es ja sowas...aber da kann man ja nich mit nem stick drauf sticken;) ok kann man schon...nur die haltbarkeit dürfte dann eher schlecht sein ;)

kennt vlt jemand sowas in der art? oder habe ich gerade diiiiiie marktlücke gefunden :D

edit:

http://www.music-town.de/cgi-b…60&order=&wkid=2934028071

so nen pad meint ich in etwa;)
    halt nur per usb?
    oder kann man das pad auch irgendwie an den pc anschließen?
    gibs da dann auch software,die das pad unterstützt/drauf anspricht?

ich spiele immer mit inearkopfhörern von meinem w800i(sony ericsson) die sind recht gut zum spielen,mit meinen sony mdr-ex51 kopfhörern(auch inear) gehts auch recht gut,is aber bissl lauter denn als mit den inearkopphörern vom handy!

kannst ja mal vlt in deinem freundeskreis mal gucken ob wer da(oder sogar du) inear kopfhörer hat, ist jedenfals ne billige lösung ;) und praktisch auch,kannste dir nen klick draufmachen oder auch so inner freizeit zum muckehören benutzen^^

so hab mir wieder mal neue alben gekauft heut :)

Taking Back Sunday - Louder Now

Alexisonfire - Crisis

Coheed And Cambria - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume 1: From Fear Through The Eyes Of Mad

Limp Bizkit - Greatest Hitz (wegen digipak und billig)

Bloodhoundgang - Hefty Fine(nur weils so billig war :D )

hab mir heut/gestern

Fall Out Boy - From Under The Cork Tree
    Limp Bizkit - Significant Other
    Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hotdog Flavored Water

gekauft,mann muss seine cd sammlung ja stetig erweitern^^

könntest dir auch des sonor giant step pedal hier kaufen:

liiiink

hab aber keine ahnung in wiefern man damit schnell spielen kann,aber des könnteste ja antesten ;)
    problem dabei wär nur des du nen linkshänder aufbau brauchst+keine bzw remote hihat,wär dann nich so billig ;)

also ich hab mir diese woche:

rage against the machine - rage against the machine
    rage against the machine - the battle of los angeles
    red hot chilli peppers - stadium arcadium
    green day - american idiot
    green day - bullet in a bible
    blink 182 -dude ranch
    bloodhoundgang - hooray for boobies

gekauft :)

dieses we werd ich mir noch des nue taking back sunday album besorgen!

also ich habe 20% bekomen als ich mein set+cymbals gekauft hab ;)
    war aber auch glaub ich nur sone aktion oder so?
    aber ihr habt schon recht,ohne die 20% is der laden schon sehr teuer!
    ich denk aber das man mit denen auch noch gut verhandeln kann!
    und der service da ist ja wohl spitze+riesige auswahl an sets+snares.
    ist auch super,das becken,snares und hihats inem extra raum jeweils sind,der so ziemlich schalldicht is, so das man in ruhe testen kann!steht jeweils n adams kit mit im raum,wo man dann seine becken oder bei dem anderen set halt die snare drantun kann ;)
    also ich fands super :)

Zitat

Original von Borsti
    Besser als der IPod:

http://froogle.google.de/froog…&sa=X&oi=froogle&ct=title

die bedienbarkeit is beim ipod aber schon viel besser wie ich finde ;)

Zitat

Orginal von Raubhamster

kenn leute die haben gute erfahrung mit creative gemacht... wäre ne überlegung wert...

mein cousin hat einen ipod gehabt.. bzw es ist jetzt sein 2. und der ist auch kaputt genau wie der erste den er bekommen hat. nur dasss er diesmal die quittung nicht mehr gefunden hat. 200 euro zum fenster rausgeschmissen. und die accus taugen in meinen augen auch nichts. so toll ist ipod garnicht -.-

was hatte der ipod denn?
    ich sach mal so,kaputtgehen kann alles mal,und wer bei teuren geräten die rechnung nicht aufbewahrt ist selber schuld.

zum akku: also ich find das meiner für meinen gebrauch so genug power hat,jedenfals bekomme ich den akku an einem normalen tag nicht leer ;)
    und busfahrten vonner schule aus nach köln/frankfurth hat er auch eigentlich immer durchgehalten, also würd ich für mich persönlich sagen des mir die akkuleistung reicht,mehr is zwar immer besser aber naja, man kann nicht alles haben ;)
    -> meine vorherigen mp3 player haben beide weniger langegehalten(also akkulaufzeit ;) )

also ich habn ipod mini, in gold^^ haha,selten selten :p
    naja,war kein blauer ohne wartezeiten von unter nem monat ode rmehr zu bekommen als der mini rauskam und 1 goldenen gabs noch im lager...also schnell genommen :D
    jedenfals sind ipods einfach toll :)
    vom aussehen her und so von de rbedienbarkeit einfach das beste,wie ich finde!
    einfach ipod annen pc,itunes an,lieder auswählen und fertig is, einfach,kann jeder und geht schnell!
    itunes als abspielprogramm am pc ist zudem auch mehr als praktisch, kann man ja auch so gut wie alles mit machen,neue playlist,jukebox und bla...

gibt zwar bestimmt player die von haus aus mehr können wie radio oder sowas, aber radio...wer brauch radio wen er n paar gigs an mp3s mit hat ;) zudem is der empfang bei mp3playern mit radio meist nich so toll.
    aufnahmefunktion brauch man doch auch nich wirklich oft oder?
    wenn ja muss man halt auf design verzichten^^

das dummste an den (neuen) ipods, also nano und ipod 5 generation(is doch grad 5 oder? ;) ) ist,das apple denen nurnoch 1 kabl bilegt und was ich persönlich ziemlich dreist finde,kein ladegerät...wenn man battereien wechseln könnte könnte man ja verstehen des kein ladegerät bei is aber bei nem fest eingebautem akku und dazu noch bei sonem teurer gerät...ich weiß ja nicht....
    al so mein ipod mini, generation davor, hatte nen ladegerät,nen usb und nen firewire(???) kabel!
    ist also recht ärgerlich mit den neuen ipods, meine freundin hat den nano mit 4gb,geiles teil, aber das man nur am pc laden kann war schon kacke :D
    war man dann gezwungen nen ladegerät zu kaufen, beim ladegerät war wiederrum kein kabel bei,so das man bei den neuen ipods immer wechseln muss oder noch n kabel kauft...naja....apple wollte sicher nur das man sich bewegt und abnimmt :D:D

ps...man muss meinen beitrag nicht lesen ^^

bei kleineren teilen is das ja auch in ordnung,oder wenn man sich mal n becken oder so kauft, aber wenn mann sich mehrere sachen auf einmal kauft und die teile 5-10 euro sag ich mal teurer sind als im inet sind das bei 5 teilen schon 25-50 euro, also ich nehme son ersparnis gerne mit!
    dafür müsste ich als schüler ganz schön lang sparen um die differenz auszugleichen.
    is doch genauso bei dvds oder pcspielen oder dergleichen, wenns bei laden x 45 euro und bei laden y 49 euro kostet kauf ichs bei laden x, is doch klar, warum soll ich denn bitte 4 euro mehr bezahlen?is doch auch so schon genug asche.
    hab mich auch bissl drüber geärgert gestern 5/7 euro mehr für meine neuen snare felle+teppisch bezahlt zu haben als im inet,den gleichen service hätte ich auch im inet bekommen, also mir empfehlungen fürs resofell einholen!

ihr als erwachsene könnt euch dasja vlt eher leisten,aber als jugendlicher/schüler hat man net so die kohle, da is man dankbar wenn man was billiger bekommt ;)
    und sich dann in nem schlagzeugforum zu informieren is ja wohl kein problem oder?!?
    is ja nich illegal, aber besser google fragen, google meckert nich wenn man was billiger will oder wie? ;)

Zitat

Original von Gast

aua ... hab nach den ersten paar sekunden schon ausgemacht, stehst du auf so gekloppe? :D

naja gekloppe is des ja nich unbedingt,passt halt ziemlich gut zu den liedern die im hintergrund laufen!

also ich find wohl das "solo" hier recht gut:

hiiiier...kliiicken ;)

is zwar irgendwie auch nur so halb solo weils halt zu ausschniten von irgendwelchen liedern gespielt is aber ich finds trotzdem gut :)
    besonders weil ichs auch live gesehn hat und es einfach toll war :)
    gibts zwar bestimmt bessere aber egal :D

Zitat

Original von esCo_LA_
    zxt ist doch wohl der letzte rotz...

ich musste mal bei einer audition auf sowas spielen... grauenhaft.
    du solltest dir im laden mal spassenshalber becken anhoeren, auch wenn du nicht vorhast sie zu kaufen. vllt beseitigt das die scheuklappen, "ich hab die, die sind geil", von deinen augen.
    zum cambria kann ich nichts sagen, aber deine beckenempfehlung ist nicht wirklich objektiv oder??

also für meine ansprüche sind sie recht gut, aber ich spiele ja auch noch net so lang,und der lotzte rotz sind sie bestimmt net ;)
    da gibt es schon schlehcteres!
    außerdem hab ich ja ziemlich viele becken angespielt,z/a/k custom,paiste alpha und kp was noch alles dabei war...jedenfals sehr sehr viel;) wobei des meiste ja shcon ziemlich teuer war davon ;) aber mein gehör is ja eh noch net so" geshcult" oder so,also höre ich vlt net wenn se total kacke klingen :D immoment jedenfals gefallen sie mir noch gut!

http://www.faz.net/s/Rub93DDBB…Tpl~Ecommon~Scontent.html

neuigkeiten,wenn man des mal so nennen will im fall zidane ;) auch wenn er leider net sagt,was genau gesagt wurde.

---

wenn der materazzi oder how man ihn schreibt da wirklich sowas in richtung rassistisch und beleidigend gegen zidanes familie gesagt hat, und dass mehrmals,dann kann ich herrn zidane irgendwie schon verstehen, besonders wenn man unter sonem druck steht wie verlängerung eines wm finales!
    auch seine endschuldigung im nachhinein so find ich gut,macht ja auch net jeder!(zb der spieler da von italien der dem einen da voll den ellenbogen inne fresse gezimmert hat,was jawohlviel brutaler war ;) )

edit:

Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, daß Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu.“

<- besonders das find ich so im nachhinein dann schon überzeugend ;)
    find der herr materazzi sollte auch gesperrt werden...war ja auch in gewisser weiße n motto dieser wm, gegen rassismus und sowas vorzugehen,da darf man sowas schon garnicht dulden!